Internisten in Eichwalde 4 Treffer

Arzt / Internisten in Eichwalde

• Dr. med. Matthias Raphael, Eichwalde, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Bahnhofstr. 4
    15732 Eichwalde

Ein sehr talentierter und erfahrener Arzt. Freundlich und unglaublich professionell.

Innere Medizin, Rheumatologie

August-Bebel-Allee 5
    15732 Eichwalde, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/83203352

Badearzt

Nimmt sich Zeit und schwätzt kein dummes Zeug sondern geht auf den Patienten ein sehr kompetent in der Praxis ist eine eine angenehme Atmos
    phäre

Buntzelstr. 102

sehr zufrieden

Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Buntzelstr. 102

Danke
    Ich bin wegen Unstimmigkeiten mit meinem vorhergehenden Arzt zu Herrn Dr. Wagner gekommen und freue mich sagen zu können, dass dies e
    ine sehr gute Entscheidung war.

Er hat sich für das erste Gespräch viel Zeit genommen und meine Behandlung sehr rücksichtsvoll angestoßen.

Wenn hier einige sagen, dass er nur auf seiner Tastatur tippt und auf den Bildschirm schaut, bin ich mir sicher, dass er das Gespräch dokumentiert und sich vorangegangene Eintragungen anschaut.
    Finde ich gut, denn dann hat man den Patienten immer im Blick. Vergangenes kann so bei der Behandlung berücksichtigt werden.

Ich bin sehr zufrieden und hoffe, es bleibt so.

Vielen Dank Herr Dr. Wagner.
    Krumme Str. 10 a
    12526 Berlin, Bohnsdorf

Topp Ärztin und Schwestern!

Karl-Liebknecht-Str. 2
    15732 Schulzendorf
    entfernt 892 m.

Kompetente und sehr freundliche Ärztin mit Team.
    Einfühlsame und verständliche Gespräche.

Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie
    Telefon: 030/6741-2626

Gastroenterologin

freundlich, gut organisiert und kompetent.

Goethestr. 3
    15738 Zeuthen, Bezirk Treptow-Köpenick

Frau Dr.Sanden-Böttcher,
    ist eine sehr einfühlsam Ärztin,sie hört dem Patienten zu und versucht die Best mögliche Behandlung
    für den Pati
    enten zu erzielen.
    Leider ist der Service des Praxisteams stark von deren Stimmung abhängig ,was eigentlich nicht sein dürfte.
    Miersdorfer Chaussee 13
    15738 Zeuthen

Kompetente, sachliche Ärztin, die praktische Ratschläge gibt und schnell Maßnahmen einleitet.
    Arzthelferin am Tresen könnte unfreundlicher
    und genervte kaum sein, durch sie legt sich ein sehr schlechtes Licht auf die gesamte Praxis. Als der Warteraum voll besetzt war und ich fragte ob ich noch Mal eine runde gehen könnte, keifte sie ich solle im Treppenhaus auf der Treppe Platz neben und wenn ich gehen würde, würde aus der Warteschlange fliegen.
    Krumme Str. 10 a

Innere Medizin, Angiologie, Diabetologie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    Telefon: 030/3035-3000

Gefäßarzt

Ich habe seit Ende 2016 eine Thrombose im Oberschenkel. Da ich Nichtraucher, Nichttrinker und
    Sportler bin, wurden bei der Ursachenerforsc
    hung 2016 Magen-,Darmspiegelung sowie Untersu-chungen am Herzen und Glukosetests vorgenommen.Es konnte aber keine Ursache gefunden werden. Ich mußte 1 Jahr einen Thrombosestrumpf tragen und täglich Xarelto einnehmen. Nach
    einer Zwischenuntersuchung ein halbes Jahr später konnte ich dann nach insgesamt 1 Jahr den
    Thrombosestrumpf und Xarelto weglassen und habe nur noch ASS 100 neben Votum 20 genommen.
    Auch meinen Sport ( Tennis ) konnte ich uneingeschränkt wieder spielen.
    Am 17.5.2018 bin ich beim Tennis auf meinen Po gefallen, habe aber danach weitergespielt ohne
    Beschwerden. Am nächsten Morgen war mein rechtes Bein massiv geschwollen und ich bin ins
    Virchowklinikum gefahren (wegen der Nähe zu meiner Wohnung), wo wieder eine Thrombose
    festgestellt wurde. Nach der Behandlung dort habe ich am späten Nachmittag Herrn Dr.Rittig
    im DRK Klinikum Köpenick wegen der weiteren Behandlung angerufen. Herr Dr. Rittig hat mir
    für den nächsten Arbeitstag um 14 Uhr kurzfristig einen Termin gegeben (dazwischen lagen
    die Pfingstfeiertage). Ich habe mich damals bei Herrn Dr. Rittig im DRK Klinikum im Wedding
    gut aufgehoben und betreut gefühlt und habe somit auch eine 1 1/2 Stundenfahrt von Heiligensee
    nach Köpenick in Kauf genommen. Herr Dr. med. Rittig ist wie man so schön sagt wirklich ein Arzt
    seines Vertrauens. Und er spricht mit mir kein Ärztedeutsch / Latein, sondern erklärt alles in
    verständlicher Umgangssprache. Nochmals danke für ihre Hilfe und den schnellen und unkompli-
    zierten Termin.
  • PD Dr. med. Katja Klugewitz, Königs Wusterhausen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Eichenallee 4
    15711 Königs Wusterhausen

Gastroenterologin

Heute war ich zwecks Darmspiegelung in der Praxis PD Dr. med. Katja Klugewitz. Kann ich ohne Skrupel weiterempfehlen. Hier meine Beurteilung
    : In der Praxis Fr.Dr. med. Klugewitz sehr schnell einen Termin zwecks Darm.- und Magenspiegelung bekommen. Bei dem Vorgespräch und Blutentnahme am 22.Februar 2018 an der Rezeption von den Damen sehr nett empfangen worden. Sehr kurze Zeit im Wartezimmer verbracht.
    ( Kein Erste-Klasse-Patient) Tag der Darmspiegelung 27. Februar 2018 9°° Uhr wieder keine lange Wartezeit. Vorab gab es ein kurzes Gespräch mit Fr. Dr. Klugewitz, Ablauf und Vorgehensweise der Darmspiegelung ( Kurznarkose ) Im Behandlungsraum wurde ich sehr freundlich von zwei Schwestern empfangen, die mich dann für die Untersuchung vorbereitet haben. Von Fr. Dr. Klugewitz wurde bei mir die OP Kanüle schmerzfrei im Arm postiert, schnell darauf war ich im Schlaf versetzt. Habe von der Darmspiegelung nichts mitbekommen. In einem Nebenraum ( Aufwachraum ) ich war an einem Monitor angeschlossen. Nach einiger Zeit wurde ich wieder wach. Lag auf einer bequemen Liege. Immer wieder kam eine Schwester bevor ich aufstehen durfte zur Beobachtung zu mir.
    Half mir dann behutsam beim Aufstehen. In einem Vorraum vor dem Aufwachraum bis zur meiner Abholung durch meine Tochter Sandra Müller bekam ich auch noch eine Tasse Kaffee mit Keksen serviert. Ich kann nur jeden zur Vorsorge, für so eine schmerzfreie Darmspiegelung in der Praxis Dr. med.Katja Klugewitz in KW empfehlen.
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Albert-Einstein-Str. 2
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Ein Arzt, der genau zuhört und treffende Diagnosen stellt. Danke!

• Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bölschestr. 113
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6519244

Sehr nette und kompetente Fachärztin! Gute Ratschläge bekommen und befolgt: o.k. Richtige Medikamente gefunden, die mir helfen.
    Sehr nette
    Schwester, auch sehr kompetent.
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Alt-Rudow 29
    12357 Berlin, Rudow

Top Arzt Bin in der Praxis seit 30 Jahren

Salvador-Allende-Str. 2-8
    Telefon: 030/3035-3000

Ein absolut zu empfehlender Kardiologe.

Krokusstr. 93
    12357 Berlin, Bezirk Neukölln

Ein sehr einfühlsamer und sehr kompetenter Arzt. Trotz Umzug aus Berlin raus, sind wir weiterhin mit der ganzen Familie bei ihm als Patiente
    n und haben noch nie schlechte Erfahrung erleben müssen.
    Innere Medizin, Diabetologie
    Freiheitstr. 98
    15745 Wildau

Ich bin seit 2000 bei Frau Ajer in Behandlung und bin so zufrieden, dass ich diese Praxis gefunden habe. Sie hat mein Zucker und Blutdruck s
    uper eingestellt. Ich kann jedem kranken mit gleichen Problemen diese Praxis empfehlen.
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Telefon: 030/6741-5030

Gastroenterologe

ich war 8 Jahre lang Krebspatientin bei Chef Arzt Fischer-Lampsartis und Frau Dr. Phal, habe alle Stufen der Krankheit durchgemacht, OP's, C
    hemo usw. Beide sind sehr menschliche Wesen, ich habe mindestens 20 Krankenhausaufenthalte in den 8 Jahren gehabt und bin immer voller Vertrauen in das gesamte Ärzteteam reingegangen. Der Chefarzt war, obwohl ich Kassenpatientin bin, immer für mich da und jederzeit gesprächsbereit. Die üblichen Behandlungen wurden von Dr. Phal übernommen, zu der ich eine innere enge Bindung in den Jahren aufgebaut hatte. Sie hat sich sogar in meiner schwersten Phase auch zu hause bei uns telefonisch nach meinen Zustand erkundigt.
    Ich danke diesen beiden ganz besonders für die langjährige Betreuung, natürlich auch bei dem gesamten Ärzteteam, den Pflegepersonal, sowie den Servicekräften. Jeder einzelne von ihnen war immer freundlich und hilfsbereich.
    Nun bin ich geheilt und besonders dankbar für die große Unterstützung aller, die mir geholfen haben.
    Rita Liebschner
    Groß-Ziethener-Chaussee 16
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln

Sehr freundliche und gute Behandlung und das seit mehrern Jahren

12526 Berlin, Bohnsdorf

Sehr kompetenter, vertrauensvoller Arzt. Klärt sehr gut in Vorbereitung einer Untersuchung auf und erläutert deren Ergebnisse ausgezeichnet.
    Tolles Team drumherum.Sehr zu empfehlen.
    Salvador-Allende-Str. 2
    Telefon: 030/6519258

Frau Dr. Sander und Schwester Sandy haben mich von der Praxis-Inhaberin vorher "geerbt".
    Sie haben mich mit großer Kompetenz und Einfühlun
    gsvermögen nach und durch schwere Zeiten begleitet. Hier fühle ich mich jedes Mal rundum bestens verstanden, versorgt und beraten. Dankeschön:)

Arzt / Internisten in Eichwalde

In Eichwalde gibt es 4 Ärzte für Innere Medizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Eichwalde bewertet.
Eichwalde hat 6.205 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1552 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Eichwalde beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Eichwalde beträgt 7,6 Tage und ist damit um 5,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Eichwalde beträgt 15 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Bezirk Treptow-Köpenick