Dr. med. Barbara Boser, Höchberg, Hautärztin, Ärztin

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Dr. med. Barbara Boser wurde 3 mal bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
3 Bewertungen
1663 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Barbara Boser, Höchberg

Praxis Dr.med. Barbara Boser Fachärztin für Dermatologie

Hauptstr. 50
97204 Höchberg
Bayern
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 0931/400021
Fax: 0931/400021
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

4,4 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

4,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 7 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 128 Minuten.
3Bewertungen
1663Profilaufrufe
27.07.2020Letzte Bewertung
7 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
15 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Barbara Boser die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. med. Barbara Boser?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Dr. med. Barbara Boser und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 573.520 für Dr. med. Barbara Boser vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2018 bis Juli 2020
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Super Team, sehr kompetente Ärztin, kann ich nur empfehlen.

  • Bewertung Nr. 375.016 für Dr. med. Barbara Boser vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Mai 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Personal hat die sofortige Behandlung wegen eines akuten Falls mit fadenscheinigen Argumenten abgelehnt und einen Termin auf 2 Monate später gelegt.
    Dann habe ich dankend abgelehnt.

  • Bewertung Nr. 260.377 für Dr. med. Barbara Boser vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:240 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2013 bis April 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Überhaupt nicht zu empfehlen! Ich kam um 15.30 Uhr mit akuten Schmerzen in die Praxis, weil sich hinter meinem Ohr eine Zyste gebildet hat. Die Arzthelferin sagte ganz freundlich nur:"Sie mussten dann einbißchen warten, weil Sie keinen Termin haben". Die Praxis machte nach der Mittagspause um 15.30 Uhr auf und ich war die zweite Patientin im Wartezimmer. Nach drei Stunden warten habe ich mich gemeldet und gefragt, warum mir am Anfang nicht gesagt wurde, dass es so lange dauern wird. Man sagte mir, die Ärztin entscheidet darüber. Es wurden teilweise Patienten nach der Anmeldung sofort ins Behandlungszimmer geschickt. Nach dem ich aufgerufen wurde, um 19.00 Uhr, blieb nur noch ein Patient übrig (nach dem Ende der Öffnungszeit). Die Ärztin kam ins Behandlungszimmer ohne mich anzuqucken, tippte in ihr Computer und sagte mir beim rausgehen aus dem Zimmer: "kleinen Moment noch". Sie verschwand so schnell, dass ich nicht mehr reagieren konnte. Dann hörte ich, dass sie den nach mir im Wartezimmer sitzend gebliebenen Patienten behandelt. Ich war so verletzt, dass ich angefangen habe zu weinen. Sie kam rein, ignorierte meine Trännen und sagte nach meiner Erklärung über die Beschwerden, dass sie mir Antibiotikum verschreibt. Ich bestand daraufhin auf ein Aufschneiden und Säubern der Wunde, da ich nun seit 4 Stunden bereits in der Praxis bin. So behandelt man keine Menschen! Man kann auf Notdienst verweisen, wenn man als Arzt oder Arzhelferin voraussehen könnte, wie lange die Wartezeit dauern wird. Diese Praxis kann es nicht. Und überhaupt ist die Ärztin sehr unsympathisch.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Hautärztin, Hautchirurgin, Phlebologin, Venerologin

Die Informationen wurden zuletzt am 19.04.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Dr. med. Barbara Boser,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Barbara Boser
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]