Ärzte für Orthopädische Rheumatologie in Erkner 1 Treffer

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie
    Friedrichstr. 1-3
    15537 Erkner

Orthopäde, Rheumachirurg

Prima Behandlung, Arzt menschlich locker und genau nach meinem Geschmack. Kurze, knackige mit Röntgendiagnostik abgesicherte Diagnose mit ko
    nservativer Behandlung. Zufrieden, gern wieder (falls medizinisch notwendig).

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alt-Rudow 29 a
    12357 Berlin, Rudow

Orthopäde, Rheumachirurg

Beschwerden bei bekanntem Bandscheibenvorfall behandelt und gelindert. Bewegungstherapie, kompetente Beratung.

Heinrich-Grüber-Str. 17
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Orthopäde, Rheumachirurg

Hallo, ich schreibe bewußt meinen Namen (F. Weiß) damit keiner denkt, daß ist getürkt.
    Ich habe eine neue linke Hüfte bekommen und bin 18 T
    age nach der OP voll zufrieden.
    Natürlich reagiert jeder Körper Anders.
    Meine Erfahrung mit Dr. Walter sind durch weg positiv. Die OP, der Wundverlauf, Heilung und jetzt die REHA in allen Punkten sehr positiv.
    Ich persönlich hatte auf der Schmerzskala eine 2, also fast nichts.
    Ich würde Dr. Walter jeden Menschen weiter empfehlen.
    Also noch mal danke für die geile OP.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur
    Köpenicker Str. 29
    15711 Königs Wusterhausen

Orthopäde, Rheumachirurg

Sehr nette fachliche Beratung.Der Grund der Schmerzen wurde schnell diagnostiziert.Jetzt ist alles wieder im grünen Bereich

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Ambulante Operationen, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Freiheit 1
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Orthopäde, Rheumachirurg
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Orthopädische Rheumatologie, Rehabilitationswesen
    Rennbahnallee 107
    15366 Hoppegarten, Dahlwitz-Hoppegarten
    Telefon: 03342/353-0

Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt, Rehaarzt

Arzt / Orthopädische Rheumatologie in Erkner

In Erkner gibt es 1 Arzt für Orthopädische Rheumatologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädische Rheumatologie in Erkner bewertet.
Erkner hat 11.580 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädische Rheumatologie pro 1000 Einwohner oder 11580 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädische Rheumatologie in Erkner beträgt durchschnittlich 5,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädische Rheumatologie in Erkner beträgt 36,8 Tage und ist damit um 21,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädische Rheumatologie in Erkner beträgt 11 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.