Internisten in Ahrensfelde 6 Treffer

Arzt / Internisten in Ahrensfelde

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Heidrun Cochius, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Blumberger Damm 178 b
    12679 Berlin, Marzahn
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/9315875

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut nettes Team, tolle Ärztin und so gut wie keine Wartezeiten. Einfach empfehlenswert! Danke

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Ambulante Operationen
    Blumberger Damm 178 b
    12679 Berlin, Marzahn
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/9315875

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Karin Neuber ist meine Hausärztin (und die meiner Ehefrau) seit vielen Jahren. Wir sind mit ihr und Ihrer Herangehensweise bei der
    Behandlung unserer verschiedenen Krankheiten voll einverstanden, weil sie uns stets in Art und Umfang der Therapie einbezieht. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit für den jeweiligen Patienten, erläutert sehr gut ihre Entscheidungen. Hohe Fachkompetenz, Freundlichkeit, absolute Zuverlässigkeit sowie Einfühlsamkeit in die Probleme des Patienten zeichnen sie aus.
    Ich kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin
    Prerower Platz 4
    13051 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/962484-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arztbesuch ist Vertrauenssache! Fr.Dr.Balewski kann man vertrauen. Eine bessere Hausärztin kann man sich nicht wünschen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Prerower Platz 4
    13051 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/9237-15114

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Professor war sehr kompetent.... War sehr beeindruckt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Transfusionsmedizin, Hausarzt
    Alte Hellersdorfer Str 123
    12629 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/9939168

    Transfusionsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss sagen, dass die Ärztin äußerst kompetent und souverän auftritt. Glücklicherweise wohne ich auch gleich in der Nähe. Man kann ihr au
    ch wirklich vertrauen und man merkt, dass sie alles Erdenkliche tut, um einen zu helfen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Sozialmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Havemannstr. 24
    12689 Berlin, Marzahn
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 030/97891230

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca. 15 Jahren in der Praxis und kann nur gutes sagen.
    Frau Dr. Lehmann und auch die Sprechstundenhilfe Schw. Bärbel sind beid
    e stets sehr freundlich und zuvorkommend. Sie sind behilflich, wenn es Probleme gibt.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Randowstr. 34
    13057 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/9280144

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche Anmeldung, zügige, kompetente Organisation,trotz Andrang; Blutabnahme angenehm.Ärztin freundlich,aufgeschlossen,kompetent u
    nd aufmunternt. Komme gern wieder.Ich wünsche dem netten Trio einen erholsamen wunderschönen Jahresurlaub 2011.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Mehrower Allee 22
    12687 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/93020880

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Name ist Wolfgang W., Pünktlich zum Termin wurde ich von Herrn Dr. med. Klora empfangen und es wurden alle für die Behandlung wichtigen
    Dinge besprochen. Seine ruhige, sachliche und sehr kompetente Ausstrahlung machte auf mich genau den Eindruck, den ein Patient gern erwartet. Es blieben keine Fragen offen. Am 11.04.24, 11:00 Uhr, war es dann soweit. Mir wurde alles sehr genau erklärt. Der gesamte Ablauf war eine sehr professionelle Arbeit, die langjährige Erfahrung erkennen ließ. Und schon war alles überstanden. Im Anschluss wurde mir von Herrn Dr. Klora der Befund erklärt und eine Kopie übergeben. Am Schluss möchte ich mich ganz herzlich bei diesem kompetenten Team für die professionelle Arbeit bedanken. Hier wird man sehr gut betreut. Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Mehrower Allee 22
    12687 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/9309-530

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben, immer freundlich und kompetente Behandlung..von Anfang an rund rum zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin
    Barther Str. 10
    13051 Berlin
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/9288119

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, freundlich und nimmt reichlich Zeit für die Untersuchung. Sehr angenehm und empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberweißbacher Str. 7-9
    12687 Berlin, Marzahn
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 030/9378542

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Pneumologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mehrower Allee 20
    12687 Berlin, Marzahn
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/93798370

    Badearzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gefällt mir gut nur die lange Wartezeit ist nicht schön

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Janusz-Korczak-Str. 12
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/992955-0

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin äußerst zufrieden mit der Ärztin, ihrer aufgeschlossenen, offenen und zuvorkommenden Art und Weise mit Patienten umzugehen und sich
    Sorgen und Gedanken anzuhören bzw. Befunde und Behandlungsmöglichkeiten einschl. -fortschritten sehr verständlich zu besprechen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Pneumologie, Naturheilverfahren, Allergologie
    Falkenberger Chaussee 134-136
    13057 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/96200700

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    unfreundlich

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Mehrower Allee 22
    12687 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/93020880

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit, berät den Patienten, ist meiner Meinung sehr kompetent, habe großes Vertrauen zu ihm.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Falkenberger Chaussee 134-136
    13057 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/9285043

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun schon seit über 20 Jahren bei Herrn Dr. Schnabl in Behandlung. Er ist ein kompetenter und sehr netter Arzt, der auch mal einen l
    ockeren Spruch auf der Zunge hat. Ich fühle mich dort super aufgehoben und egal mit was auch immer ich komme, er hat immer ein offenen Ohr für mich und ich gehe auch immer mit einem beruhigenden Gefühl nach Hause. Und zusätzlich gibt es noch für manche Situationen einen persönlichen Rat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Hellersdorfer Prom 28
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/48474642

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit dem Dok. Nett, zuvorkommen und erklärt alles was man möchte auch für nicht studierte.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marzahner Promenade 30
    12679 Berlin, Marzahn
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/9351155

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen jeder andere Facharzt hätte sich mehr Mühe gegeben um mir zu helfen aber leider war. Es weit und brei die einzige die noc
    h Patienten annahm.
    Wenn ich alles vorher gewußt hätte. Hätte ich mir einen ganz normalen
    Arzt gesucht der hätte vielleicht noch mehr gemacht um mir zu helfen. Vielen Dank
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Suhler Str. 37
    12629 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/5617071

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    Heliosstr. 11
    12685 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/5436042

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Oberweißbacher Str. 7
    12687 Berlin, Marzahn
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 030/93494456
  • Z
    Innere Medizin, Onkologie, Gastroenterologie
    Fichtelbergstr. 22
    12685 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/5453084

    Onkologe, Gastroenterologe
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marzahner Promenade 10
    12679 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/9357657
  •  
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Mehrower Allee 22
    12687 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/9311362

Arzt / Internisten in Ahrensfelde

In Ahrensfelde gibt es 6 Ärzte für Innere Medizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Ahrensfelde bewertet.
Ahrensfelde hat 13.028 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 2172 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Ahrensfelde beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Ahrensfelde beträgt 0,5 Tage und ist damit um 12,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Ahrensfelde beträgt 38 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Eiche

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]