Ärzte für Orthopädische Rheumatologie in Deutschland 743 Treffer

Arzt / Orthopädische Rheumatologie

• Prof. Dr. med. Stefan Kessler, Sindelfingen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/98-12482

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner

Es herrschte von der Aufnahme über das Aufnahmegespräch hinweg eine freundliche, aufmunternde
    Atmosphäre . Das Zimmer mit der schönen Aussi
    cht und die hervorragende Küche waren weitere
    Grundlagen für das Wohlbefinden. Nach der Aussage; wir operieren nur in Vollnarkose, war mein einziger Sorgenpunkt beseitigt .
    Die OP verlief optimal . Im Nachhinein hatte ich nie starke Schmerzen und so waren die Gehübungen auf dem Gang eine gute Unterbrechung der Bettzeit.Da es mir nach der Entlassung so gut ging , habe ich auf die genehmigte Reha verzichtet und mit Physiotherapie die Beweglichkeit gefördert.
    Jetzt fühle ich mich im mir vertrauten Studio mit einfühlsamen Übungen und im Kreise der Kameraden.sehr gut. Herzlichen Dank dem gesamten Team!
  • Dr. med. Horst Mehmel, Krefeld, Orthopäde, Arzt
    Ostwall 64-66
    47798 Krefeld

Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Badearzt

Ich hatte offenbar Glück das ein Patient abgesagt hatte, dadurch erhielt ich einen Termin gleich für den nächsten Tag. Die Terminvergabe am
    Telefon und das Praxisteam waren sehr freundlich. Dr. Mehmel hat eine aus meiner Sicht gründliche und gewissenhafte Untersuchung durchgeführt. Die Diagnose wurde mir plausibel und kompetent erklärt. Da die verordnete Behandlung (Physiotherapie) noch aussteht, kann ich zum Behandlungserfolg leider noch nichts sagen. Soweit kann ich die Praxis also nur weiterempfehlen.
  • Dr. med. Peter Konrad Sigg, Ravensburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenschmerztherapie, Bandscheibentherapie
    Seestraße 12
    88214 Ravensburg
    Telefon: 0751/20180044

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

"Aufgrund meiner massiven Beschwerden Ende 2017 hätte ich mir natürlich gerne früher einen Termin gewünscht. Allerdings war es mir wichtig b
    ezüglich der Sakrolitis und der gestellten Diagnose eine Zweitmeinung und ggf. Informationen über alternative Ansätze, ggf. eine Korrektur meiner Vorgehensweise oder neue Ansätze einzuholen. Über meine Termine im August und Oktober kann ich nur sehr Positives berichten. Dr. Sigg ist einer der wenigen Orthopäden, die sich auch in rheumatolog.Hinsicht auskennen. Ein Arzt der trotz der dtsch. Kassenlandschaft seinen Weg gefunden hat und seinen Horizont permanent erweitert und seinen Patienten Alternativen anbietet und dennoch klare Ansagen zu notwendigen klassischer Medizinischer Versorgungsnotwendigkeit darlegt. Alle Behandlungen werden ausführlich erklärt und bei Nachfragen nochmals erklärt.Bedanken möchte ich mich bei Ihnen für die außergewöhnlich professionelle, kompetente freundliche und sehr emphatische Behandlung.
    Solch nette, freundliche kompetente Ärzte im Umgang mit dem Patient sind eine Rarität! Ich fühle mich gut aufgehoben und denke gerade über weitere mir angebotene -nicht aufgedrängte-med. für mich indizierten Behandlungen nach. Selten habe ich mich bei einem Arzt und Mensch so gut aufgehoben gefühlt. Danke dafür! Damit dies aber im Praxisablauf gut funktioniert ist ein gutes funktionierendes Team und klare Strukturen im Praxisablauf notwendig. Das Team der Praxis ist löblich zu erwähnen, ebenso auch die Erinnerung an meinen Termin einen Tag im Vorfeld. Mir war der Termin wichtig und fest in meinem Kalender fixiert und wegen Anreise auch geplant, jedoch kann ich mir vorstellen, dass man doch mal einen Termin vergisst. Dieser " Reminder" gewährleistet, dass es nicht zu Leerläufen kommt und ggf. ein Patient aus der Warteliste nachrutschen kann. Insgesamt ein toller Arzt, Mensch mit einem tollen Praxisteam. Danke! PS"
  • Dr. med. Harris Georgousis, Essen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Schulter u. Ellenbogenchirurgie
    Heidbergweg 22-24
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    Telefon: 0201/455-1305

Orthopäde, Rheumachirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner

Top Experte für Schulteroperationen, best of class

• Dr. med. Eckhard Weber, Bad Kreuznach, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Chirotherapie, Schröpfbehandlung, Raucherentwöhnung, Orthopädie für Kinder, Akupunktur TCM, Ärztliche Osteopathie
    Neufelder Weg 72
    55543 Bad Kreuznach
    Mobiltelefon: 67189661793

Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Badearzt

Ein sehr kompetenter Arzt. Strahlt ganz viel Ruhe aus. Anders als man sich landläufig einen Orthopäden vorstellt.

• Prof. Dr. med. Desiderius Sabo, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikal. Therapie und Balneologie, Kinder-Orthopädie
    Max-Reger-Straße 5-7
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-West

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Badearzt, Kinderknochenarzt

Super Behandlung, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

• Dr. med. Olaf Schaeper, Quedlinburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Chirotherapie, Physikal. Therapie
    Ditfurter Weg 24
    06484 Quedlinburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Badearzt

Ein sehr gutes Gefühl vom ersten Tag an.
    Freundlichkeit und Kompetenz sind absolut top.
    Auch bei kurzfristigen Anliegen nimmt sich Dr. Sc
    haeper zwischendurch Zeit .
    Die erforderliche OP wurde an den nach seiner Meinung erfahreneren Kollegen OA Weichhold in Wernigerode durchgeführt. Alles ist super verlaufen. Die Entscheidung war richtig und zeigt eine große Stärke.....
  • Dr. med. Klaus Arnold, Ulm, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Söflinger Str. 250
    89077 Ulm

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Frau Dr. und Herr Dr. Arnold sind erfahrene und sehr kompetente Ärzte, sie sind sehr freundlich.
    Aufgrund ihrer Behandlung wurde ich vor e
    iner erneuten OP verschont und bin nun schmerzfrei.
  • Dr. med. Martin Roßbauer, Landshut, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Osteopathie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Podewilsstraße 8
    84028 Landshut

Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich war aufgrund von Rückenschmerzen erstmalig Mitte September vorstellig. Nach der manuellen Therapie waren die Schmerzen innerhalb von 3 T
    agen deutlich besser und nach 1 Woche verschwunden.

Im Verlauf stellte ich mich zur Akupunktur vor. Auch hier zeigte sich ein positiver Effekt.

Für die Terminvergabe nutzte ich einmal das Onlineformular und einmal die Telefonauskunft. Jedesmal wurde ich innerhalb von wenigen Tagen mit einen Termin versehen.

Im Wartezimmer gab es kaum Wartezeit. Und falls es einmal länger dauern sollte, kann man sich bei Tee und Kaffee einwenig die Zeit verkürzen.

Parkplatz mit Parkscheinentwertung fand ich ebenfalls sehr Patientenorientiert.
  • Dr. med. Peter Rieger, Schwedt/Oder, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Fußchirurgie
    Auguststr. 23
    16303 Schwedt/Oder, Górki Krajnickie

Orthopäde, Rheumachirurg, Fußchirurg

Peter Rieger war ein klasse Arzt! Er hat mich super behandelt! Einfach dufte!

• Dr. med. Raimund Ernst, Nordhorn, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Orthopädie für Kinder
    Postdamm 5 a
    48527 Nordhorn

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Badearzt

Das ist das erste mal, dass ich einen Arzt bewerte. Da ich jedoch sehr positive Erfahrungen gemacht habe, entschied ich mich für diese kurze
    Bewertung.
    Beginnen wir mit der kleinen Kritik. Ich musste 8 Tage auf einen Termin warten. Das war allerdings zu verkraften und ist vermutlich auch das Minimum wenn man einen Termin bei einem Facharzt haben möchte.
    Besonders positiv ist mir der Arzt Herr Dr. Ernst aufgefallen, da er sich ausführlich meinen Beschwerden angenommen hat und auf alle Fragen eingegangen ist. Das die angewandte Therapie auch direkt anschlug und nach 3 Terminen in einem Monat zum erfolgreichen Behandlungsende führte, rundet das ganze dann mit absolut positiver Empfehlung ab.
  • Dr. med. Jan Thomas Berg, Damme, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Praktische Ärzte, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Unfallchirurgie
    Lindenstr. 10
    49401 Damme

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Unfalloperateur

Sehr guter Arzt!
    Ich habe nur die besten Erfahrungen gemacht, und kann mit ruhigem Gewissen den Arzt mit seinem Team weiterempfehlen!
    Alle
    Fragen wurden verständlich beantwortet!
    Sein Team zeichnet sich durch Kompetenz und Geduld aus!
  • Prof. Dr. med. Dietmar Urbach, Gifhorn, Orthopäde, Arzt
    Campus 6
    38518 Gifhorn, Gamsen
    Telefon: 05371/87-0

Bester oprierender Ortopäde 100% zufrieden

• Dr. med. Thomas Pausch, Augsburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Halderstr. 23
    86150 Augsburg, Innenstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Handchirurg

Ich hatte 3 OP`s Hand/Finger, und 1 OP Fuß/Halux-Valgus mit zusätzlichen Problem.
    Die letzte OP war verbunden mit einemTag/Nacht-Aufenthalt
    in der Arthroklinik.
    Ich kann mir nichts besseres vorstellen, beste Versorgung seitens Herrn Dr. Pausch sowie dem Pflegepersonal. Ständig ansprechbar auch nachts.
    Bei allen Op`s kam Herr Dr. Pausch vor der OP, kurz danach und vor dem Nachhause gehen zu einem Gespräch vorbei.
    Ich hatte das Gefühl, ein "erster Klasse" Patient zu sein, das bin ich nicht, gesetzlich versichert.
    Danke an die Arthroklinik, jederzeit wieder!
  • Dr. med. Thomas Keßler, Steinfurt, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Osteologie, Physikal. Therapie
    Mauritiusstr. 9
    48565 Steinfurt, Borghorst
    Telefon: 02552/63961-0

Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich bin chronisch erkrankt und daher in ständiger Betreuung. Bisher habe ich in dieser Praxis nur gute und sehr gute Erfahrungen gemacht. Di
    e Terminvereinbarungen werden nach Dringlichkeit getroffen und sind auch online möglich. In Notfällen wird auch am gleichen Tag noch eine Behandlung möglich gemacht oder der Patient wird für den nächsten Tag zu 8 Uhr einbestellt. Mit etwas längeren Wartezeiten sollte man dann aber schon rechnen, was ja auch verständlich ist. Ich habe nicht den Eindruck, dass hier Unterschiede zwischen Privatversicherten und Kassenpatienten gemacht werden.
    Ich schätze sehr, dass sich hier Patient und Arzt auf Augenhöhe begegnen, denn gerade auch darin beweist sich für mich die Kompetenz eines Arztes.
    Die Praxis ist auch mit Rollator oder Rollstuhl problemlos zu erreichen, da ein Lift vorhanden ist.
  • Prof. Dr. med. Christoph von Schulze-Pellengahr, Bad Pyrmont, Orthopäde, Arzt
    Maulbeerallee 4
    31812 Bad Pyrmont
    Telefon: 05281/99-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Badearzt

Im Januar 2012 wurde mir von einem anderen Orthopäden eine Knie-Endoprothese eingesetzt. Dabei wurde die Beinachse um ca. 13 Grad verfehlt,
    so daß der Unterschenkel eine schwerwiegende Fehlstellung hatte. Die Folge war, daß ich nur unter Schmerzen und mit Hinken laufen konnte und nur einen Aktionsradius von max. 1 km hatte. Prof. von Schulze-Pellengahr wurde mir als Spezialist für Auswechsel-Operationen empfohlen. Ende Juni 2012 hat er die Endoprothese komplett ausgewechselt, und mein Bein ist dank seines Könnens endlich wieder gerade! Wenn nun der Heilungsprozeß abgeschlossen ist, werde ich endlich wieder normal laufen können und wieder ein aktives Leben führen können: dem Herrn Professor sei tausend Dank!!!
  • Dr. med. Thomas Wießmeier, Essen, Orthopäde, Arzt
    Alfredstr. 279
    45133 Essen, Stadtbezirke IX

Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Chirotherapeutische Behandlung, von der man überzeugt werden / sein muss. Äußerst einfühlsamer Arzt mit viel Zeit für ein er-/ klärendes Ges
    präch. Hat mir bei diversen orthopädischen Problemen geholfen, bin sehr zufrieden, seit Jahren immer mal wieder bei ihm. Kostenfreies Parken in der Tiefgarage ist das Sahnehäubchen.
  • Dr. med. Thomas Schäfer, Wetzlar, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Osteologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerplatz 10

Schulstr. 50
    25335 Elmshorn
    Telefon: 04121/22011

Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Große, moderne Praxis mit viel Betrieb. Herr Dr. Hansens hat mich kompetent und vertrauensvoll behandelt. Er wirk fachlich überzeugend und i
    st auf angenehme Art und Weise humorvoll. Er konnte mir wirklich helfen. Ich würde ihn uneingeschränkt empfehlen.
  • Dr. med. Thomas Wolf, Elmshorn, Orthopäde, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hermann-Ehlers-Weg 4
    25337 Elmshorn

Chirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Immer nich sehr starke schmerzen.

• Dr. med. Thomas Peschke, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Grunewaldstr. 6
    12165 Berlin, Steglitz

Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut

• Dr. med. Bernhard Schwarz, Nettersheim, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Chirotherapie
    Dr.-Konr.-Adenauer-Str. 1

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Friedrichstr. 58
    10117 Berlin, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Sportmediziner
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Physikal. Therapie und Balneologie
    Wilhelmstr. 2-4
    58332 Schwelm

Orthopäde, Rheumachirurg, Röntgendiagnostiker, Badearzt

sehr guten Arzt - kann man wirklich nur empfehlen - das Personal ist auch sehr gut - helfen wo sie können

• Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Handchirurgie, Fußchirurgie, orthopädische Chirurgie, Rheumaorthopädie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie
    Friedrichstr. 94
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Handchirurg, Fußchirurg

Hallöchen ich hatte 2012 Hallux Valgus OP nach Chewron durchgeführt von Dr.Jantea.Es ist alles super verlaufen.Bis heute ist der Fuss schmer
    zfrei und in drei Wochen folgt der nächste Fuss.Ich freue mich schon auf schöne Grüsse.
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Lederer-Platz 9
    82538 Geretsried, Gartenberg
    Mobiltelefon: 017453272

Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut

Sehr guter Facharzt super Team
    Alle sehr freundlich

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmstr. 134
    72074 Tübingen
    Telefon: 07071/5609-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

ein super Doc

Fahrner Str. 133
    47169 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/508-00

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner

BESTE Beratung/Erklärung, Beste Behandlung, BESTE Nachversorgung. 10 Sterne + !

• Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Steinweg 26
    38100 Braunschweig, Innenstadt

Seit Jahren bin ich - mit Unterbrechungen - wegen orthopädischer Beschwerden
    bei Dr. Schlippert in Behandlungen. Er ist kompetent, vertrau
    enswürdig und
    zuverlässig.
    Sein Praxisteam ist vorbildlich: Freundlich, entgegenkommend.

Arzt / Orthopädische Rheumatologie in Deutschland

In Deutschland gibt es 742 Ärzte für Orthopädische Rheumatologie, von denen 444 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Orthopädische Rheumatologie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädische Rheumatologie beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädische Rheumatologie beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädische Rheumatologie beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Orthopädische Rheumatologie