Zahnärzte in Eichwalde 6 Treffer

- sehr Kompetente Praxis mit nettem Personal
    - modern ausgestattet.
    - Behandlung zuvorkommend mit hohem ästhetischen Anspruch
    - eine Prax
    is in die man gerne geht :-)
  • Julia Martin, Zeuthen, Zahnarzt, Zahnarzt

Sehr zufrieden

• Dr. med. dent. Astrid Hirsch, Zeuthen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Kiefergelenksdiagnostik, Prothetik
    Telefon: 033762/92070

Ich habe mich für diese Zahnarztpraxis entschieden, weil mir für meinen Zahnersatz ein unschlagbar günstiges Angebot unterbreitet und am End
    e preislich auch korrekt eingehalten wurde. Diese Entscheidung habe ich nicht bereut und die 25 km Anfahrt daher auch gerne in Kauf genommen.
    Beim Betreten der Praxis empfängt Dich eine nette und freundliche Dame. Als wohltuend empfand ich die dort herrschende entspannte Atmosphäre, frei von aufdringlicher Werbung für div. Igel-Leistungen oder Produkte, die man privat kaufen soll. Wartezeiten gab es bei mir nicht. Der Zahnarzt arbeitet professionell mit hoher Kompetenz und ist menschlich sehr einfühlsam, so dass man sich als Patient bei ihm gut aufgehoben fühlt. Auch meine Frau ist jetzt seine Patientin. Für mich eine absolute Empfehlung und.
    12526 Berlin, Bohnsdorf

Top Leistung

12526 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Ich war bei Dr. Lange um Standartuntersuchungen, Weisheitszähne ziehen, einen Zahn modulieren und meine Zähne reinigen zu lassen. War sehr z
    ufrieden. Das Team ist freundlich und man hat auch den Eindruck, nicht nur eine Einnahmequelle zu sein.
    Implantologie, Parodontologie
    Waltersdorfer Str. 79
    12526 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Frau Leonhard ist eine sehr einfühlsame Zahnärztin, die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt, zuhört und gute Arbeit leistet. Vielen Dank.

Schulzendorfer Str. 2
    15738 Zeuthen

Wenn an der Anmeldung ein kleiner Drachen sitzt, ist der Arzt für mich gestorben und das trifft hier zu. Und wenn dann entgegen der Empfehlu
    ngen 8 Monate alte Babys mit 6 Zähnen nicht an eine Zahnbehandlung herangeführt werden, dann ebenso. Ich wollte meine Tochter gemäß der Empfehlungen im U-Heft untersuchen lassen. Das wurde sofort abgewiegelt. Als ich nochmal nachfragte, sagte Schwester Peggy: na, dann erzählt die Ärztin Ihnen eben was und dann bekommen Sie Ihren Stempel - sehr professionell... Die Ärztin redet kaum mit einem. Als einzig positives Erlebnis ist mir die Zahnreinigung in Erinnerung geblieben. Aber nun gehe ich wieder zu meiner alten Zahnärztin Fr. Dr. Fischer in Berlin-Mitte, auch wenn der Weg da hin weit ist. Hatte erwartet, dass ihr Standart überall gilt und wurde enttäuscht.
    Wachtelstr. 17
    12526 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Als ehemalige Patientin von Frau Sandra Ellßel, die in derselben Praxis gearbeitet hat, war ich ein klärendes Gespräch über die anstehende B
    ehandlung, Menschlichkeit und Fürsorge gewohnt. Als ich nach ihrem Weggang jetzt von Dr. JENNEWEIN behandelt worden bin, kam das einer Vergewaltigung gleich. Innerhalb von nur 5 Minuten wurde eine Bestandsaufnahme gemacht (bei der noch nicht mal die Assistentin hinterherkam), mit einem anderen Patienten am Telefon der Heil- und Kostenplan durchgesprochen und mir erklärt, was jetzt gleich passiert. Mir wurde versichert, dass ich gar keine Schmerzen spüren würde und dann ging's schon ans Bohren. Mir blieb keinerlei Zeit, mich irgendwie auf eine Behandlung geschweige denn Schmerzen einzustellen. Mir wurde auch gar nicht die Wahl gelassen, ob ich denn gerne ein schmerzlindernde Medikament haben würde. Nein, einfach wie blöde drauflosgebohrt! Empathie ist für diesen Mann ein Fremdwort. Die Assistentin war gar nicht in der Lage, mir ein Lächeln zu schenken oder zu schauen, ob's mir gut geht. Der Doktor erledigte seine Arbeiten in einem Wahnsinn Tempo und verlangte Gleiches auch von seiner Assistentin. Einfach nur fürchterlich! Keiner von beiden reagierte, als ich versuchte mich bemerkbar zu machen und meine Schmerzen signalisierte. Man beachtete mich gar nicht. Ich war nur eine Sache und kein Mensch. Der Doktor vergaß natürlich nicht, mir auch noch einen Heil- und Kostenplan mitzugeben, den er mir persönlich übergab, als ich mitten in der Prophylaxebehandlung war. Keinerlei Anstand oder Fingerspitzengefühl. Dafür wird man im Warte Zimmer mit seinen Urlaubsfotos bombardiert, die in Endlosschleife auf dem Flat vorbeigekommen. Und wäre das noch nicht Selbstdarstellung genug, hängen in der gesamten Praxis seine selbstgemalten Aquarelle. Und wer jetzt noch nicht glaubt, einen selbstverliebten, arroganten Menschen vor sich zu haben, sollte sich mal die Kritik des Herrn Doktor an seinen Mitarbeiterinnen anhören, vor versammelter Kundschaft wohlgemerkt. Mich und meine Familie wird man jedoch in dieser Praxis nie wieder sehen!
    Steinbindeweg 10

• Ronald Nispel, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Fürstenwalder Allee 39
    12589 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Ich fühlte mich bei Herrn Dr. Nispel und seinem Team immer sehr gut aufgehoben. Er war ein sehr guter Zahnarzt und man bekam bei Schmerzen a
    uch ohne Termin schnelle Hilfe. Ich bedaure sehr, daß er zu früh verstorben ist.
  • Kiefergelenksdiagnostik, Zahnarzt
    Albert-Einstein-Str. 4
    12489 Berlin, Johannisthal

Sehr geehrter Herr Dr. German, erst einmal vielen Dank für eine insgesamt sehr gute Behandlung mit einem Ergebnis, dass mich sehr zufriedens
    tellt! Was war gut, was könnte man noch verbessern!? Gut war die Information und Aufklärung Ihrerseits sowie die Behandlung mit den entsprechenden Geräten! Ein klein wenig verbesserungswürdig sind meiner Ansicht nach noch die Terminvergabe und die Sprechzeiten! Aber daran kann man ja arbeiten! ;-) Alles Gute weiterhin für Sie und ihr Team!

Zahnarzt in Eichwalde

In Eichwalde gibt es 6 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Eichwalde bewertet.
Eichwalde hat 6.205 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1035 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Eichwalde beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Eichwalde beträgt 11,2 Tage und ist damit um 4,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Eichwalde beträgt 18 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Bezirk Treptow-Köpenick