Ärzte für Psychosomatik in Bad Endorf 3 Treffer

Arzt / Psychosomatik in Bad Endorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Osternacher Str. 103
    83209 Prien
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 08051/607-0

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bereits seit 2009 als stationäre Patientin in Betreuung von OA Dr.Heinz als behandelnder Therapeut,seit 2011 überwiegend nur noch al
    s ambulante Patientin.
    In der Klinik wurde ich immer von kompetenten Personal mitbetreut,welches auch stets freundlich war.
    Herr OA Dr.Heinz ist ein sehr kompetenter Therapeut,er versteht sein "Handwerk"bestens!
    Ich kann sagen,dass ich bei ihm stets Verständnis,Hilfe&Unterstützung fand....eben in guten Händen war.Durch die ambulante Therapie bei OA Dr.Heinz kann ich heute sagen: er hat mich um Meilen voran gebracht mit der Aufarbeitung miner Problematiken!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Dickertsmühlstr. 17
    83209 Prien
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 08051/961350

    Kinderpsychiater, Psychosomatiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 15
    83022 Rosenheim
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 08031/2313595

    Kinderpsychiater, Psychosomatiker

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Scheele ist ein sehr kompetenter Arzt, er hat sich viel Zeit genommen und uns sehr gut und ausführlich beraten.
    Ich empfehle ihn u
    nd sein Team sehr gerne weiter.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Brückenstr. 39
    83059 Kolbermoor
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 08031/2200271

    Badeärztin, Psychosomatikerin
  • H
    Neurologie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Römerstr. 17
    83358 Seeon, Seebruck
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 08667/8793080

    Neurologe, Psychosomatiker

Arzt / Psychosomatik in Bad Endorf

In Bad Endorf gibt es 3 Ärzte für Psychosomatik, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatik in Bad Endorf bewertet.
Bad Endorf hat 7.936 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Psychosomatik pro 1000 Einwohner oder 2646 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]