Ärzte in Märkisch Buchholz 1 Treffer

Arzt Fachgebiete in Märkisch Buchholz

Arzt in Märkisch Buchholz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Orthopädie, Akupunktur TCM, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Lindenstr. 36
    15757 Halbe, Löpten
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 033765/80330

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nach Teupitz in den Urlaub gefahren und bekam immer mehr Schmerzen im Bein. Habe angefragt zwecks Termin und konnte am nächsten Tag
    kommen. Für Akupunktur entschieden, da Schmerzen schlimmer wurden, Termin für CT bekommen (innerhalb von einen Tag), in KW sehr schnelle Auswertung (kräftiger links dorsomedianer Bandscheibenprolaps) und weiter Akupunktur und schon über Herrn Dr. T. Arnold Termin zum CT-gesteuerte Infiltrationstherapie in KW erhalten.
    Bin mit der Behandlung sehr zufrieden und hoffe nun sehr mit Beginn der Spritzen auf Besserung.
    Meine Beschwerden wurden von Anfang an ernst genommen, fühle mich sehr gut behandelt.
    Die Schwestern sind super nett und Herr Dr. T. Arnold behandelt sehr gut.
    Ich kann die Praxis sehr weiter empfehlen, hätte ich gerne in Chemnitz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kirchstr. 3
    15757 Halbe, Löpten
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 033765/80331

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team, kompetente Arztin

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lindenstr. 43
    15757 Halbe, Löpten
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 033765/21980

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Doktor. Erklärt sehr verständlich alle Belange. Sehr weiterzuempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kirchstr. 3
    15757 Halbe, Löpten
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 033765/80331

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Praktische Ärzte
    Lindenstr. 43
    15757 Halbe, Löpten
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 033765/21980
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kirchstr. 3
    15757 Halbe, Löpten
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 033765/80331

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lindenstr. 43
    15757 Halbe, Löpten
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 033765/21980

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Praktische Ärzte
    Kirchstr. 3
    15757 Halbe, Löpten
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 033765/80331
  • K
    Praktische Ärzte
    Kirchstr. 3
    15757 Halbe, Löpten
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 033765/80331

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Bergstr. 26
    15907 Lübben (Spreewald)
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 03546/7015

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr umsichtiger Arzt. Freundlich und kompetent.
    Tolles Team!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Kö Wusterhausener Str 3
    15741 Bestensee, Bestensee Nord
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 033763/9870

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und Patientenfreundlich.
    Ich bin nicht umsonst schon über 20 Jahre in ihrer Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Schillerstr. 29
    15907 Lübben (Spreewald)
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 03546/75-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Knie funktionieren beide besser als vorher. Ich kann mit den künstlichen Gelenken sogar wieder knieen. Danke dafür.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bahnweg 17b
    15910 Schönwald, Schönwalde
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 035474/367502

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon bei vielen Ärzten, bekam immer mehr Medikamente, aber die haben mir nicht geholfen,sondern bekam Magenprobleme. Ich habe einen
    Bandscheibenvorfall an der HWS,mit Kopfschmerzen, Schwindel,Tinnitus..Als ich den Termin bei Fr.Dr, Blankenburg bekam, war ich sehr angetan, schon die freundliche Aufnahme von Schw. Heike, ist sehr angenehm, ein ausführliches Gespräch und ich wurde immer mit einbezogen ,sie hat sich viel Zeit genommen ,durch ihre ruhige,liebenswerte Art schafft sie gleich Vertrauen ,was bei mir sehr wichtig ist. Durch die Akupunktur, und die Kampa- Medizin, habe ich Besserung erhalten,konnte wieder schlafen,mein Magen ist in Ordnung. Ich kann Fr.Dr.Blankenburg nur weiter empfehlen, tolle Ärztin, die sich speziell auf Heilmedizin,Akupunktur und Kampa Medizin versteht, und alles genau untersucht vom Kopf bis Fuß,sehr gründlich und sehr kompetent.Ich bin sehr froh, das ich diese Praxis gefunden habe.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Intensivmedizin
    Buchholzer Str. 21
    15755 Teupitz
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 033766/66-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt, gutes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Schillerstr. 6 a
    15907 Lübben (Spreewald)
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 03546/3079

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unkomplizierte Terminabstimmung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Buchholzer Str. 21
    15755 Teupitz
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 033766/66-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich und einfühlsam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin
    Schillerstr. 29
    15907 Lübben (Spreewald)
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 03546/75-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Umgang und fachgerecht
    Erklärung der Beschwerden und Möglichkeiten auch ohne OP die Beschwerden zu lindern mit anderen Methode
    n kann nur weiterempfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Schillerstr. 29
    15907 Lübben (Spreewald)
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 03546/75-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mit Dr.Götting eine super Erfahrung gemacht. Wo andere Ärtzte nicht weiter gekommen sind, hat er eine super Lösung gefunden. Seine
    ruhig Art hat mir alle Zweifel genommen. Auch seine freundliche Art finde ich super. Ich habe auch um eine Weiterbehandlung gebeten. Ich musste meine Stimmprothese wechseln lassen. Beim Wechsel der Stimmprothese war er sehr einfühlsam. Ich kann Dr.Göttlig nur weiterempfehlen. Er ist ein Artzt,denn man sich wünscht. Lieber Dr.Göttling machen Sie weiter so. Wir sehen uns beim nächsten Stimmprothesentausch. Mit freundlichen Grüßen J. Finkel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt
    Markt 1
    15755 Teupitz
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 033766/42108

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Trommer ist eine sehr kompetente Ärztin. Sollte eine Behandlung durch sie nicht möglich sein, wird sofort an einen Facharzt überwiesen.
    Auch Anschlußbehandlungen werden erfolgreich weitergeführt.
    Das Team ist insgesamt sehr gut aufgestellt und immer höflich und hilfsbereit. Weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Radiologie
    Spielbergstr. 16 a
    15907 Lübben (Spreewald)
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 03546/182403

    Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Personal war sehr,sehr freundlich; hat sich Zeit genommen, geht auf Fragen und den Patienten ein. Sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Angiologie, Notfallmedizin
    Schillerstr. 29
    15907 Lübben (Spreewald)
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 03546/75-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schwertfeger ist ein -Top-Arzt. Ein Arbeitgeber kann auf solch einen Mediziner stolz sein!!! DANKE

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Schlafmedizin
    Buchholzer Str. 21
    15755 Teupitz
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 033766/66-0

    Neurologe, Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, kompetent und einfühlsam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Fontanestr. 5
    15749 Mittenwalde, Motzen
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 033769/86-0

    Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war 8 Wochen in der Fontaneklinik in Motzen und Dr. Terdenge war der Chefarzt. Ich war bevor ich mich für diese Klinik im Rahmen einer R
    eha entschied vor Ort, um mir die Klinik anzuschauen. Unangemeldet klopfte ich an seine Tür und fragte ihn nach einem Gespräch. Er hatte zufällig gerade Zeit und wir sprachen ca. 45 Minuten über meine Vorbehalte. Dr. Terdenge nahm mir die Angst. Er versprach mir, dass ich jederzeit zu ihm kommen könne, wenn ich Probleme mit der Therapie (anderen Mitarbeitern der Klinik) bekäme. Das hat er voll umfänglich getan und es war auch zweimal nötig, dass er mir Beistand. Es war eine der wichtigsten Begegnungen in meinem Leben, sowohl was meine Diagnose und Medikamentierung angeht als auch als Mittel gegen meine Verbitterung und Hoffnungslosigkeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Intensivmedizin
    Buchholzer Str. 21
    15755 Teupitz
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 033766/66-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, Tolles Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Buchholzer Str. 21
    15755 Teupitz
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 033766/66-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich ich bin 190 % zu frieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anästhesiologie, Ethik, SAPV (spezialisierte amb. Palliativversorgung), Schmerztherapie, Palliativmedizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Schillerstr. 29
    15907 Lübben (Spreewald)
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 03546/75-561
    Mobiltelefon: 03546754570

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nett

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Fernstr. 9
    15741 Bestensee, Pätz
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 033763/63463

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Behandlung, Nimmt sich viel Zeit für Patienten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin
    Rudolf-Breitscheid-Str. 27
    15859 Storkow (Mark), Storkow
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 033678/415263

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin, nettes Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Märkisch Buchholz

In Märkisch Buchholz gibt es 1 Arzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Märkisch Buchholz bewertet.
Märkisch Buchholz hat 780 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 780 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]