Ärzte für Orthopädische Rheumatologie in Frankfurt am Main 14 Treffer

Arzt / Orthopädische Rheumatologie in Frankfurt am MainKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Rathenauplatz 2-8
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/2979876

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der beste Arzt aller Zeiten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Wilhelm-Epstein-Str. 4
    60431 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9533-2540

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Badearzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr guter und kompetenter Arzt.perfekte Beratung.professionelle Behandlung.so einen Arzt habe ich noch nie getroffen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Holzhausenstr. 81
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/59796901

    Orthopäde, Rheumachirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Auf schriftliche Anfrage nach einen schnellstmöglichen Termin habe ich genau 24. std. gewartet.
    Wurde von Dr. Thoma sehr kompetent und fr
    eundlich beraten. Ich fühlte mich sofort gut versorgt und hatte vertrauen. Ich wurde nach einer sehr schmerzhaften Zeit wegen einer Sportverletzung am Knie sofort mit einen Op -termin berücksichtigt. ( innerhalb von 14. Tagen. ) Der gesamte Ablauf meiner Behandlung bei Dr. Thoma war wie man es sich als Patient wünscht, hervorragend. Als ehemalige Krankenschwester kann ich mich noch sehr gut an die guten Behandlungsmethoden und Freundlichkeit der Mitarbeiter erinnern. Auch als Kassenpatient sollte man die Akzeptanz spüren und sich menschlich verstanden fühlen. Ich möchte nochmals unterstreichen die Behandlung bei Dr. Thoma verlief zügig und kompetent. Ich werde meine Empfehlung weiter geben und bedanke mich bei dem gesamten Team. Ich bin sehr glücklich wieder meinen Tanzsport weiter ausüben zu können.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaiserhofstr. 6
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/92882820

    Orthopädin, Rheumachirurgin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hervorragende Praxis. Hohe Kompetenz und Heilungserfolg. Behandlung mit klassischen Mitteln statt Kortison, OPs, etc.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    Marienburgstr. 2
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/6705-1954

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rheumachirurgin, Knochenchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Tolle einfühlsame und kompetente ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Ginnheimer Str. 3
    60487 Frankfurt am Main, Bockenheim
    Telefon: 069/7939-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich war im Januar bei Professor Rittmeister um mich über ein künstliches Kniegelenk zu informieren. Ich wurde ausführlich beraten. Ich habe
    mich nach dem Gespräch entschieden mich von Professor Rittmeister operieren zu lassen. Die Operation wurde von mir für den 11.05.18 geplant. Im Vorfeld fanden verschiedene Untersuchungen statt und ein ausführliches Aufklärungsgespräch. Es lief alles problemlos ab. Die Operation verlief erfolgreich. Das Team um Herrn Professor Rittmeister ist sehr Kompetent und überaus freundlich. Die Schwestern und Pfleger der Station waren immer gut gelaunt und sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin restlos begeistert und kann Herrn Professor Rittmeister nd das Elisabethen Krankenhaus nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    Marienburgstr. 2
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/6705-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rheumachirurgin, Knochenchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    super Ärztin, einfühlsam und sehr ! kompetent
    war vorher bei vielen anderen, sie hat geholfen
    TOP

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grüneburgweg 16 - 18
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    Telefon: 069/291415

    Orthopäde, Rheumachirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hatte extreme Rückenschmerzen wurde fachmännisch wieder eingerenkt. 1 Tag später war ich endlich nach Wochen wieder ohne Medikamente schmerz
    frei
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rennbahnstr. 36
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/676767

    Orthopäde, Rheumachirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr kompetente Beratung und Behandlung. Nicht mehr die allerneuesten Räumlichkeiten und die Arzthelferinnen könnten auch etwas mehr Freundl
    ichkeit an den Tag legen, aber letzten Endes zählt der Arzt und der Erfolg. Daher unbedingte Weiterempfehlung
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie
    Telemannstr. 18
    60323 Frankfurt am Main, Westend-Süd
    Telefon: 069/71447828

    Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Praxis an sich von Dr. Mick in Frankfurt ist sehr angenehm; alles ist sehr hell, freundlich sowie zweckmäßig eingerichtet. Also man fühl
    t sich dort immer sehr wohl und hat nicht das Gefühl wieder schnell raus zu wollen. Die Räumlichkeiten sind so wie sie sind, genau richtig. Außerdem gefällt mir die Wasserbettmassage total gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Friedberger Landstr. 430
    60389 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Ost
    Telefon: 069/475-0

    Orthopäde, Rheumachirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Arzt sehr kompetent und freundlich.
    Sekretärin sehr unfreundlich

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Freiherr-vom-Stein-Str 15
    60323 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/727080

    Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Sandberg ist auserordenlich kompetent und freundlich, sowie das ganzes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Freiherr-vom-Stein-Str 15
    60323 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/727080

    Orthopäde, Rheumachirurg, Röntgendiagnostiker, Akupunkteur
  • M
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Physikal. Therapie und Balneologie
    Kaiserstr. 1
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/13385890

    Orthopäde, Rheumachirurg, Röntgendiagnostiker, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kleiner Biergrund 18
    63065 Offenbach
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 069/985581990

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Als erfahrener Musiker (ich spiele das Piano in unserer Band) hatte ich im zarten Alter von über 65 einen sogenannten Schnappfinger.

    Die
    Hand zugemacht, schnappte der Finger in die Faust und er ließ sich nur mit schlimmen Schmerzen mit der anderen Hand wieder herausholen bzw. die Hand öffnen.

    Ich wurde von einem Kunden (wir sind unabhängige Versicherungsmakler) auf den Offenbacher Arzt aufmerksam gemacht und ich habe zu ihm Kontakt aufgenommen.

    Er machte schon am Telefon den Eindruck, dass er das was er sagt auch tut.

    Ich wollte ihn näher kennen lernen und verabredete einen Termin, ließ ihn meinen "Schnapper" (Mittelfinger der rechten Hand) begutachten und kurze Zeit später operieren.

    Täglich nach der OP, übte ich meinen Finger wieder normal zu gebrauchen und das klappte schon nach einer Woche - als die Fäden gezogen wurden hammermäßig gut.

    In der 2. Woche konnte ich schon wieder Klavier spielen und mit dem Finger machen was ich wollte OHNE SCHMERZEN !!!

    Das war ein voller Erfolg - ambulant - Narkose - aufwachen - fertig - alles gut!!!

    Das war ein Glückstag. Bei einem so kompetenten "Handwerker" mein Greifwerkzeug reparieren zu lassen. Ich kann diesen Arzt wirklich nur empfehlen. Ich bin froh, dass es ihn gibt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikal. Therapie und Balneologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 069/8405-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Knochenchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe mich in 2019 von Prof. Dr. Rauschmann operieren lassen. Das war eine Skoliose OP, was gut gelungen ist. Jetzt nach einem Jahr fühle
    ich mich viel besser und habe ich keine Beschwerden.
    Prof. Dr. Rauschmann ist sehr kompetent, professionell, engagiert und freundlich. Ich werde in Sana Klinikum Offenbach seht gut behandelt und Prof. Dr. Rauschmann machte täglich Visite.
    Vielen Dank Prof. Dr. Rauschmann und Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Houiller Platz 2
    61381 Friedrichsdorf
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06172/777646

    Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Hervorragende Vorbereitung, auch durch ausführliche Gespräche, auf eine Hüftgelenks-OP.
    Sehr kompetenter Arzt, gehe auf jeden Fall wieder h
    in.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnstr. 9
    65779 Kelkheim (Taunus)
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 06195/902153

    Orthopäde, Rheumachirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alles ist sehr kompetent und ohne vorherige Terminvereinbarung super gelaufen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Königsteiner Str. 68
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 06196/767040

    Orthopäde, Rheumachirurg, Röntgendiagnostiker, Akupunkteur

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Behandlung zufriedenstellend, nimmt sich ausreichend Zeit, erklärt Behandlungsoptionen verständlich und transparent, Empfangs-Tresen-Team we
    itgehend freundlich.
    Negativ: brutaler Einsatz der Röntgendiagnostik, dient wahrscheinlich einzig und allein der Minimierung von Haftungsrisiken, da bei mir - bei unterschiedlichsten Beschwerden / Körperteilen - nie etwas zu sehen war ; mein Röntgenpass wurde ignoriert, man bräuchte schliesslich "aktuelle Aufnahmen".
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie
    Frankenallee 1
    65779 Kelkheim (Taunus)
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06195/6772400

    Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Als Patient habe ich die Untersuchung als Abfertigung und Schnelldiagnose empfunden :-(

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Physikal. Therapie und Balneologie
    Röntgenstr. 6-8
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06103/3018400

    Orthopäde, Rheumachirurg, Röntgendiagnostiker, Badearzt
  • U
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Physikal. Therapie und Balneologie
    Röntgenstr. 20
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06103/9121311

    Orthopäde, Rheumachirurg, Röntgendiagnostiker, Badearzt

Arzt / Orthopädische Rheumatologie in Frankfurt am Main

In Frankfurt am Main gibt es 15 Ärzte für Orthopädische Rheumatologie, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 83% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Orthopädische Rheumatologie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Orthopädische Rheumatologie pro 1000 Einwohner oder 45311 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädische Rheumatologie in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädische Rheumatologie in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädische Rheumatologie in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]