Internisten in Schöneiche bei Berlin 4 Treffer

Arzt / Internisten in Schöneiche bei Berlin

Innere Medizin, Rheumatologie
    15366 Hoppegarten, Dahlwitz-Hoppegarten

Sehr nette Ärztin, freundlich, zugewandt; klare Formulierungen, Therapie in Absprache mit Patient; unterstützend.

Innere Medizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Zum Alten Krug 1
    15569 Woltersdorf, Bezirk Treptow-Köpenick

Ernährungsärztin

Frau Dr. Maschine ist einfühlsam und nimmt sich für ihre Patienten Zeit. Wenn sie selbst nicht weiter weiß, überweißt sie schnell und unkomp
    liziert.
    Innere Medizin, Angiologie
    Lindenallee 22
    Telefon: 03342/2092633

Gefäßarzt

Für mich sehr kompetent und umsichtig. Fühĺe mich immer gutberaten und behandelt.
    Nehme deshalb auch den Weg von Lübben aufmich und möchte
    n auf ihn und das gesamte Team nicht verzichten
    DANKE
    Eichendamm 20
    15569 Woltersdorf

Sehr nette und einfühlsame Ärztin. Kompetent, tolle Beratung und Hilfe, immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit.

Hauptstr. 6-8
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen

Hausarztpraxis mit Hochbetrieb - aufgesucht für spezielle Diagnostik. Freundliches, komptentes Team. Sehr freundliche Ärztin, gründliche Unt
    ersuchung, direkte, ehrliche Auskünfte. Effizient, sachlich - und dennoch freundlich und einfühlsam.
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Eisenbahnstr. 6

Gastroenterologe

Ich kannte weder Dr. med. Hartwig Andree noch die Praxis. Und bin begeistert – angefangen beim Interieur im Wartebereich sowie den Schwester
    n, besonders rundum die eine, welche die Spritze setzte. Danke an Sie für Ihre Unterstützung! Sie gehört zu den Menschen, die sofort Vertrauen erwecken. Die Stimmung im Team war locker, hier wird offensichtlich mit Freude gearbeitet.
    Bei eher älteren Ärzten schätze ich ihre Erfahrung und baue darauf. Und so beeindruckt mich Dr. med. Hartwig Andree allein schon von der Persönlichkeit her. Angenehm, dass er locker ein ganz normales Gespräch begann, bevor die gewünschte Spritze kam. Nach der Behandlung ließ man mich den für meine Patientengruppe eher ungewöhnlich langen Schlaf in Ruhe ausschlafen.
    Rosa-Luxemburg-Damm 1
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen

Die Schwester ist sehr abweisend und bevormundend. Wen sie nicht mag lässt sie nach meinem Empfinden warten.

Innere Medizin, Rheumatologie
    15366 Hoppegarten, Dahlwitz-Hoppegarten

Fr.Dr.Seipelt ist eine sehr nette, kompetente und fürsorgliche Ärztin .

Da
    s kann man leider nicht für die Damen und Herren der Anmeldung sagen. Der Umgang mit Patienten und deren Angehörigen erfordert einer dringenden Schulung im Bezug auf Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Umgangston gegenüber Hilfesuchenden. Jedes mal steht der Pat. vor dieser Anmeldung wie ein Bittsteller, ältere Pat.werden runter gemacht weil sie etwas vergessen haben mitzubringen. Angehörige werden gemaßregelt was ihnen einfällt ohne Termin mit ihren Angehörigen (Frau ist 82 Jahre alt) in die Sprechstunde kommen zu wollen und natürlich wieder nach Hause geschickt.

Dies macht leider kein gutes Bild der Praxis.
    Am Schäferplatz 2
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen

Da meine bisherige Hausärztin in Rente gegangen ist, habe ich mich wegen akuter Beschwerden an die Praxis von Frau Dr. Tomalik gewandt. Obwo
    hl ich keinen Termin hatte, wurde ich freundlich aufgenommen. Die Wartezeit lag deutlich unter meiner Wartezeit bei meiner bisherigen Ärztin (mit Terminvereinbarung). Es erfolgte eine gründliche Voruntersuchung (die hatte ich noch nicht einmal bei meinem letzten Gesundheitscheck). Die Ärztin hat persönlich einen Termin beim Spezialisten vereinbart, den ich sonst nie bekommen hätte. Ich bin mit der Aufnahme und Behandlung sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Eisenbahnstr. 6

Gastroenterologe

Also ehrlich gesagt, bin ich immer noch von der Freundlichkeit, vom Verständnis und Entgegenkommen sehr begeistert. Ich wollte eigentlich ni
    cht nach Neuenhagen zur Untersuchung gehen aber als meine Ärztin meinte, in Neuenhagen gibt es einen neuen Arzt diesbezüglich, da googelte ich erstmal ;) Es sprach mich an und ich wurde nicht enttäuscht, im Gegenteil. Kann ich nur Weiterempfehlen !!! Hoffe nur, dass er nicht auch eines Tages NUR noch Privatpatienten nimmt, wie alle guten Ärzte ;(
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Akupunktur

12589 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Hauptstr. 6-8
    Innere Medizin
    15366 Hoppegarten, Dahlwitz-Hoppegarten
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Fürstenwalder Allee 27

Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/3035-3000

Gefäßarzt

Ich habe seit Ende 2016 eine Thrombose im Oberschenkel. Da ich Nichtraucher, Nichttrinker und
    Sportler bin, wurden bei der Ursachenerforsc
    hung 2016 Magen-,Darmspiegelung sowie Untersu-chungen am Herzen und Glukosetests vorgenommen.Es konnte aber keine Ursache gefunden werden. Ich mußte 1 Jahr einen Thrombosestrumpf tragen und täglich Xarelto einnehmen. Nach
    einer Zwischenuntersuchung ein halbes Jahr später konnte ich dann nach insgesamt 1 Jahr den
    Thrombosestrumpf und Xarelto weglassen und habe nur noch ASS 100 neben Votum 20 genommen.
    Auch meinen Sport ( Tennis ) konnte ich uneingeschränkt wieder spielen.
    Am 17.5.2018 bin ich beim Tennis auf meinen Po gefallen, habe aber danach weitergespielt ohne
    Beschwerden. Am nächsten Morgen war mein rechtes Bein massiv geschwollen und ich bin ins
    Virchowklinikum gefahren (wegen der Nähe zu meiner Wohnung), wo wieder eine Thrombose
    festgestellt wurde. Nach der Behandlung dort habe ich am späten Nachmittag Herrn Dr.Rittig
    im DRK Klinikum Köpenick wegen der weiteren Behandlung angerufen. Herr Dr. Rittig hat mir
    für den nächsten Arbeitstag um 14 Uhr kurzfristig einen Termin gegeben (dazwischen lagen
    die Pfingstfeiertage). Ich habe mich damals bei Herrn Dr. Rittig im DRK Klinikum im Wedding
    gut aufgehoben und betreut gefühlt und habe somit auch eine 1 1/2 Stundenfahrt von Heiligensee
    nach Köpenick in Kauf genommen. Herr Dr. med. Rittig ist wie man so schön sagt wirklich ein Arzt
    seines Vertrauens. Und er spricht mit mir kein Ärztedeutsch / Latein, sondern erklärt alles in
    verständlicher Umgangssprache. Nochmals danke für ihre Hilfe und den schnellen und unkompli-
    zierten Termin.
  • Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bölschestr. 113
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6519244

Sehr nette und kompetente Fachärztin! Gute Ratschläge bekommen und befolgt: o.k. Richtige Medikamente gefunden, die mir helfen.
    Sehr nette
    Schwester, auch sehr kompetent.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Myslowitzer Str. 45
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/5651-0

Gastroenterologe

sehr engagierter und kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.
    Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Innere Medizin, Kardiologie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/3035-3000

Ein absolut zu empfehlender Kardiologe.

Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Schleusenstr. 50
    15569 Woltersdorf, Bezirk Treptow-Köpenick

Sehr kompetentes, gut durchstrukturiertes und freundliches Praxisteam. Habe mich dort immer sehr sehr wohl gefühlt. Wenn ich nicht umgezoge
    n wäre, wäre es noch immer meine Hausarztpraxis.
    Innere Medizin, Pneumologie
    Hellersdorfer Str. 237
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Sehr sehr freundlicher Arzt. Erklärt alles super und super liebe Schwestern.

Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Am Waldrand 1 c
    15537 Grünheide (Mark), Grünheide

Seit Jahren bin ich bei Doktor Völler in Behandlung. Er ist ein Arzt, der nach der Ursache der Beschwerden forscht und nicht die Symptome mi
    t Hammerchemie behandelt.
    Fredersdorfer Chaussee 98
    15370 Fredersdorf-Vogelsdorf, Fredersdorf

Ich bin endlich wieder happy, Trotz Anfangsschwierigkeiten nach 35 Jahre bei ihrer Vorgängerin bin ich
    jetzt angekommen. Ärztin+Team Top.

Arzt / Internisten in Schöneiche bei Berlin

In Schöneiche bei Berlin gibt es 4 Ärzte für Innere Medizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Schöneiche bei Berlin bewertet.
Schöneiche bei Berlin hat 12.196 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 3049 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Schöneiche bei Berlin beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Schöneiche bei Berlin beträgt 0,5 Tage und ist damit um 12,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Schöneiche bei Berlin beträgt 29 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Bezirk Treptow-Köpenick