Hausärzte in Ahrensfelde 7 Treffer

Arzt / Hausärzte in Ahrensfelde

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Mehrower Dorfstr. 8
    16356 Ahrensfelde, Mehrow
    Telefon: 033394/296

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer bestens betrueut worden und freundliche zuvorkommende Behandlung insgesamt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Mehrower Str. 4
    16356 Ahrensfelde, Ahrensfelde
    Telefon: 030/9339347

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit für die Patienten Alternative Heilmethoden und Medizin aufgeschlossen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Hausarzt
    Dorfstr. 17
    16356 Ahrensfelde, Ahrensfelde
    Telefon: 030/93494960

    Kinderärztin, Kinderherzärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute mit meinem 5 Jahre alten Sohn zum ersten Mal dort, er sollte ein EKG bekommen. Ging alles viel besser, als ich dachte, denn er
    ist leicht autistisch. Er brauchte einige Zeit bis er es machen ließ.
    Die Schwestern haben uns erst alles erklärt und dann aber war es gar kein Problem.
    Ich kann die Praxis empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dorfstr. 17
    16356 Ahrensfelde, Ahrensfelde
    Telefon: 030/92407221

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionelles Team mit sehr guter Ausstattung und Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Berliner Platz 3
    16356 Ahrensfelde, Blumberg
    Telefon: 033394/579140

    Allgemeinmedizinerin
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Landsberger Chaussee 14
    16356 Ahrensfelde, Eiche
    Telefon: 030/51730017
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Karl-Marx-Str. 34
    16356 Ahrensfelde, Lindenberg
    Telefon: 030/863242260

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Louis-Lewin-Str. 125
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/9918063

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine langen Wartezeiten, aber Voranmeldung, ausführliches Gespräch, immer Blutdruck messen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Stollberger Str. 29
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/9942936

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Behandlung. Kurze Wartezeit ohne Termin, als Akutpatient. Und Vorsorgetermin vereinbart, incl. Impfungen.
    Was will man mehr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Blumberger Damm 178 b
    12679 Berlin, Marzahn
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/9315875

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum 1. Mal bei Herrn Gehlmann. Freundlich und einfühlsam wurde ich behandelt. Herr Gehlmann nahm sich ausreichend Zeit, um mich über
    weitere Untersuchungen aufzuklären. Ich fühlte mich trotz damaliger Schmerzen sehr umsorgt. Auch die stets freundlichen Schwestern tragen zu diesem überaus angenehmen Arztbesuch bei.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Mehrower Allee 22
    12687 Berlin, Marzahn
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/9309344

    Allgemeinmediziner, Badearzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    D. Weyer ist von meinen behandelnden Ärzten der einzigste Arzt zu dem ich 100 % Vertrauen habe

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Louis-Lewin-Str. 125
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/9918063

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin immer sehr gut beraten durch meinen hausarzt

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Mittweidaer Str. 11-15
    12627 Berlin, Hellersdorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/921099950

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Schoen ist ein kompetenter, einfühlsamer und erfahrender Arzt. Er versucht alles mögliche um einen zu helfen. Weiterhin nimmt er
    sich Zeit für seine Patienten und erklärt alles sehr genau. Er bezieht auch andere Fachärzte mit ein, was ich persönlich super finde. Ich bin gerne bei der Doktor Schoen in Behandlung und werde es auch bleiben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Geriatrie
    Hellersdorfer Str. 237
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/9953400

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Begrüßung durch Schwester Elke, aber leider sehr, sehr lange Wartezeiten,wenn man dann endlich dran, ist nimmt sich Frau Dr
    . Mätzschker sehr viel Zeit, hört zu und gibt auch gerne mal den einen oder anderen privaten Rat.
    Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben und sie konnte mir bisher immer sehr gut helfen.
    Also.... SEHR ZU EMPFEHLEN !!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Hellersdorfer Str. 237
    12627 Berlin, Hellersdorf
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/99902320

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Herrn Dr. Tiedtke seit ca. 2 Jaher wegen chronischer Schmerzen in Behandlung. Stets werde ich freundlich und fachlich kompetent
    betreut. Dr. Tiedtke hat immer ein Lächeln auf den Lippen aber vorallem kann er gut Zuhören und nimmt sich immer die nötige Zeit um alle kleinen und großen Wehwechen zu besprechen, die notwendige Therapie einzuleiten und bespricht diese immer mit mir. Er kommuniziert auf Augenhöhe und behandelt mich als einen mündigen Patienten. Er gibt mir das Gefühl verstanden zu werden. Ich fühle mich bei Ihm sehr gut aufgehoben. Die Schwestern sind super nett, die Praxis macht einen sehr sauberen und freundlichen Eindruck. Ich hoffe diese Praxis wird es noch viele, viele Jahre geben. Ich kann sie uneingeschänkt weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Am Grünzug 8-10
    15366 Hoppegarten, Hönow
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 03342/4235833

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche Ärztin! Das Praxisteam begegnet den Patienten stets freundlich und zuvorkommend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Transfusionsmedizin, Hausarzt
    Alte Hellersdorfer Str 123
    12629 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/9939168

    Transfusionsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss sagen, dass die Ärztin äußerst kompetent und souverän auftritt. Glücklicherweise wohne ich auch gleich in der Nähe. Man kann ihr au
    ch wirklich vertrauen und man merkt, dass sie alles Erdenkliche tut, um einen zu helfen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittweidaer Str. 11-15
    12627 Berlin, Hellersdorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/921099950

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist schon seit 1993 mein Hausarzt
    Sehr Kompetent und sehr gründlich bei Untersuchungen
    Freundlich
    kann sie nur weiterempfehlen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Allergologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Schwarzwurzelstr. 1
    12689 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/9311311

    Kinderärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schneeweiß und auch ihre Schwestern sind stets nett und freundlich, auch wenn die Praxis voll ist. Frau Doktor ist sehr kompetent u
    nd erklärt alles für mich verständlich
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Sozialmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Havemannstr. 24
    12689 Berlin, Marzahn
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/97891230

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca. 15 Jahren in der Praxis und kann nur gutes sagen.
    Frau Dr. Lehmann und auch die Sprechstundenhilfe Schw. Bärbel sind beid
    e stets sehr freundlich und zuvorkommend. Sie sind behilflich, wenn es Probleme gibt.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nossener Str. 3
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/9917913

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    *********sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hellersdorfer Str. 237
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/9953400

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Mehrower Allee 22
    12687 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/9309-530

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben, immer freundlich und kompetente Behandlung..von Anfang an rund rum zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Annaburger Str. 9
    12627 Berlin, Hellersdorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/9918006

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ganz tolle Praxis!! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!! Sie nehmen sich immer Die Zeit um alle Fragen zu Beantworten!! Wir sind jetzt
    schon seid 15 Jahren da und werden es auch noch länger bleiben!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberweißbacher Str. 7-9
    12687 Berlin, Marzahn
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/9378542

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Hausarzt
    Hellersdorfer Str. 237
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/9953400

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Positiv ist zu erwähnen, dass Frau Dr.Haarig die Zeit nimmt, Auswertungen verständlich zu erklären.
    Die fachliche Beratung ist umfassend un
    d verständlich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Alte Hellersdorfer Str 121
    12629 Berlin, Hellersdorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/9951028

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    war langjährige Patientin, medizinisch fachlich war alles in Ordnung , zu den Sprechstunden war sie öfter nicht da, habe jetzt einen andere
    n Allgemein Arzt gewählt und bleibe dabei, ansonsten wirklich eine sehr gute Ärztin, SCHADE !!!
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Hellersdorfer Str. 237
    12627 Berlin, Hellersdorf
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/9918188

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter,kompetenter Arzt! Mein Sohn fühlt sich sehr wohl bei ihm,er nimmt sich immer genug Zeit und erklärt alles ausführlich .Ein w
    ahrer glücksgriff, kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Havemannstr. 24
    12689 Berlin, Marzahn
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/93497518

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Salim Zaid seitdem ich klein bin und bin heute noch sehr zufrieden. Beide sind freundlich und die Wartezeit ist auch nicht beson
    ders lang.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Havemannstr. 24
    12689 Berlin, Marzahn
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/9331299

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin, seit über 20 Jahren, Patientin von Fr.Dr. Stempor. Sie ist fachlich sehr kompetent u. erklärt mir stets die Diagnose, Vorschläge zu
    r Genesung o. Linderung, überweist ggf. zur Mitbehandlung an weitere Fachärzte. Tagtäglich ist ihre Praxis voller Patienten. Obwohl viele Ärzte ihre Praxen in der Umgebung aufgeben oder schließen, ist ihre eigene Praxis mehr als ausgelastet. Daher kommt es auch mal zu Wartezeiten, bei Akutfällen auch zu längeren. Sie und ihr nettes Schwesternteam geben täglich alles, behandeln jeden Patienten individuell. Täglich ist Frau Dr. länger als die angegebene Öffnungszeit da. Alles zu Lasten der eigenen Familie und Freizeit. Immer zum Wohle des Patienten. Danke, das es sie und ihr fleißiges Schwesternteam gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Ahrensfelde

In Ahrensfelde gibt es 7 Ärzte für Hausarzt, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Ahrensfelde bewertet.
Ahrensfelde hat 13.028 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1862 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Ahrensfelde beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Ahrensfelde beträgt 3,2 Tage und ist damit um 1,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Ahrensfelde beträgt 47 Minuten und ist damit um 17 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Blumberg
  • Eiche
  • Lindenberg
  • Mehrow

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]