Kinderärzte in Hengersberg 1 Treffer

Kinder- und Jugendmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Stadtplatz 18
    94474 Vilshofen

Kinderarzt

Wir waren nun schon ein paar mal in der Praxis von Herrn Dr. Münch und wir sind froh, einen so netten und kompetenten Kinderarzt für unsere
    Tochter gefunden zu haben! Für eine Akuterkrankung bekommt man immer am selben Tag einen Termin und muss, wenn überhaupt, nur einen kleinen Moment im Wartezimmer warten. Herr Dr. Münch geht sehr offen und freundlich auf die Kinder zu und hat mit seiner herzlichen Art sofort das Vertrauen unserer Tochter gewonnen! Wir können unseren neuen Kinderarzt mit bestem Gewissen auch anderen Eltern empfehlen!
    Kinder- und Jugendmedizin, Sportmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Egger Str. 2
    94469 Deggendorf

Kinderarzt, Jugendmediziner

super Team alle super freundlich. Termin habe ich sofort bekommen musste auch selten lange im Wartezimmer sitzen höchstens 5 Minuten. Die Pr
    axis scheint perfekt organisiert.
    Anliegen werden ernst genommen und toll ist auch dass man bei Fragen prompt zurückgerufen wird.
    Kenne einige Kinderarztpraxen aber diese ist die Beste!!!
    Großes Loba an die Ärzte und an das restliche Team selbst die Urlaubsvertretung war super. Danke!

Arzt / Kinderärzte in Hengersberg

In Hengersberg gibt es 1 Arzt für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Hengersberg bewertet.
Hengersberg hat 7.583 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 7583 Einwohner pro Arzt.