Frauenärzte (Gynäkologen) in Wandlitz 2 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Wandlitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Berliner Str. 52
    16321 Bernau, Bernau
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 03338/8793

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eins vor weg, der Arzt ist super, ich bin rund um zufrieden.
    Leider gibt es dort 2 Arzthelferinnin die sehr unfreundlich sind.
    Sie kommand
    ieren einen rum, keine Sätze, kein Bitte.
    Als ich letztens zur SSvorsorge dort war, waren die 2 besagten Damen auch dort, als ich meine Karte hingab guckte die eine total ungläubig und fragte dann als ich zum Wartezimmer ging in einem herablassenden Ton ihre Kollegin, ist die etwa schon wieder Schwanger?
    Solch Frechheit habe ich noch nie erlebt.
    Es ist doch meine Entscheidung mit welchen Altersunterschied meine Kinder geboren werden...
    Und nein ich bin kein Hartz 4 Empfänger oder sonstiges, ich bin eine vernünftige verheiratete Frau!!!!!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Robert-Koch-Str. 2-12
    16515 Oranienburg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 03301/66-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke Herr Kotomin.
    Einer der besten Ärzte überhaupt. Super Aufklärung und Bahandlungserfolg. Nach jahrelangen Schmerzen endlich Ruhe. Hät
    te ich es früher gewusst, wäre ich sofort zu ihm gegangen. Tolles Team und das Krankenhaus oranienburg kann ich nur empfehlen. Danke auch an die Schwestern der Station 2.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 030/9401-55020

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Seewald ist eine sehr Nette, zuvor kommende Ärztin

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 030/9401-53300

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhofstr. 5 b
    16552 Mühlenbeck, Schildow
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 033056/80094

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame, gründliche Ärztin, die sich viel Zeit für das persönliche Gespräch nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 030/9401-53300

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt keinen besseren Arzt für eine BrustOP, fachlich und menschlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ladeburger Str. 21
    16321 Bernau, Bernau
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 03338/8866

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Kubias ist sehr nette kompetente Ärztin. Man geht zu ihr in die Praxis sehr gerne, ohne Angst oder irgendwelchen skeptischen Gedanke
    n.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, D-Ärzte
    August-Bebel-Str. 14
    16321 Bernau, Bernau
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 03338/766864

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch bei dem kleinsten "Wehwehchen" hat Dr. Schache immer ein offenes Ohr. Ich fühle mich als Patientin immer 100%ig ernst genommen. Bei der
    Suche von Lösungen für ein Problem ist er sehr gründlich und sucht auch nach Alternativen, wenn z. Bsp. ein Präparat nicht wie gewünscht wirkt.
    Auf meine Fragen, z. Bsp. zum Thema Brustkrebsvorsorge, wurde ich ausführlich über das Für und Wider informiert.
    Termine werden zeitnah vergeben, die Wartezeit in der Praxis ist überschaubar.
    Ich habe Dr. Schache bereits weiterempfohlen. Bisher habe ich dazu nur positive Einschätzungen gehört.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bernauer Str. 68
    16515 Oranienburg
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 03301/702413

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie sind immer freundlich, hilfbereit.
    Es gibt auf jede frage eine antwort und auch eine beratung wenn mann das möchte.
    ich persönliche b
    in in allem zufrieden , einfach wunderbar.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ladeburger Str. 17
    16321 Bernau, Bernau
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 03338/694-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor und Nachteile der Behandlung wurden ausführlich besprochen. Man sollte schon genau hin hören was sie sagt. Aber trotzdem freundlich un
    d kompetent. Schnelle Reaktion bei Notfall Situationen. Habe meine Notfall Op super überstanden, kaum Narben sichtbar.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schönholzer Str. 35
    16227 Eberswalde, Finow
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 03334/387001

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr dipl.med. Schmidt kam mir sehr sympatisch und kompetent rüber. Ich habe gerade erst von einem anderen Arzt gewechselt und bin mit diese
    r Entscheidung sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Akupunktur
    Ladeburger Str. 17
    16321 Bernau, Bernau
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 03338/694-0

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Belegpraxis ist gut zu finden und es gibt gute Parkmöglichkeiten. An das Ehepaar Schure habe ich mich gewandt, da mein Gynäkologe mir ja
    hrelang stupide die Pille verschrieb. Wenig vorteilhaft, da ich starke Raucherin bin und die Einnahme von Hormomen in diesem Fall ja nicht ganz ungefährlich ist. Jedenfalls wollte ich umsteigen auf ein IUP, das mein Gynäkologe aber nicht einzulegen gewillt war. Meine Freundin riet mir dann die Praxis von Dr. Schure, da die Ärzte dort viele Erfahrungen mit Eingriffen haben und auch operativ tätig sind. So einem Arzt vertraue ich dann doch mehr bei einem Eingriff als einem Rezept-Schreiber. Das Bewerbungsgespräch, dass ich bei Frau Schure hatte, lief dann auch sehr gut. Sie ist eine total herzliche Ärztin, die mich auch gut und umfassend beraten hat. Sie hat unterschiedliche IUPs - Mirena, Kupferspiale, Goldlily und die Kupferkette GyneFix - verglichen und mit mir zusammen beschlossen, dass ich wegen des Rauchens auch eine lokal wirkende hormonelle Verhütung meiden sollte. Bei mir wären Kupferspirale oder Kupferkette die besten Optionen. Fühle mich in der Praxis jedenfalls super aufgehoben und werde dort bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 030/9401-55020

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ist sehr nett und hat für jedes Problem ein offenes Ohr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Berliner Str. 27
    16540 Hohen Neuendorf
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 03303/403673

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach fast 40 Jahren musste ich mir jetzt, weil mein Frauenarzt in Rente ging, eine neue frauenärztliche Betreuung suchen, was nicht so leich
    t fällt.
    Fr. Dr. Metten hat mir den Wechsel aber leicht gemacht.
    Ruhig, einfühlsam und kompetent hat sie mir schnell die Unsicherheit genommen.
    Dafür herzlichen Dank!
    Auch die Schwestern sind sehr freundlich und die Praxisräume hell und ansprechend.
    Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 030/9401-53300

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Matthes ist eine wunderbare kompetente und großartige Ärztin ! Sie hat mich Operiert und hat mir die OP in jedem Detail erläutert und a
    lles möglich gemacht was ich brauchte !! Ich bin mehr als zufrieden und kann Frau Matthes zu 1000 Prozent weiterempfehlen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhofstr. 83
    16341 Panketal, Zepernick
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 030/9444716

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur tolle Praxis ! Es wird sich ordentlich um die Patienten gekümmert ,die Wartezeiten sind auch super und wie höflich und nett sie
    mit einem umgehen ist auch toll. Sie hören ihren Patienten zu und haben auch Feingefühl ! Eine noch bessere Praxis kann es gar nicht mehr geben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Robert-Koch-Str. 2-12
    16515 Oranienburg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 03301/66-2956

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zu Freundlichkeit, Verständnis und Vertrauen auch Top Operateure. DAS BESTE WAS ICH ALS ARZT bisher kennengelernt habe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Walter-Friedrich-Str. 4 a
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 030/9497295

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nettes und freundliches Team .Frau Dr. Annett Sommer ist sehr einfühlsam und von mir gestellte Fragen wurden sehr gut und verständlich bean
    twortet. Eine Ärztin zu der ich Vertrauen habe und zu der ich gerne gehe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 030/9401-53300

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und einfühlsam Ärztin.Fühlte mich vor der OP und danach sehr gut aufgehoben & betreut.
    Ist eine Ärztin die Ihren Job aus Üb
    erzeugung und mit Leidenschaft ausübt ! Würde jederzeit wieder hingehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 030/9401-53300

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. BLUMENSTEIN war ein sehr einfühlsamer Arzt. Er besitz grosses Fachwissen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 030/9401-53500

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bernauer Str. 100
    16515 Oranienburg
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 03301/801162

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sehr aufgehoben in dieser Praxis, freundlichen Komponente Schwestern.
    Frau Dr. Schaefer hat immer ein offenes Ohr auch wen
    es mal nicht um medizinische Probleme geht, so etwas hat man heute leider viel zu selten ich kann einfach nur Danke sagen, Sie hat mich sehr gut Beraten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Robert-Koch-Str. 2-12
    16515 Oranienburg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 03301/66-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Naumann ist eine sehr freundliche Ärztin, die sehr gut aufklärt und berät.
    Ich bin sehr zufrieden mit ihr.
    Leider speziell eine Sch
    wester am Empfang äußerst unfreundlich. ****

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 030/9401-53300

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und verständnisvoll
    nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten
    als betreuende Ärztin im Krankenhaus sehr fürsorglich aufopfer
    ungsvoll
    werde mich wieder von ihr operieren lassen, da sie mein Vertrauen hat
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Breitscheidstr. 6
    16321 Bernau, Bernau
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 03338/763398

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Borkenhagen ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie hat eine angenehme, beruhigende Art, was mir sehr gefällt. Sie erk
    lärt alles genau und man weiß immer, was sie gerade macht. Sie macht jetzt zum 2. Mal die Schwangerschaftsbegleitung bei mir und ich war schon bei der 1. Schwangerschaft extrem zufrieden. Bei den Untersuchungen ist sie immer vorsichtig und sehr einfühlsam. Auch das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und hat immer ein offenes Ohr. Die Praxis selbst ist hell, freundlich und modern eingerichtet. Ich bin wirklich froh hier Patientin zu sein. Absolute Empfehlung!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Berliner Str. 27
    16540 Hohen Neuendorf
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 03303/403673

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Tanner ist eine sehr kompetente Ärztin, die mich schon durch 2 Schwangerschaften und nun durch die Wechseljahre begleitet. Ich fühl
    te mich jederzeit gut aufgehoben und sachlich und fachlich exzellent betreut.
    Das Praxisteam ist leider nicht immer auf der Höhe, aber dafür können die Ärztinnen in der Praxis nur bedingt etwas, der Fachkräftemangel ist leider auch hier angekommen..., grundsätzlich ist es aber noch in Ordnung!
    Die Praxis ist modern und freundlich eingerichtet, ich bekomme meist zügig einen Termin; bei dringenden Anliegen gibt es die Notfallsprechstunde, und ich muß selten lange warten. Ich kann Frau Dr. Tanner und Dr. Ersova bestens empfehlen!!!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ladeburger Str. 21
    16321 Bernau, Bernau
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 03338/8865

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich war/bin auf der Suche nach einer neuen frauenärztin,da ich 13jahre nicht war und nun nach einem Autounfall beim ct 2 knoten in der Brust
    und tumormarker in der Gebärmuttergefunden wurden,die schneller Abklärung bewarfen,was in dieser nicht der Fall ist,trotz klarer Auskunft meinerseits am Telefon.also,wenn bei euch auch packe am dampfen ist,akutsprechstunde gibt's hier nicht...warten angesagt!ansonsten sehr freundlich.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 030/9401-53300

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Wandlitz

In Wandlitz gibt es 2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Wandlitz bewertet.
Wandlitz hat 21.704 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 10852 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Wandlitz beträgt durchschnittlich 5,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 3,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Wandlitz beträgt 120,0 Tage und ist damit um 103,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Wandlitz beträgt 65 Minuten und ist damit um 36 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Klosterfelde

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]