Internisten in Wandlitz 4 Treffer

Arzt / Internisten in Wandlitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Innere Medizin
    Liebenwalder Ende 21
    16348 Wandlitz, Stolzenhagen
    Telefon: 033397-604633

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr nett und freundlich. Die Ärztin hört genau zu und hört auch auf den Patienten, auf seine eigene Einschätzung. Man kann dan
    n gemeinsam entscheiden
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Thälmannstr. 114
    16348 Wandlitz, Wandlitz
    Telefon: 033397/22351

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Team mit 3 sehr kompetenten Fachärtztinnen. Daher auch moderate Wartezeiten. Sehr gute und schnelle Behandlung mit vielen Empfehlungen. Rege
    luntersuchung immer vorneweg (Blutdruck, Abhören etc.) Hinterher-Betreuung z. B. Anrufe bei späterer Blutdiagnose o. ä. immer erfolgt.

    Maik Berlin
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Thälmannstr. 114
    16348 Wandlitz, Wandlitz
    Telefon: 033397/22351

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent , sich Zeit nehmen für den Patienten mit ihren multiplen Problemen

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin
    Bahnstr. 9
    16348 Wandlitz, Basdorf
    Telefon: 033397/7540

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Andreas Bias, Mühlenbeck, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bahnhofstraße 5b
    16552 Mühlenbeck, Schildow
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: (033056)-4333-10

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Bias ist ein toller Arzt! Er nimmt sich Zeit für die Untersuchungen und informiert dabei klar und verständlich. Auch nicht naheliegende
    Diagnosen werden immer in Betracht gezogen und es wird sorgfältig und umfangreich untersucht. Die Praxis ist modern, sauber und auch die Praxismitarbeiter immer sehr freundlich, hilfsbereit und auch bei großem Andrang gut organisiert. Eine Praxis, wie man sie sich wünscht. Klare Weiterempfehlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Christian Vogel-Sührig, Oranienburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Bernauer Str. 74
    16515 Oranienburg
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 03301/801225
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 030/9401-52900

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das war echt super. Sehr sympatische Ärztin und total nette Chefvisite!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Lindenberger Weg 19
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 030/94792-0

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Anneliese Manoury

    Frau Kiefer ist eine Ärztin, die in allen Positionen die volle Punktezahl verdient. Sie ist ein Vorbild und setzt sich
    mit ganzer Kraft für die Gesundheit ihrer Patienten ein. Frau Kiefer ist eine Ärztin, die ich immer als ruhige, freundliche, hilfsbereite und kompetente Ärztin erlebt habe. Wirklich toll, ich habe einen sehr guten Arzt erwischt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Lindenberger Weg 19
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 030/94792-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit November 2017 bis lfd. bin ich bei Frau Dr. von Löwis in Behandlung. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin, die nachfragt und zuhört. Ich
    fühle mich bei ihr in guten Händen. Frau Dr. von Löwis sieht den Patienten in seiner Gesamtheit an, nicht nur bzgl des Rheuma.
    Und versucht immer zu helfen, dafür nimmt man gerne
    etwas lange Wartezeiten in Kauf. Ich bin sehr froh, dass sie meine behandelnde Ärztin ist. Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ladeburger Str. 17
    16321 Bernau, Bernau
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 03338/694-610

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert von der Freudlichkeit, Sachkenntnis und dem Ergebnis des Eingriffes.
    Eine solche Einrichtung unter der sachkundigen Leis
    tung des Chefarztes Dr. Butter habe
    ich bisher nicht kennen gelernt. Es ist einmalig und auf jeden Fall empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Märkische Allee 76
    16548 Glienicke/Nordbahn
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 033056/80278

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bei Herrn Vopgel in hausärztlicher Behandlung und kann ihn als sehr kompetenten Arzt, der sich immer viel Zeit für 's Zu
    hören und ausführliche Erklärungen nimmt, empfehlen. In der Diagnostik ist er sehr gründlich und empfiehlt auch andere Fachärzte, wenn er andere Meinungen für notwendig hält.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Robert-Koch-Str. 2-12
    16515 Oranienburg
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 03301/7096481

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Etwas lange Wartezeiten und leider unfreundliche und schnippische Schwestern an der Anmeldung. Die Vorbereitung erfolgte durch eine freundli
    che und charmante Schwester, die den Patienten warmherzig betreut und den weiteren Ablauf erklärt hat. Der Arzt ist kompetent, nimmt sich Zeit für den Patienten und erklärt alles verständlich. Die Praxis ist sauber, hell und freundlich ausgestattet.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt
    Ladeburger Chaussee 73
    16321 Bernau, Bernau
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 03338/5477

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Wohlan-Niemeyer betreut mich seit mehren Jahren. Sie ist sehr einfühlsam, hört zu und versucht immer neue Lösungen für mein Problem
    zu finden. Endlich eine Ärztin mit Herz und Hilfe!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Lindenberger Weg 19
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 030/94792-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung und ein offenes Ohr für alles bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 030/9401-52100

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Eimermacher ist ein hervorragender Arzt. Er ist sehr professionell, freundlich und dem Patienten zugewand. Er strahlt Ruhe aus und
    ich habe mich sofort sicher gefühlt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt, Diabetologie
    Ladeburger Chaussee 73
    16321 Bernau, Bernau
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 03338/5477

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, ein Arzt der den Patienten sehr zugewandt, sehr gut erklärend und sehr einfühlsam. Ein Arzt, der seinen Beruf, als Berufung
    sieht. Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Lindenberger Weg 19
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 030/94792-0

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr med. Seipelt hört zu ,erfasst sofort die Komplexitaet der Beschwerden,untersucht gruendlich und veranlasst alles Notwendige.
    Ich da
    nke ihr sehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Endoskopie
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 030/9401-52600

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde schon mehrfach durch Herrn OA Dr. Lorenz koloskopiert, da ich wegen einer überstandenen Krebserkrankung regelmässig zu Nachsorge m
    uss. Er handelt immer mit großer Expertise, Empathie und Augenmaß. Aus meiner Sicht gibt es keinen besseren endoskopierenden Arzt im Nordosten von Berlin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Ladeburger Str. 21
    16321 Bernau, Bernau
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 03338/761690

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und freundlich kompetent ,bin Patient und immer zufrieden. Alle sehr nett in der Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Nephrologie
    Viereckweg 1-3
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 030/941081-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier habe ich eine schnelle, einfühlsame und sehr gut erklärte Behandlung erhalten. Vielen Dank dafür, ich fühle mich bestens aufgehoben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 63
    13127 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 030/4742945

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut tolle Ärztin und empfehlenswert, sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Patientin. Danke vielmals

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Ladeburger Str. 21
    16321 Bernau, Bernau
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 03338/38409

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr überrascht, als ich eine schlechte Kritik über Frau Becher gelesen habe.
    Mein Empfinden ist, Frau Becher ist äußerst gründlich
    , präzise in ihren Angaben, zuverlässig bei tel. Informationen und Absprachen. Ich kann Frau Dr. Becher nur weiterempfehlen.
    Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Ladeburger Chaussee 73
    16321 Bernau, Bernau
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 03338/5477

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schade sehr kompetent und freundlich; immer um eine Lösung bemüht; sieht noch den Menschen und nimmt sich trotz der vielen Arbeit Zeit;

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Wandlitz

In Wandlitz gibt es 4 Ärzte für Innere Medizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Wandlitz bewertet.
Wandlitz hat 21.704 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 5426 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Wandlitz beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Wandlitz beträgt 2,7 Tage und ist damit um 10,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Wandlitz beträgt 49 Minuten und ist damit um 20 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Basdorf
  • Stolzenhagen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]