Nervenheilkundler in Lübbenau/Spreewald 1 Treffer

Arzt / Nervenheilkundler in Lübbenau/Spreewald

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie
    Otto-Grotewohl-Str. 4 e
    03222 Lübbenau/Spreewald, Zerkwitz
    Telefon: 03542/871577

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches , verständnisvolles Team

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Jägerstr. 1
    15907 Lübben (Spreewald), Steinkirchen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 03546/4038

    Neurologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich schätze Herrn Bocek als Arzt sehr. Er nimmt sich für seine Patienten Zeit und legt eine gute Basis im Vertrauensverhältnis zwischen Arzt
    und Patient. Ich fühle mich bei Herrn Bocek als Patient sehr gut aufgehoben und bin vollends zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie
    Karl-Marx-Str. 104
    03205 Calau, Werchow
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 03541/807459

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super , keine probleme

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Nervenheilkundler in Lübbenau/Spreewald

In Lübbenau/Spreewald gibt es 1 Arzt für Nervenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nervenheilkunde in Lübbenau/Spreewald bewertet.
Lübbenau/Spreewald hat 16.820 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Nervenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 16820 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nervenheilkunde in Lübbenau/Spreewald beträgt durchschnittlich 5,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Zerkwitz

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]