Unfallchirurgen in Brandenburg 3 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Brandenburg

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Hochstr. 29
    14770 Brandenburg
    Telefon: 03381/41-10

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Wurde sehr gut Behandelt, meine Probleme mit meinem eingewachsenen Zehnagel und den Kniegelenk schmerzen wurden super behoben.
    Kann den Arz
    t nur wieter empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Am Südtor 8 a
    14774 Brandenburg, Kirchmöser

Orthopäde und Unfallchirurg

Wurde am Kapaltunnelsyndrom operirt. Bin med. Leie, aber bin mehr als zufrieden. Glaube besser geht es nicht.Der Arzt war immer gesprächig
    und zuvorkommend.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Hochstr. 29
    14770 Brandenburg
    Telefon: 03381/41-10

freundlich ruhig ,aussagen des Patienten verstanden ; ehrliche und verständliche Erklärungen mit weiteren Empfehlungen und Massnahmen für di
    e Weiterbehandlung . DANKE ;alles GUTE!!

Friedrich-Engels-Str. 5 a
    14727 Premnitz

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Dr. Trägenapp wurde mir durch meinem Hausarzt empfohlen.
    Ich quälte mich seit November 22 mit Schmerzen im rechten Handgelenk rum,dachte i
    ch hätte mich irgendwie vergriffen und gab es keiner weiteren Bedeutung. Leider ließ der Schmerz nicht nach ,sondern schränkte meine Bewegung weiter stark. So beschloss ich,es doch einen Facharzt vorzustellen. Man versuchte es vorerst mit einer Spritzen und einer Orthese zur Ruhigstellung des Handgelenks und mit Schmerzmittel. Doch der Erfolg stellte sich nicht ein.Nach mehreren Untersuchungen wurde sich dann für eine OP entschieden. OP verlief gut und Heilungsprozess auch. Seither bin ich wieder Schmerzfrei und habe keine Einschränkungen mehr.Gute Arbeit, vielen lieben Dank Dr. Trägenapp und Team für die tolle Betreuung. LG Gabriela

Arzt / Unfallchirurgen in Brandenburg

In Brandenburg gibt es 3 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Brandenburg bewertet.
Brandenburg hat 71.778 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 23926 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Brandenburg beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Brandenburg beträgt 8,3 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Brandenburg beträgt 37 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Kirchmöser