Allergologen in Bad Wörishofen 4 Treffer

Arzt / Allergologen in Bad Wörishofen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. David Reinhardt, Bad Wörishofen, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, 3D-Diagnostik, Allergologie, Ambulante Operationen, Audiologie, DGBT Botoxtherapie, Endoskopie, Faltenbehandlung Botox, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Labordiagnostik, Oto-Rhinochirurgie, Plastische Operationen, radiologische Diagnostik, Rhinologie, Röntgendiagnostik, Schlafapnoe, Schlafdiagnostik, Schnarchtherapie, Sonographie, Speicheldrüsenchirurgie
    Bahnhofplatz 1 A
    86825 Bad Wörishofen
    Telefon: 08247/9063777

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle
    Herr Dr. Reinhardt ging auf mich und alle meine Fragen ein. Er war der erste HNO Arzt d
    er mich über meine verkrümmten Nasenscheidewände und die Folgen aufgeklärt und die Möglichkeit einer OP angesprochen hat. Die Betreuung vor und nach der OP war hervorragend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Adolf-Scholz-Allee 9
    86825 Bad Wörishofen
    Telefon: 08247/7075

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team, aber der Arzt nimmt sich nicht sehr viel Zeit un im Wartezimmer und auf einen Termin muss man sehr lange warten.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Türkheimer Str. 12
    86825 Bad Wörishofen
    Telefon: 08247/6000

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Anfänglich guter Erfolg, dann stockend

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bahnhofstr. 7 a
    86825 Bad Wörishofen
    Telefon: 08247/1550

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Alte Weberei 2
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 08341/5757

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren eine Patientin. Mein Asthma hat sich deutlich verbessert. Da beide Ärzte hervorragend sind, ist Ihre Praxis natür
    lich der Anlaufpunkt Nr. 1 im Ostallgäu. Dadurch hat man als Patient den Nachteil, dass die Termine drei Monate vorab vergeben werden. Da ist es sehr wahrscheinlich, dass Patienten die termine vergessen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, genauso die Ärzte. Fachlich wurde ich als Patientin gut aufgeklärrt.

    Ich bedanke mich beim ganzen Team der Praxis
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Alte Weberei 2
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 08341/2463

    HNO Arzt, Spracharzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Röcken ist ein freundlicher und aufmerksamer Arzt, seine Fachkompetenz ist sehr gut. Sein fundiertes Wissen setzt er gewissenha
    ft bei dem zu behandelnden Patienten ein und erzielt dabei eine sehr sichere Diagnose die zum Behandlungserfolg beiträgt.

    Ich bin nun schon einige Jahre Patientin von Doktor Jochen Röcken und kann Ihn mit gutem Gewissen erkrankten und problembehafteten Patienten weiter empfehlen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Patientin Uschi
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Alte Weberei 2
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 08341/2463

    HNO Arzt

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Alte Rathausstr. 1
    86807 Buchloe
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 08241/911391

    Hautarzt, Venerologe
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Alte Weberei 2
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 08341/2463

    HNO Arzt
  • I
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Allergologie
    Alte Weberei 2
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 08341/5757

    Schlafmediziner
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Heinzelmannstr. 12
    87600 Kaufbeuren, Sankt Cosmas
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 08341/18298

    Hautärztin, Hautgewebeärztin

Arzt / Allergologen in Bad Wörishofen

In Bad Wörishofen gibt es 4 Ärzte für Allergologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Bad Wörishofen bewertet.
Bad Wörishofen hat 14.105 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 3527 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Bad Wörishofen beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Bad Wörishofen beträgt 5,5 Tage und ist damit um 11,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Bad Wörishofen beträgt 14 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]