Ärzte für Orthopädische Rheumatologie in Deutschland 688 Treffer

Arzt / Orthopädische Rheumatologie

• Prof. Dr. med. Stefan Kessler, Sindelfingen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/98-12482

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

Ich war eine Woche auf der orthopädischen Station und habe ein Knie TEP von Frau Dr. Berweiler erhalten.
    Die Schmerzen waren Dank einer Sc
    hmerzpumpe in der Leiste sehr gut auszuhalten.
    In dieser Woche habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt, das gesamte Ärzte und Pflegeteam, sowie Physio waren alle super. Freundlichkeit und Menschlichkeit wird hier noch groß geschrieben !!!
    Irgend wann kommt das 2. Knie auch dran, dann auf jeden Fall wieder hier !
  • Dr. med. Horst Mehmel, Krefeld, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Osteologie
    Ostwall 64-66
    47798 Krefeld

Orthopäde, Rheumachirurg

Ich hatte offenbar Glück das ein Patient abgesagt hatte, dadurch erhielt ich einen Termin gleich für den nächsten Tag. Die Terminvergabe am
    Telefon und das Praxisteam waren sehr freundlich. Dr. Mehmel hat eine aus meiner Sicht gründliche und gewissenhafte Untersuchung durchgeführt. Die Diagnose wurde mir plausibel und kompetent erklärt. Da die verordnete Behandlung (Physiotherapie) noch aussteht, kann ich zum Behandlungserfolg leider noch nichts sagen. Soweit kann ich die Praxis also nur weiterempfehlen.
  • Dr. med. Peter Konrad Sigg, Ravensburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Bandscheibentherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Röntgendiagnostik, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Seestraße 12
    88214 Ravensburg
    Telefon: 0751/20180044

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg

Ein wahnsinnig sympathischer Arzt....fachlich sehr kompetent...nimmt sich Zeit, erklärt alles....der Rest bringt Die Zeit und weitere Behand
    lung
  • Dr. med. Olaf Schaeper, Halberstadt, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Gleimstr. 5
    38820 Halberstadt
    Telefon: 03941/64-2222

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

Hervorragender Arzt mit hoher Fachkompetenz jederzeit

• Dr. med. Eckhard Weber, Bad Kreuznach, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie, Akupunktur TCM, Ärztliche Osteopathie, Orthopädie für Kinder, Raucherentwöhnung, Schröpfbehandlung, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Neufelder Weg 72
    55543 Bad Kreuznach
    Mobiltelefon: 67189661793

Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

Komme gerne wieder.

• Prof. Dr. med. Desiderius Sabo, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Kinder-Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Max-Reger-Straße 5-7
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-West

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Badearzt, Kinderorthopäde

Super Behandlung, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

• Dr. med. Martin Roßbauer, Landshut, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Osteopath, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Podewilsstraße 8
    84028 Landshut

Orthopäde, Rheumachirurg

Ich bin wegen chronischen Schmerzen seit Jahren hier in Behandlung und bin immer sehr zufrieden.

• Dr. med. Klaus Arnold, Ulm, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Söflinger Str. 250
    89077 Ulm

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg

Frau Dr. und Herr Dr. Arnold sind erfahrene und sehr kompetente Ärzte, sie sind sehr freundlich.
    Aufgrund ihrer Behandlung wurde ich vor e
    iner erneuten OP verschont und bin nun schmerzfrei.
  • Dr. med. Peter Rieger, Schwedt/Oder, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Fußchirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    Auguststr. 23
    16303 Schwedt/Oder, Górki Krajnickie

Orthopäde, Rheumachirurg, Fußchirurg

Peter Rieger war ein klasse Arzt! Er hat mich super behandelt! Einfach dufte!

• Dr. med. Jan Thomas Berg, Damme, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Praktische Ärzte, Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lindenstr. 10
    49401 Damme

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Unfalloperateur

Wir waren mit der Behandlung sehr zufrieden, meine Frau und ich wir sind beide mittlerweile vollends schmerzfrei. Herr Dr. Berg nimmt sich Z
    eit und erklärt sämtliche Behandlungsschritte ausführlich.
    Sehr nettes Praxisteam.
  • Prof. Dr. med. Dietmar Urbach, Gifhorn, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Campus 6
    38518 Gifhorn, Gamsen
    Telefon: 05371/87-0

Orthopäde, Rheumachirurg

Nach der ersten Behandlung trat sehr schnell eine Besserung ein.
    Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Ich bin sehr zuf
    rieden gewesen und werde Herrn Prof. Dr. Urbach auf jeden Fall weiterempfehlen.
  • Dr. med. Thomas Keßler, Steinfurt, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Osteologie, Physikalische Therapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Mauritiusstr. 9
    48565 Steinfurt, Borghorst
    Telefon: 02552/63961-0

Top Team, super Arzt,
    ich bin jetzt seit über einem Jahr bei dem Arzt in Behandlung. Er nimmt sich Zeit und bespricht mit mir die weitere V
    orgehensweise und sagt was geht und was nicht geht
    Auch das Team ist immer freundlich und super hilfsbereit. Ja, eventuell muss man mal 5 Tage auf einen Termin warten, aber dafür gibt es ja auch noch die Notfallsprechstunde und in Korona Zeiten sollten wir alle Verständnis haben.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann die ganze Praxis nur weiter empfehlen.
  • Prof. Dr. med. Christoph von Schulze-Pellengahr, Bad Pyrmont, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Maulbeerallee 4
    31812 Bad Pyrmont
    Telefon: 05281/99-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

Im Januar 2012 wurde mir von einem anderen Orthopäden eine Knie-Endoprothese eingesetzt. Dabei wurde die Beinachse um ca. 13 Grad verfehlt,
    so daß der Unterschenkel eine schwerwiegende Fehlstellung hatte. Die Folge war, daß ich nur unter Schmerzen und mit Hinken laufen konnte und nur einen Aktionsradius von max. 1 km hatte. Prof. von Schulze-Pellengahr wurde mir als Spezialist für Auswechsel-Operationen empfohlen. Ende Juni 2012 hat er die Endoprothese komplett ausgewechselt, und mein Bein ist dank seines Könnens endlich wieder gerade! Wenn nun der Heilungsprozeß abgeschlossen ist, werde ich endlich wieder normal laufen können und wieder ein aktives Leben führen können: dem Herrn Professor sei tausend Dank!!!
  • Dr. med. Thomas Wießmeier, Essen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Alfredstr. 279
    45133 Essen, Stadtbezirke IX

Orthopäde, Rheumachirurg

Chirotherapeutische Behandlung, von der man überzeugt werden / sein muss. Äußerst einfühlsamer Arzt mit viel Zeit für ein er-/ klärendes Ges
    präch. Hat mir bei diversen orthopädischen Problemen geholfen, bin sehr zufrieden, seit Jahren immer mal wieder bei ihm. Kostenfreies Parken in der Tiefgarage ist das Sahnehäubchen.
  • Dr. med. Christoph Hansens, Elmshorn, Orthopäde, Arzt
    Schulstr. 50
    25335 Elmshorn
    Telefon: 04121/22011

Orthopäde, Rheumachirurg

Herr Dr Hansen ist sehr gut ich freue mich dass Sie ihn behandelt worden ist ich empfehle Herr Dr Hansen immer gerne

• Dr. med. Raimund Ernst, Nordhorn, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie für Kinder, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Postdamm 5 a
    48527 Nordhorn

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg, Badearzt

Das ist das erste mal, dass ich einen Arzt bewerte. Da ich jedoch sehr positive Erfahrungen gemacht habe, entschied ich mich für diese kurze
    Bewertung.
    Beginnen wir mit der kleinen Kritik. Ich musste 8 Tage auf einen Termin warten. Das war allerdings zu verkraften und ist vermutlich auch das Minimum wenn man einen Termin bei einem Facharzt haben möchte.
    Besonders positiv ist mir der Arzt Herr Dr. Ernst aufgefallen, da er sich ausführlich meinen Beschwerden angenommen hat und auf alle Fragen eingegangen ist. Das die angewandte Therapie auch direkt anschlug und nach 3 Terminen in einem Monat zum erfolgreichen Behandlungsende führte, rundet das ganze dann mit absolut positiver Empfehlung ab.
  • Dr. med. Thomas Wolf, Elmshorn, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hermann-Ehlers-Weg 4
    25337 Elmshorn

Chirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

Immer nich sehr starke schmerzen.

• Dr. med. Thomas Peschke, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Ambulante Operationen
    Grunewaldstr. 6
    12165 Berlin, Steglitz

Orthopäde, Rheumachirurg

Vorzimmer sehr nett und kompetent. Die Wartezeit ohne Termin lohnt sich. Dr. Peschke nimmt sich Zeit und erklärt sehr verständlich. Meine Be
    handlung ist noch nicht abgeschlossen, ist aber auf einem guten Weg. Ich kann die Praxis nur empfehlen. Danke bis dahin. MfG G. Adam
  • Dr. med. Bernhard Schwarz, Nettersheim, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie, Ambulante Operationen
    Dr.-Konr.-Adenauer-Str. 1
    53947 Nettersheim, Marmagen

• Dr. med. Harris Georgousis, Essen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Schulter u. Ellenbogenchirurgie
    Heidbergweg 22-24
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    Telefon: 0201/455-1305

• Dr. med. Matthias Brünner, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Breite Str. 21
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

• PD Dr. med. Karsten Labs, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Friedrichstr. 58
    10117 Berlin, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg
  • Orthopädie, Chiropraktik, Arthroskopie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Chirurgie (priavtärztlich), Chirurgie-Gelenkchirurgie, Coaching, Fußchirurgie, Handchirurgie, orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie, Rheumaorthopädie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie, Sportmedizin
    Kirchfeldstr. 147
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0170/8155 888
    Mobiltelefon: 0170/8155888

Orthopäde, Rheumachirurg, Qualitätssicherungsarzt, Handchirurg, Fußchirurg

Sehr erfahrener Chirurg

• Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmstr. 134
    72074 Tübingen
    Telefon: 07071/5609-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

Herr Prof. Dr. Philip Kasten nimmt sich ausreichend Zeit und hört zu . Seine Diagnosen sind korrekt und die OP war sehr gut . Man ist in all
    en belangen in Guten Händen. Ich fühle moch gut bei ihm aufgehoben. Obendrein ist er auch noch sympathisch. Die Terminorganisation funtioniert recht gut, dadurch geringe Wartezeiten.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/8405-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Badearzt

Professor Rauschmann ist ein sehr besonnener und kompetenter Arzt. Er schaut „über den Tellerrand hinaus“, läßt bei Vorerkrankungen zunächst
    Risiken abklären, bevor er operiert. Operation wurde gut erklärt (Spinalkanalstenose) und war ein voller Erfolg!
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karl-Lederer-Platz 9
    82538 Geretsried, Gartenberg
    Mobiltelefon: 017453272

Sehr guter Facharzt super Team
    Alle sehr freundlich

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie
    Fahrner Str. 133
    47169 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/508-00

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

Ganz toller Arzt, fachlich und menschlich

Brachenfelder Str. 36
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/22011

Orthopäde, Rheumachirurg

Sehr kompetent, hilfsbereit, natürlich, bietet auch Alternativen in der Behandlung. Ist sehr gründlich, aufmerksam und fachbezogen. Als Pati
    ent fühle ich mich verstanden und gut betreut / behandelt. Das gesamte Team ist ausgeglichen und freundlich. Es ist kein Unterschied zwischen Kassen- und Privatpatient zu spüren.
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße

Orthopädin, Rheumachirurgin

37 Jahre nach einer mit Platte versorgten US-Fraktur hatte sich die Arthrose im oberen Sprunggelenk so verstärkt, dass konventionelle Behand
    lungen nicht mehr halfen.
    Empfehlungen und Recherchen führten mich zu Frau Dr. Schenk in die Uni-Klinik MD. Ihre menschliche Art und ihr Fachwissen auf dem Gebiet überzeugten mich auf der Stelle.
    03/2023 wurde mir ein künstliches OSG "Salto talaris" eingesetzt. Durch die Spinalanästhesie konnte ich die OP und die Erläuterungen durch Frau Dr. Schenk und ihren ebenfalls sehr versierten Kollegen Dr. Lietz sehr gut verfolgen.
    Die Betreuung auf der Station einschließlich der Physiotherapie behalte ich in sehr guter Erinnerung.
    Bisher (10/2023) bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis, kann selbst auf weichem Sand gut laufen und bin schmerzfrei.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Jugendheimweg 1
    86956 Schongau

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

Super Beratung. Künstliches Hüftgelenk erhalten, dass toll funktioniert. Kann wieder alles machen und wollte eigentlich schon wieder Ski fah
    ren, was leider dieses Jahr wg. Corona nicht geht.

Arzt / Orthopädische Rheumatologie in Deutschland

In Deutschland gibt es 688 Ärzte für Orthopädische Rheumatologie, von denen 420 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 47% der Klinikärzte für Orthopädische Rheumatologie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädische Rheumatologie beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädische Rheumatologie beträgt 15,5 Tage und ist damit um 2,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädische Rheumatologie beträgt 35 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Orthopädische Rheumatologie