Diabetes Ärzte in Lübbenau/Spreewald 1 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Lübbenau/Spreewald

Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Schillerstr. 29
    15907 Lübben (Spreewald)

Ich bin schon seit Praxisbeginn von Dr. Walz dort in Behandlung und bei Übernahme dort geblieben.
    Leider bin ich doch nicht immer zufrieden
    1. muss ich beim Arztbesuch mit Termin sehr lange warten 1/2 -1 Std. noch angenehm aber länger geht nicht. Bei akuten Schmerzen 4x vorgesprochen, bakam aber keine Möglichkeit mit der Ärztin zu sprechen oder Kontakt aufzunehmen, obwohl keine Patienten mehr dort waren. Nachdem ich bei weiteren 3 Ärztin versucht habe mir Hilfe zu holen (nix) hab ich mir 1/2 Jahr selbst geholfen u bin von meinen Schmerzen befreit durch viele Medikamente und Salben im Selbstkauf und darüber bin ich besonders frustriert und musste lange mit Schmerzen leben.

Leider ist es nun mal noch so, da es zu wenig Ärzte für innere Medizin gibt, den Hausarzt zu wechseln bzw. anderen Rat einzuholen und darüber bin ich sehr enttäuscht.
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, D-Ärzte
    Schlepziger Weg 5 a
    15913 Märkische Heide, Dürrenhofe

Arzt / Diabetes Ärzte in Lübbenau/Spreewald

In Lübbenau/Spreewald gibt es 1 Arzt für Diabetologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Lübbenau/Spreewald bewertet.
Lübbenau/Spreewald hat 16.820 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 16820 Einwohner pro Arzt.