Allergologen in Bad Wörishofen 4 Treffer

Arzt / Allergologen in Bad Wörishofen

• Dr. med. David Reinhardt, Bad Wörishofen, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, 3D-Diagnostik, Allergologie, Ambulante Operationen, Audiologie, DGBT Botoxtherapie, Endoskopie, Faltenbehandlung Botox, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Labordiagnostik, Oto-Rhinochirurgie, Plastische Operationen, radiologische Diagnostik, Rhinologie, Röntgendiagnostik, Schlafapnoe, Schlafdiagnostik, Schnarchtherapie, Sonographie, Speicheldrüsenchirurgie
    Bahnhofplatz 1 A

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Ein Arzt bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle
    Herr Dr. Reinhardt ging auf mich und alle meine Fragen ein. Er war der erste HNO Arzt d
    er mich über meine verkrümmten Nasenscheidewände und die Folgen aufgeklärt und die Möglichkeit einer OP angesprochen hat. Die Betreuung vor und nach der OP war hervorragend.
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Adolf-Scholz-Allee 9
    86825 Bad Wörishofen

Nettes Team, aber der Arzt nimmt sich nicht sehr viel Zeit un im Wartezimmer und auf einen Termin muss man sehr lange warten.

Türkheimer Str. 12

Hautarzt, Venerologe

Anfänglich guter Erfolg, dann stockend

Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bahnhofstr. 7 a

Kinderärztin

Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin

Schlafmediziner

Ich bin seit vielen Jahren eine Patientin. Mein Asthma hat sich deutlich verbessert. Da beide Ärzte hervorragend sind, ist Ihre Praxis natür
    lich der Anlaufpunkt Nr. 1 im Ostallgäu. Dadurch hat man als Patient den Nachteil, dass die Termine drei Monate vorab vergeben werden. Da ist es sehr wahrscheinlich, dass Patienten die termine vergessen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, genauso die Ärzte. Fachlich wurde ich als Patientin gut aufgeklärrt.

Ich bedanke mich beim ganzen Team der Praxis
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Allergologie, Ambulante Operationen

HNO Arzt, Spracharzt

Herr Doktor Röcken ist ein freundlicher und aufmerksamer Arzt, seine Fachkompetenz ist sehr gut. Sein fundiertes Wissen setzt er gewissenha
    ft bei dem zu behandelnden Patienten ein und erzielt dabei eine sehr sichere Diagnose die zum Behandlungserfolg beiträgt.

Ich bin nun schon einige Jahre Patientin von Doktor Jochen Röcken und kann Ihn mit gutem Gewissen erkrankten und problembehafteten Patienten weiter empfehlen.
    Mit freundlichen Grüßen

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Homöopathie, Naturheilverfahren

HNO Arzt
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Allergologie

Schlafmediziner
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Heinzelmannstr. 12
    87600 Kaufbeuren, Sankt Cosmas

Hautärztin, Hautgewebeärztin

Arzt / Allergologen in Bad Wörishofen

In Bad Wörishofen gibt es 4 Ärzte für Allergologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Bad Wörishofen bewertet.
Bad Wörishofen hat 14.105 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 3527 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Bad Wörishofen beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Bad Wörishofen beträgt 5,5 Tage und ist damit um 11,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Bad Wörishofen beträgt 14 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.