Sportmediziner in Bad Wörishofen 5 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Bad Wörishofen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaufbeurer Str. 22
    86825 Bad Wörishofen
    Telefon: 08247/395441

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr gerne bei Herrn Dr. Eckert in Behandlung gewesen. Telefonisch leicht erreichbar, super nett und freundlich.
    Hier habe ich eine
    n kompetenten und freundlichen Arzt angetroffen, der mir schnell und erfolgreich helfen konnte, mich sehr ausführlich informierte und den ich jederzeit wieder aufsuchen würde.
    Ich bin froh, gerade ihn aufgesucht zu haben. Ich kann mir keine bessere Behandlung vorstellen als in dieser Praxis. Dieser Arzt strahlt solch eine kompetente Ruhe aus, daß ich es fast bedauere, daß meine Behandlungstermine nun bald abgeschlossen sind. :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hermann-Aust-Str. 26
    86825 Bad Wörishofen
    Telefon: 08247/992770

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der sich die notwendige Zeit für den Patienten nimmt. Die Diagnose und Problembehandlung wird von ihm in verständlich
    er Sprache erklärt. Auch ein Nicht-Fachmann, weiss dann, was einem fehlt.
    Hier fühlt man sich als Mensch wahrgenommen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kaufbeurer Str. 5
    86825 Bad Wörishofen
    Telefon: 08247/96580

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Eghbal zählt für mich zu den kompetentesten und engagiertesten Ärzten, denen ich bisher begegnet bin. Er nimmt sich Zeit für seine Patie
    nten, lässt nichts unversucht und verschafft einem ein positives Gefühl !
    Er ist umgeben von einem sehr freundlichen Team - von der Begrüßung bis zum Abschied eine sehr angenehme Begegnung.
    Dr. Eghbal praktiziert in Räumen, die nicht nur farblich toll abgestimmt sind, sondern in denen man sich als Patient geborgen fühlt.
    Die Ausstattung der Praxis ist sehr modern - vom Röntgen- über das Stoßwellengerät sowie den Therapiegeräten.
    Alles in allem kann ich die Orthopädische Praxis Dr. Eghbal nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde, Sportmedizin
    Hermann-Aust-Str. 26
    86825 Bad Wörishofen
    Telefon: 08247/9632090

    Augenarzt
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Bahnhofplatz 1 a
    86825 Bad Wörishofen
    Telefon: 08247/1414

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilkundliche Verordner
    Zeppelinstr. 14
    86807 Buchloe
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 08241/4690

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    im großen und ganzen zu frieden

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Bad Wörishofer Str. 13
    87719 Mindelheim
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 08261/3033

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich finde die Ärztin nett und freundlich. Ich war bei ihr als ich mir den Fuß umgeknickt hatte. Bei der Untersuchung fagte sie mich wie
    ich das nur angestellt hatte. Als ich antwortete bei der Arbeit, erklärte sie mir liecht verständlich, dass ich erst ins Krankenhaus damit muss. Es muss geklärt werden, ob es ein Versicherungsfall der Berufsgenossenschaft ist. Zwar fand ich es blöd, im Krankenhaus zu warten, aber Frau Dr. Spitzer blieb nett und geduldig. Die Verbandswechsel fanden dannach wieder in der Praxis statt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Laubacherstr. 7
    87719 Mindelheim
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08261/3024

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herzlicher Empfang und sehr gute medizinische Versorgung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Laubacherstr. 7
    87719 Mindelheim
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08261/3024

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Bad Wörishofer Str. 44
    87719 Mindelheim
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 08261/7977641
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Hindenburgstr. 3
    86807 Buchloe
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 08241/7500

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Martin Hübscher, Kaufbeuren, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Orthopädie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Bandscheibentherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Josef Landes Straße 38
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 08341/3384

    Orthopäde, Eigenbluttherapeut

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich; sehr kompetent!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alleeweg 10
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 08341/5420

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz hoch, Freundlichkeit hoch,
    der Arzt nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten
    – entsprechend lange muss man oftmals trotz Termi
    n warten.
    Zwischen 30 Min und 120 Min
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Mühlweg 3 a
    86899 Landsberg
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 08341/3384

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, fachlich top, sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Gutenbergstr. 8
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 08341/9609200

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    als Notfall eigeliefert, schnelle und kompetente Hilfe

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alleeweg 10
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 08341/5420

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter,einfühlsamer und fachkundiger Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Schongauer Str. 1
    87665 Mauerstetten
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 08341/9667711

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Arzt, der sich auch in finanziell schweren Zeiten für Ärzte aussreichend Zeit nimmt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Gutenbergstr. 8
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 08341/9609200

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut korrekter und freundlicher Arzt. Geht auf die Bedürfnisse ein, lässt mit sich reden und Herr Naß weiss, von was er redet und was er
    tut. Das ganze Team ist sehr kompetent und freundlich. Hat mir sehr geholfen, Bandscheiben, Kniegelenk, Handgelenk - OP und Schulter. Und bei soviel kranken Menschen, muss man in der Heutigen Welt auch mal Wartezeiten in Kauf nehmen. Kommt vor. Heute jemanden alles recht zu machen, ist oft sehr schwer. Von mir gibt es auf jeden Fall eine 1+
    LG
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Sportmedizin
    Alte Weberei 2
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 08341/3365

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und freundlicher Arzt, nettes Team, schöne Praxis. Hervorragendes Terminsystem deshalb keine Wartezeiten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Bgm-Dr-Hartmann-Str 50
    86899 Landsberg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 08191/2500

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist kompetent und kennt sich aus. Er ist freundlich und erklärt das Problem und die Behandlung. Kann ich absolut empfehlen.
    Arzthelfer
    innen dagegen sind eher inkompetent und kommen mit den Anforderungen nicht gut zurecht. Papiere sind angeblich nicht im System am nächsten Tag aber doch da. Formulare brauchen teilweise Monate bis sie ausgefüllt und abgeschickt sind. Wartezeiten sind extrem lang.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bgm-Dr-Hartmann-Str 50
    86899 Landsberg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 08191/333-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt, nimmt sich Zeit, untersucht und erklärt verständlich. Etwas Wartezeit für Ersttermin. Hat sich aber gelohnt. 2 ander
    e Orthopäden hatten schon fast das Messer in der Hand. Ging dann aber auch ohne ! Damen am Empfang waren sehr freundlich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Dr.-Gutermann-Str. 2
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 08341/42-4002

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • U
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Sportmedizin
    Josef-Landes-Str. 38
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 08341/95500

    Allgemeinmediziner

Arzt / Sportmediziner in Bad Wörishofen

In Bad Wörishofen gibt es 5 Ärzte für Sportmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Bad Wörishofen bewertet.
Bad Wörishofen hat 14.105 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 2821 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Bad Wörishofen beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Bad Wörishofen beträgt 3,3 Tage und ist damit um 6,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Bad Wörishofen beträgt 23 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]