Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement in Eberswalde 2 Treffer

Arzt / Ärztliches Qualitätsmanagement in Eberswalde

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Karl-Liebknecht-Str. 3
    16225 Eberswalde

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Qualitätssicherungsarzt

Hier fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Schwester Bruni und Schwester Christine haben alles im Griff und sind einfach nur „Perlen“; Dr. Ot
    to ist eine Koryphäe. Hoffentlich bleiben sie uns als Patient noch lange erhalten. Vielen, vielen Dank für die liebevolle Rundum-Pflege :-).
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Rudolf-Breitscheid-Str 100
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/69-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Qualitätssicherungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Sachlich- patientorientiertes Befundgespräch; klare, verständliche Erklärungen zum chirurgischen Eingriff, im Gespräch konnte eine diffuse A
    ngst abgebaut werden.

Bereits im Gespräch war eine hohe Fachkompetenz erkennbar, die auch mir Sicherheit vermittelte.

Ergebnis: unauffällige Narbe am Hals, schnelle Heilung. Bewegliche Zunge! nach Teilresektion, Essen ohne Einschränkung möglich, Sprechen mit intensiver logopädischer Betreuung zunehmend besser werdend. Auch hier erstaunlich schnelle Heilung.

Arzt / Ärztliches Qualitätsmanagement in Eberswalde

In Eberswalde gibt es 2 Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement in Eberswalde bewertet.
Eberswalde hat 40.944 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement pro 1000 Einwohner oder 20472 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement in Eberswalde beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.