Tumortherapeuten in Penzberg 2 Treffer

Schützenstr. 15
    83646 Bad Tölz
    Telefon: 08041/507-1261

Urologe

Heute möchte ich eine Lanze für die Prostata-Operation TURP bei einer gutartigen Prostatavergrößerung brechen.
    Auf Basis eigener Erfahrunge
    n empfehle ich das Kopfkino auszuschalten, denn es ist viel einfacher als man denkt.
    Auch ich bin das Ganze eher zögerlich angegangen und habe mich für die Urologie der Asklepios Stadtklinik in Bad Tölz entschieden.
    Bei Herrn Professor Dr. Ganser und seinem Team, habe ich mich zu jeder Zeit bestens aufgehoben gefühlt. Das gesamte Team, Ärzt/-innen, Pfleger/-innen sowie Service-,Verwaltung- und Raumpflegepersonal waren zu jeder Zeit mit Kompetenz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft für mich da.
    Vielen Dank an das gesamte Team für diese herausragende Leistung und einen schmerzfreien Aufenthalt.
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik

Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Kaltenmoserstr. 4-6
    82362 Weilheim in Oberbayern

Urologe
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Obermarkt 35
    82418 Murnau

Frauenärztin

Arzt / Tumortherapeuten in Penzberg

In Penzberg gibt es 2 Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Penzberg bewertet.
Penzberg hat 16.262 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie pro 1000 Einwohner oder 8131 Einwohner pro Arzt.