Hausärzte in Wandlitz 12 Treffer

Arzt / Hausärzte in Wandlitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie, Hausarzt
    Prenzlauer Chaussee 132
    16348 Wandlitz, Wandlitz
    Telefon: 033397/22538

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team war sehr Freundlich, und sie nahmen sehr viel mit Humor in dieser gruppe von Menschen fühle ich mich einfach voll

    .


    Ludwig
    Lübeck
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kirchstr. 19
    16348 Wandlitz, Wandlitz
    Telefon: 033397/22381

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, kompetente Ärztin und ein besonders nettes und geduldiges Praxisteam. Vielen Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rene-Iskin-Ring 1
    16348 Wandlitz, Basdorf
    Telefon: 033397/676222

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, D-Ärzte
    Bahnstr. 9
    16348 Wandlitz, Basdorf
    Telefon: 033397/7540

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unfassbar lange Wartezeiten obwohl das Wartezimmer nicht besonders gefüllt war. Semi freundliche Sprechstundenhilfe. Sage und schreibe 180 M
    inuten gewartet ohne erkennbaren Grund. Wenn möglich sollte man auf jeden Fall einen anderen Arzt aufsuchen...
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Fontanestr. 1
    16348 Wandlitz, Basdorf
    Telefon: 033397/29089

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als ich im Krankenhaus erfuhr, dass es meine Krankheit regelmäßige Blutabnahmen erfordern, war ich geschockt - weder Krankenhaus noch Fachar
    zt gelang das bisher ohne Komplikationen und "Blaue Armbeugen". Dann kam ich mehr durch Zufall zu Herrn Helbig und, oh Wunder, die Blutabnahme gelang ihm auf Anhieb ohne das ich großartig was dabei spürte - inzwischen haben sogar meine Kinder keine Angst mehr vor Blutabnahmen! Aber ich schätze Herrn Helbig nicht nur deswegen; ich fühle mich und meine Familie bei ihm gut aufgehoben und kompetent versorgt. Wenn "Not am Mann" ist, macht er sogar Hausbesuche. Eine eher kleine aber freundliche Praxis mit einer netten, persönlichen Atmosphäre in der man zügig einen Termin bekommt und nicht nicht nur ein "Fall " ist.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 61 a
    16348 Wandlitz, Schönwalde
    Telefon: 033056/74483

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine Ärztin, bei der ich mich gut betreut fühle. Sie ist freundlich, nimmt sich Zeit für Probleme,
    kommt schnell zum Kern der Dinge
    und sagt die Wahrheit. Auch über das Team kann ich nur Gutes sagen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Thälmannstr. 114
    16348 Wandlitz, Wandlitz
    Telefon: 033397/22351

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Team mit 3 sehr kompetenten Fachärtztinnen. Daher auch moderate Wartezeiten. Sehr gute und schnelle Behandlung mit vielen Empfehlungen. Rege
    luntersuchung immer vorneweg (Blutdruck, Abhören etc.) Hinterher-Betreuung z. B. Anrufe bei späterer Blutdiagnose o. ä. immer erfolgt.

    Maik Berlin
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Thälmannstr. 114
    16348 Wandlitz, Wandlitz
    Telefon: 033397/22351

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent , sich Zeit nehmen für den Patienten mit ihren multiplen Problemen

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Geschwister-Scholl-Str 2
    16348 Wandlitz, Klosterfelde
    Telefon: 033396/485

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Praxis absolut empfehlen, Team nett und freundlich, Ärztin sehr kompetent immer nett egal wie voll das Wartezimmer ist. Auch
    wenn man mal länger warten muss wird sich auch für banale Sachen Zeit genommen. Einfach TOP
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Prenzlauer Chaussee 132
    16348 Wandlitz, Wandlitz
    Telefon: 033397/22538

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeit in der Sprechstunde ist zu lang.
    Der Arzt ist aber kompetent und hat Zeit für seine Patienten.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Thälmannstr. 114
    16348 Wandlitz, Wandlitz
    Telefon: 033397/22351

    Kinderärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Prenzlauer Chaussee 154 a
    16348 Wandlitz, Wandlitz
    Telefon: 033397/274666

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Andreas Bias, Mühlenbeck, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bahnhofstraße 5b
    16552 Mühlenbeck, Schildow
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: (033056)-4333-10

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Bias ist ein toller Arzt! Er nimmt sich Zeit für die Untersuchungen und informiert dabei klar und verständlich. Auch nicht naheliegende
    Diagnosen werden immer in Betracht gezogen und es wird sorgfältig und umfangreich untersucht. Die Praxis ist modern, sauber und auch die Praxismitarbeiter immer sehr freundlich, hilfsbereit und auch bei großem Andrang gut organisiert. Eine Praxis, wie man sie sich wünscht. Klare Weiterempfehlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Martin Schumacher, Hohen Neuendorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Brückenstr. 2
    16562 Hohen Neuendorf, Bergfelde
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 03303/501789

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt den Patienten ernst.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. - Med. Wolfgang Heß, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Bahnhofstr. 32
    13129 Berlin, Blankenburg
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 030/47472206

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher und kompetenter Arzt, sowie sein gesamtes Team.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dorothée Felger- Gräfin Finckenstein, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Garibaldistr. 45
    13158 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 030/9166255

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    supernett und kompetent

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Christian Vogel-Sührig, Oranienburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Bernauer Str. 74
    16515 Oranienburg
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 03301/801225
  • Dr. med. Andrea Gehrig, Hohen Neuendorf, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Helenenstr. 11 a
    16540 Hohen Neuendorf
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 03303/2195911
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Senftenberger Ring 5 a
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 030/4140100

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Berliner Str. 69
    16321 Bernau, Bernau
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 03338/8648

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Auftreten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Berliner Str. 27
    16540 Hohen Neuendorf
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 03303/500735

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon einige Jahre bei Frau Dr. Buchmüller in Behandlung. Sie schaut auch mal über den Tellerrand und gibt Tipps zu alternativen Mög
    lichkeiten. Ich bin begeisterter Anhänger der Naturmedizin und fühle mich darum in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und beraten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Heinsestr. 38-40
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 030/4047769

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War immer sehr zufrieden, Herr Teicher ist immer sehr freundlich und nimmt sich Zeit! das Personal ist sehr zuvorkommend und kompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Märkische Allee 76
    16548 Glienicke/Nordbahn
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 033056/80278

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bei Herrn Vopgel in hausärztlicher Behandlung und kann ihn als sehr kompetenten Arzt, der sich immer viel Zeit für 's Zu
    hören und ausführliche Erklärungen nimmt, empfehlen. In der Diagnostik ist er sehr gründlich und empfiehlt auch andere Fachärzte, wenn er andere Meinungen für notwendig hält.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Kastanienallee 38
    13158 Berlin, Rosenthal
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 030/9123636

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also wenn ihr ein guten,kompetenten,freundlichen und sich Zeitnehmenden Arzt sucht ,hoert auf zu suchen ihr habt ihn gefunden...Dr.E.-D. Sch
    ulze
    Mehr muss man nicht hinzu fuegen .

    Liebe Gruesse

    Fam.Felgenhauer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Senftenberger Ring 5 a
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 030/4140100

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Ladeburger Chaussee 73
    16321 Bernau, Bernau
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 03338/5477

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Wohlan-Niemeyer betreut mich seit mehren Jahren. Sie ist sehr einfühlsam, hört zu und versucht immer neue Lösungen für mein Problem
    zu finden. Endlich eine Ärztin mit Herz und Hilfe!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ruhlsdorfer Str. 4
    16359 Biesenthal
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 03337/3078

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war sehr zielführend, aufmerksam und interessiert an meiner gesundheitlichen Gesamtsituation. Ich war sehr zufrieden von der
    ersten Untersuchung bis zum Abschluss der erfolgreichen Behandlung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Wandlitz

In Wandlitz gibt es 12 Ärzte für Hausarzt, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 92% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Wandlitz bewertet.
Wandlitz hat 21.704 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1809 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Wandlitz beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Wandlitz beträgt 10,3 Tage und ist damit um 5,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Wandlitz beträgt 75 Minuten und ist damit um 46 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Basdorf
  • Klosterfelde
  • Schönwalde

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]