Allergologen in Schönefeld 1 Treffer

Arzt / Allergologen in Schönefeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ästhetische Medizin, Allergologie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Adlergestell 253
    12489 Berlin, Adlershof
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 030/6774997

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte mich im Termin um 1 Monat vertan, statt 30.11. war ich auf den 30.10. aus - es war ein Freitag Nachmittag um 15.00 Uhr - ja, die m
    eisten Praxen haben zu dieser Zeit geschlossen, so auch die von Dr. Schwarzer. Trotzdem war er noch da, öffnete mir, bat mich herein und gab mir nach einem kurzen Gespräch einen Behandlungstermin für den kommenden Montag.
    Ich habe Herrn Dr. Schwarzer als sehr kompetenten, freundlichen und verständnisvollen Arzt kennengelernt, ich war und bin sehr zufrieden und werde bei Bedarf seine Leistungen gern wieder in Anspruch nehmen!

    Katrin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie
    Köpenicker Str. 29
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 03375/288-0

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr gute erfahrung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Naturheilverfahren
    Waßmannsdorfer Chauss 1
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 030/6634035

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnellen Termin, kurze Wartezeit, kompetente Behandlung, freundlich.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie, Hausarzt
    Wendenschloßstr. 324 a
    12557 Berlin, Köpenick
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 030/6514365

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Freiheitstr. 98
    15745 Wildau
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 03375/501884

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exakte Diagnose mit 100%igem Behandlungserfolg (Haut-OP). Kompetente, sachliche Ärztin und sehr freundliches Personal (Schwester Christiane
    u. Frau Meinecke !). Auch die med. Betreuung nach der OP war hervorragend. Ärztin u. Team ein großes Lob!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Köpenicker Str. 29
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 03375/293415
    Mobiltelefon: WWW:HAUTARZTPRAXIS-GRUNER:DE

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen mit der Ärztin sind nicht allzugroß. Ich finde aber,dass Sie sich Mühe gibt mit den Patienten und das merkt man auch am Be
    handlungserfolg.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Albert-Einstein-Str. 2
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 030/63922131

    Hautarzt, Venerologe, Badearzt

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen!!!!
    Meine Tochter (14) ist Patientin bei Hr. Dr. med. Schirmer. Ich muss schon sagen, dass ich sehr begeistert bin, denn e
    r ist ehrlich gesagt ein Arzt dem die Frauen (also wir zwei,grins) vertrauen. Er besitzt so viel Einfühlungsvermögen und weiß mit einem pubertärem Kind umzugehen. Er nahm sich, egal wie oft wir da waren, viel Zeit um wichtige Dinge zu verstehen und zu erklären. Ich weiß nicht, wann ein Arzt in Eberswalde sich jemals so viel Zeit genommen hat für uns. Vielen Dank für die bisherige Behandlung. Liebe Grüße Nicole und Celine
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie, Ambulante Operationen
    Wendenschloßstr. 324 a
    12557 Berlin, Köpenick
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 030/6514365

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Kai-Volker Kaese, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Blumberger Damm 130
    12685 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 030/5427056

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich kann mich überhaupt nicht beklagen ... im Gegenteil , ich war das erste mal bei dem HNO Arzt und mir wurde sofort ohne wenn und abe
    r .. geholfen .
    Sehr freundlich und versteht 100 pro was von seinem Fach .
    Ärzte sind auch nur Menschen und keine Wunderheiler ... in meinem Fall hat er sofort richtig gehandelt und dafür bin ich dem Arzt sowas von Dankbar !!
    Im UKB bei der Notaufnahme wurde ich nur wieder mit Medikamenten abgespeist , obwohl schon zu diesem Zeitpunkt .. akuter Handlungbedarf bestand . Nach Dr. Kaese Diagnose und Handlung , war ich noch am gleichen Tag auf dem OP-Tisch . Und jetzt , geht es mir wieder bestens !! Patienten kritisieren das kein seperater Warteraum zur Verfügung steht , so ein Quatsch ... egal wo man zu Arzt hingeht , nirgends ist eine Privatsphäre vorhanden . Und trotz Termin , die Wartezeit zu kritisieren ist ebenfalls unnötiges Gelabber . Ich bin noch nirgends trotz Termin , gleich rangekommen ... Wartezeit haste überall , sei denn DU bist Privat versichert .
    Ich kann den Arzt auf jedenfall weiterempfehlen !!

    Sylvia W.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wolfgang Scholtz, Berlin, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie, Hausarzt
    Rubensstr. 119
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 18,3 km.

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Allgemeinmedizin, Homöopathie, Allergologie, Hausarzt
    Innsbrucker Str. 25
    10825 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 030/8545514

    Allgemeinmedizinerin, Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Reibel ist sehr freundlich und äußerst kompetent. Alles wird ausführlich erklärt und jede Frage beantwortet, auch wenn die Praxis meist
    ens voll ist. Meine beiden Kinder mögen Frau Reibel sehr und kommen gern in die Praxis. Das Wartezimmer ist einladend und die Sprechstundenhilfen wunderbar.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie, Hausarzt
    Köpenicker Str. 4
    10997 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 030/6112331

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter freundlich am Patient interessierter service

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Klingsorplatz 4
    12203 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 030/8345095

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wartezeiten: für alle gleich, egal ob privat oder gesetzlich versichert. Keine Sonderbehandlung von Privatversicherten. Beide Ärzte in der P
    raxis hören sehr genau zu, untersuchen gründlich, verschreiben Medikamente dann, wenn nötig, scheuen aber auch nicht, erst Hausmittel anzuraten. Wo ein Spezialist erforderlich ist, wird sofort dahin überwiesen.
    Die Praxis ist nicht die allermodernste, das hat jedoch seinen Vorteil: man wird nicht wie andernorts schon gern üblich mit Werbung während der Wartezeit vollgeflimmert. Was zur genauen Untersuchung und Behandlung in einer Allgemeinpraxis benötigt wird, scheint jedenfalls vorhanden. IGEL: ich hab noch NIE auch nur eine IGEL-Behandlung empfohlen bekommen.
    Humor, Freundlichkeit: kommt nicht zu kurz. ;-)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Hönower Str. 16
    12623 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 030/55158060

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nettes freundliches fachlich sehr gutes Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Rheinsteinstr. 1
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 030/5090406

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente sachgerechte Behandlung, nettes Personal, gute Praxisausstattung, gut zu erreichen

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Auguststr. 13
    12621 Berlin, Kaulsdorf
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 030/5668300

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Venerologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Elsterwerdaer Platz 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 030/5251018

    Hautärztin, Venerologin, Dermatologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr erfahren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mommsenstr. 2 a
    12203 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 030/8437060

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, sehr gute Behandlung und guter Service

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Kinderkardiologie, Allergologie
    Burgemeisterstr. 34
    12103 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 030/7523949

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebevoll zu den Kindern
    nimmt sich viel Zeit
    hat immer einen Rat

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinder-Pneumologie, Allergologie
    Schloßstr. 93
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 030/7917070

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    es war einfach nur 1A!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie, Plastische Operationen
    Ferdinandstr. 34
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 030/21002133

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zugewandter Arzt, spricht mit meiner 13jährigen Tochter auf Augenhöhe. Jederzeit fühlten wir uns perfekt beraten und umsorgt von Dr Hai
    sch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rubensstr. 119
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 18,3 km.

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente und freundliche Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Allergologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Berliner Str. 32
    14979 Großbeeren, Kleinbeeren
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 033701/74390

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Also, ich scheine ein Problem mit meinem Immunsystem zu haben, welches über die normalen Infekterscheinungen hinausgeht. Diese Krankheit nen
    nt man Me CFS. Leider gibt es bisher noch keine Medikamente gegen diese Begleiterscheinungen.
    Aber ich habe nach vielen Jahren erstmal das Gefühl, dass mir jemand zugehört hat und mir auch zu glauben scheint. Alle anderen Ärtze haben mir immer das Gefühl gegeben, das Erkältungen schließlich jeder hat und ich das nicht überbewerten sollte. Frau Dr. Gustavus hat auch nicht versucht, diese Erkrankungen in die Psychosomatische Schiene zu schieben.
    Dafür schon erst einmal herzlichen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Düppelstr. 40
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 030/7079400

    Hautarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit einer akuten Erkrankung in diese Praxis und war extrem überrascht, nicht fortgeschickt zu werden. Die Behandlung fand sofort sta
    tt ( es handelt sich um eine Praxis ohne Terminvergabe, finde ich klasse ) und der Arzt und das Personal waren total nett. Es geht zwar zügig, aber was soll man sich auch lange aufhalten, Hauptsache es ist nachher alles gut.
    Uneingeschränkt empfehlenswert :-)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie, Hausarzt
    Eldenaer Str. 44
    10247 Berlin, Friedrichshain
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 030/9369500

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche und sehr kompetente Kinderpneumologin, zu der unsere Tochter sofort Vertrauen hatte

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 87
    12159 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 030/7875158

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Behandlung. Gern wieder. Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Leipziger Str. 56
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 030/2082944

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich mußte die praxis aufgrund akuter beschwerden aufsuchen, nachdem eine andere praxis in der nähe mich abgewiesen hatte. Die helferin war ä
    ußerst freundlich. das setzte sich bei frau dr. jach fort. ich wurde ausführlich untersucht und beraten, bei weiteren besuchen therapiert und fast ohne beschwerden "entlassen". obwohl die praxis immer gut besucht war, hat sich die ärztin ausreichend zeit genommen. Ich habe mich in guten händen gefühlt und kann die praxis ohne einschränkungen empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Rubensstr. 124
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 030/27899897

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund jahrelanger guter Behandlung, möchte ich Frau Dr. Klusmann, für Neukunden dringend weiterempfehlen. Sie arbeitet hervorragend in de
    n unterschiedlichsten Themen, die man als Patient mitbringt. Mein Vertrauen ist für ihre ganzheitliche Arbeit uneingeschränkt vorhanden. Termine sind planbar und werden von den freundlichen Empfangsfrauen bestmöglich vereinbart. Termine werden gut eingehalten, so dass selten eine kleine Wartezeit entsteht. Die harmonische Teamarbeit in der Praxis, überträgt sich auf den Patienten, gerade bei Themen, die schwierig sind. Wer nicht mit dem Bus kommt, etwas Zeit für die Parkplatzsuche einplanen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Psychotherapie
    Tempelhofer Damm 227
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 030/7058512

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hein macht einen erfahrenen Eindruck, der Diagnose und Therapie sehr worgfältig vornimmt. In den modernen, mit öffentlichen Vekrehrsmitt
    eln gut erreichbaren Praxis arbeitet ein freundliches Praxisteam. Über das Parkhaus ist die Praxis in drei Minuten erreichbar.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allergologen in Schönefeld

In Schönefeld gibt es 1 Arzt für Allergologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Schönefeld bewertet.
Schönefeld hat 13.256 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 13256 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Waltersdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]