Zahnärzte in Schöneiche bei Berlin 7 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Schöneiche bei Berlin

Zahnarzt in Schöneiche bei Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Friedrichshagener Str. 78 a
    15566 Schöneiche bei Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/64326107

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super - unsere Kinder gehen auch gerne

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Brandenburgische Str. 151
    15566 Schöneiche bei Berlin
    Telefon: 030/65489366

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Zahnarzt - fachkompetent, vertrauenswürdig, beruhigend, einfühlsam, sehr nett und jederzeit darauf bedacht, dem Paienten Schmerze
    n zu ersparen.
    Es herrscht ein sehr gutes Arbeitsklima. Das Team ist sehr nett, freundlich und arbeitet wunderbar mit dem Zahnarzt zusammen
    Die Praxis ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Am Rosengarten 48
    15566 Schöneiche bei Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6495088

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam und verständlich erklärt.
    Bin sehr zufrieden gewesen da ich generel ein sehr ängstlicher patient bin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Hohes Feld 1 a
    15566 Schöneiche bei Berlin
    Telefon: 030/6492805

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit einigen Jahren bei Frau Margit Munzert, auch meine Kinder. Wir sind alle sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Schöneicher Str. 16
    15566 Schöneiche bei Berlin
    Telefon: 030/6493015
  • F
    Zahnarzt
    Brandenburgische Str. 151
    15566 Schöneiche bei Berlin
    Telefon: 030/65489366
  • G
    Zahnarzt
    Brandenburgische Str. 151
    15566 Schöneiche bei Berlin
    Telefon: 030/65489366

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Ronald Nispel, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Fürstenwalder Allee 39
    12589 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/64399988

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich bei Herrn Dr. Nispel und seinem Team immer sehr gut aufgehoben. Er war ein sehr guter Zahnarzt und man bekam bei Schmerzen a
    uch ohne Termin schnelle Hilfe. Ich bedaure sehr, daß er zu früh verstorben ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Bölschestr. 80
    12587 Berlin, Friedrichshagen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/6455143

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei einem Besuch einer Freundin in Berlin-Friedrichshagen, bekam ich starke Zahnschmerzen. Ich telefonierte einige Zahnärzte durch und hatt
    e in der Zahnarztpraxis Sabine Röser, Glück. Da ich immer große Angst vorm Zahnarzt habe und den Zahnarzt nicht kannte, war ich sehr aufgeregt. Ich wurde dann von Herrn Dr. Delius behandelt. Herr Dr. Delius ist ein junger, sehr sympathischer Zahnarzt, der mir durch seine ruhige und kompetente Art, meine Angst schnell nahm. Leider musste gebohrt werden, den Stich der Betäubungsspritze, die mir Herr Dr. Delius gab, spürte ich fast nicht. Auch sonst war ich mit der Behandlung sehr zufrieden. Meine Schmerzen waren behoben und ich konnte meinen Aufenthalt in Berlin genießen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Fürstenwalder Allee 318
    12589 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/64169020

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine nette, einfühlsame Zahnärztin in einer schönen Praxis.Auch die mir angebotene Zahnreinigung wurde kompetent und professionell durchgefü
    hrt. Toll. Diese Praxis kann ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Baltzerstr. 21
    15569 Woltersdorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 03362/27051

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr zu friden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Baltzerstr. 21
    15569 Woltersdorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 03362/27051

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, sehr freundlich (gilt auch für´s Team!)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Fürstenwalder Damm 426
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/6451761

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin hat alle Fragen sofort verständlich beantwortet. Bei der Terminfindung ist Sie auf meine Wünsche eingegangen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Scharnweberstr. 44
    12587 Berlin, Friedrichshagen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/6455563

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam im letzten Jahr als Neupatientin in die Praxis und fühlte mich direkt wohl. Ich werde immer freundlich empfangen und über evtl. Kost
    en aufgeklärt. Frau Lechler ist sehr Kompetent, da fühle ich mich einfach sicher. Das kleine Team rund um die Zahnärztin ist stets bemüht einen den Aufenthalt dort angenehm zu gestalten mit einem kleinen Gespräch.
    Ich kann diese Zahnarztpraxis einfach nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Bölschestr. 13
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/6411033

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente PZR mit anschließender Durchsicht und Festlegung des weiteren Vorgehens. Rundum zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Scharnweberstr. 17
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/6457257

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnmedizin
    Bölschestr. 13
    12587 Berlin, Friedrichshagen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/6411033

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    3. Zähne fielen heraus, Nachbehandlungen waren nötig
    Durch schlechte Desinfizierung und Behandlung habe ich vereiterungen unter einer von I
    hr gesetzten Brücke. Dies lasse ich nun operativ bei einem anderen Arzt behandeln. Da das Zahnfleisch aufgeschnitten und Zähne gezogen werden müssen aufgrund der Behandlung von Ihr, kann ich keinem diese Ärztin empfelen, denn diese Behandlungen sind schmerzhaft und langwierig!
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kieferorthopädie
    Fichtenauer Str. 17
    12589 Berlin, Rahnsdorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/6480429
  • Q
    Zahnarzt
    Bölschestr. 80
    12587 Berlin, Friedrichshagen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/6455143
  • R
    Zahnarzt
    Dannenreicher Pfad 28
    12589 Berlin, Rahnsdorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/64849632
  • S
    Parodontologie
    Bölschestr. 113
    12587 Berlin, Friedrichshagen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/656616780
  • T
    Parodontologie
    Klutstr. 9
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/6451552
  • U
    Parodontologie
    Breestpromenade 13
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/64091685
  • V
    Kieferorthopädie
    Müggelseedamm 208
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/64092028
  • W
    Zahnarzt
    Fürstenwalder Allee 66
    12589 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/6480960
  • X
    Parodontologie
    Fürstenwalder Allee 21
    12589 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/6489934
  • Y
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Bölschestr. 35
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/6451880

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Z
    Parodontologie
    Bölschestr. 27-28
    12587 Berlin, Friedrichshagen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/6452480
  •  
    Zahnarzt
    Bölschestr. 27-28
    12587 Berlin, Friedrichshagen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/6452480
  •  
    Oralchirurgie
    Bölschestr. 113
    12587 Berlin, Friedrichshagen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/656616780

Zahnarzt in Schöneiche bei Berlin

In Schöneiche bei Berlin gibt es 7 Zahnärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der Zahnärzte in Schöneiche bei Berlin bewertet.
Schöneiche bei Berlin hat 12.196 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1743 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Schöneiche bei Berlin beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Schöneiche bei Berlin beträgt 4,7 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Schöneiche bei Berlin beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bezirk Treptow-Köpenick

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]