Ärzte für Orthopädische Rheumatologie in Deutschland 734 Treffer

Arzt / Orthopädische Rheumatologie

• Prof. Dr. med. Stefan Kessler, Sindelfingen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/98-12482

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner

Meine erste Hüfte bekam ich von Prof.Kessler 2005 als BHR, die zweite Hüfte 2014 mit Mini Endoprothese. Und beide Hüften funktionieren 100%i
    g. Die Beratung war äusserst kompetent und ehrlich. Die OP verlief einwandfrei und der Heilungsprozess überraschend schnell. Ich konnte nach 1,5 Monaten wieder voll belasten und intensiv Sport betreiben. Die beste Entscheidung meines Leben. 1. Den Eingriff machen zu lassen und 2. Prof.Kssler und sein Team zu wählen. Übrigens es ziehst sich positibvbiszu dem Betreuungsteam und Einrichtung auf der Staion durch.
    mfG B.Strauß
  • Dr. med. Horst Mehmel, Krefeld, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Osteologie
    Ostwall 64-66
    47798 Krefeld

Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich hatte offenbar Glück das ein Patient abgesagt hatte, dadurch erhielt ich einen Termin gleich für den nächsten Tag. Die Terminvergabe am
    Telefon und das Praxisteam waren sehr freundlich. Dr. Mehmel hat eine aus meiner Sicht gründliche und gewissenhafte Untersuchung durchgeführt. Die Diagnose wurde mir plausibel und kompetent erklärt. Da die verordnete Behandlung (Physiotherapie) noch aussteht, kann ich zum Behandlungserfolg leider noch nichts sagen. Soweit kann ich die Praxis also nur weiterempfehlen.
  • Dr. med. Peter Konrad Sigg, Ravensburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Bandscheibentherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Röntgendiagnostik, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Seestraße 12
    88214 Ravensburg
    Telefon: 0751/20180044

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Ein wahnsinnig sympathischer Arzt....fachlich sehr kompetent...nimmt sich Zeit, erklärt alles....der Rest bringt Die Zeit und weitere Behand
    lung
  • Dr. med. Harris Georgousis, Essen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Heidbergweg 22-24
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    Telefon: 0201/455-1305

Orthopäde, Rheumachirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner

Top Experte für Schulteroperationen, best of class

• Dr. med. Eckhard Weber, Bad Kreuznach, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur TCM, Ärztliche Osteopathie, Chirotherapie, Orthopädie für Kinder, Raucherentwöhnung, Schröpfbehandlung, Orthopädische Rheumatologie, Physikal. Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Neufelder Weg 72
    55543 Bad Kreuznach
    Mobiltelefon: 67189661793

Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Badearzt

Kann ich zu 100% weiterempfehlen!

• Dr. med. Olaf Schaeper, Quedlinburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Chirotherapie, Physikal. Therapie, Orthopädische Rheumatologie, Physikal. Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ditfurter Weg 24
    06484 Quedlinburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Badearzt

Immer freundlich nimmt sich viel zeit für die Behandlung
    Vielen dank dafür Fam Finke

• Prof. Dr. med. Desiderius Sabo, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Kinder-Orthopädie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Max-Reger-Straße 5-7
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-West

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Badearzt, Kinderknochenarzt

Super Behandlung, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

• Dr. med. Martin Roßbauer, Landshut, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Osteopathie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Podewilsstraße 8
    84028 Landshut

Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich bin wegen chronischen Schmerzen seit Jahren hier in Behandlung und bin immer sehr zufrieden.

• Dr. med. Klaus Arnold, Ulm, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Söflinger Str. 250
    89077 Ulm

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Frau Dr. und Herr Dr. Arnold sind erfahrene und sehr kompetente Ärzte, sie sind sehr freundlich.
    Aufgrund ihrer Behandlung wurde ich vor e
    iner erneuten OP verschont und bin nun schmerzfrei.
  • Dr. med. Peter Rieger, Schwedt/Oder, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Fußchirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    Auguststr. 23
    16303 Schwedt/Oder, Górki Krajnickie

Orthopäde, Rheumachirurg, Fußchirurg

Peter Rieger war ein klasse Arzt! Er hat mich super behandelt! Einfach dufte!

• Dr. med. Raimund Ernst, Nordhorn, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Orthopädie für Kinder, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Postdamm 5 a
    48527 Nordhorn

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Badearzt

Das ist das erste mal, dass ich einen Arzt bewerte. Da ich jedoch sehr positive Erfahrungen gemacht habe, entschied ich mich für diese kurze
    Bewertung.
    Beginnen wir mit der kleinen Kritik. Ich musste 8 Tage auf einen Termin warten. Das war allerdings zu verkraften und ist vermutlich auch das Minimum wenn man einen Termin bei einem Facharzt haben möchte.
    Besonders positiv ist mir der Arzt Herr Dr. Ernst aufgefallen, da er sich ausführlich meinen Beschwerden angenommen hat und auf alle Fragen eingegangen ist. Das die angewandte Therapie auch direkt anschlug und nach 3 Terminen in einem Monat zum erfolgreichen Behandlungsende führte, rundet das ganze dann mit absolut positiver Empfehlung ab.
  • Dr. med. Jan Thomas Berg, Damme, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Praktische Ärzte, Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lindenstr. 10
    49401 Damme

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Unfalloperateur

Voller Erfolg. Ich empfehle dr.Berg immer wieder.

• Prof. Dr. med. Dietmar Urbach, Gifhorn, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Campus 6
    38518 Gifhorn, Gamsen
    Telefon: 05371/87-0

Bester oprierender Ortopäde 100% zufrieden

• Dr. med. Thomas Pausch, Augsburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Max-Josef-Metzger-Str. 3
    86157 Augsburg, Pfersee

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Handchirurg

Ich hatte 3 OP`s Hand/Finger, und 1 OP Fuß/Halux-Valgus mit zusätzlichen Problem.
    Die letzte OP war verbunden mit einemTag/Nacht-Aufenthalt
    in der Arthroklinik.
    Ich kann mir nichts besseres vorstellen, beste Versorgung seitens Herrn Dr. Pausch sowie dem Pflegepersonal. Ständig ansprechbar auch nachts.
    Bei allen Op`s kam Herr Dr. Pausch vor der OP, kurz danach und vor dem Nachhause gehen zu einem Gespräch vorbei.
    Ich hatte das Gefühl, ein "erster Klasse" Patient zu sein, das bin ich nicht, gesetzlich versichert.
    Danke an die Arthroklinik, jederzeit wieder!
  • Dr. med. Thomas Keßler, Steinfurt, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Osteologie, Physikal. Therapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Mauritiusstr. 9
    48565 Steinfurt, Borghorst
    Telefon: 02552/63961-0

Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich bin chronisch erkrankt und daher in ständiger Betreuung. Bisher habe ich in dieser Praxis nur gute und sehr gute Erfahrungen gemacht. Di
    e Terminvereinbarungen werden nach Dringlichkeit getroffen und sind auch online möglich. In Notfällen wird auch am gleichen Tag noch eine Behandlung möglich gemacht oder der Patient wird für den nächsten Tag zu 8 Uhr einbestellt. Mit etwas längeren Wartezeiten sollte man dann aber schon rechnen, was ja auch verständlich ist. Ich habe nicht den Eindruck, dass hier Unterschiede zwischen Privatversicherten und Kassenpatienten gemacht werden.
    Ich schätze sehr, dass sich hier Patient und Arzt auf Augenhöhe begegnen, denn gerade auch darin beweist sich für mich die Kompetenz eines Arztes.
    Die Praxis ist auch mit Rollator oder Rollstuhl problemlos zu erreichen, da ein Lift vorhanden ist.
  • Prof. Dr. med. Christoph von Schulze-Pellengahr, Bad Pyrmont, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Maulbeerallee 4
    31812 Bad Pyrmont
    Telefon: 05281/99-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Badearzt

Im Januar 2012 wurde mir von einem anderen Orthopäden eine Knie-Endoprothese eingesetzt. Dabei wurde die Beinachse um ca. 13 Grad verfehlt,
    so daß der Unterschenkel eine schwerwiegende Fehlstellung hatte. Die Folge war, daß ich nur unter Schmerzen und mit Hinken laufen konnte und nur einen Aktionsradius von max. 1 km hatte. Prof. von Schulze-Pellengahr wurde mir als Spezialist für Auswechsel-Operationen empfohlen. Ende Juni 2012 hat er die Endoprothese komplett ausgewechselt, und mein Bein ist dank seines Könnens endlich wieder gerade! Wenn nun der Heilungsprozeß abgeschlossen ist, werde ich endlich wieder normal laufen können und wieder ein aktives Leben führen können: dem Herrn Professor sei tausend Dank!!!
  • Dr. med. Thomas Wießmeier, Essen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Alfredstr. 279
    45133 Essen, Stadtbezirke IX

Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Chirotherapeutische Behandlung, von der man überzeugt werden / sein muss. Äußerst einfühlsamer Arzt mit viel Zeit für ein er-/ klärendes Ges
    präch. Hat mir bei diversen orthopädischen Problemen geholfen, bin sehr zufrieden, seit Jahren immer mal wieder bei ihm. Kostenfreies Parken in der Tiefgarage ist das Sahnehäubchen.
  • Dr. med. Thomas Schäfer, Wetzlar, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Osteologie, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik
    Schillerplatz 10
    35578 Wetzlar

Orthopäde, Rheumachirurg, Röntgendiagnostiker

Super Arzt, tolles Team

• Dr. med. Christoph Hansens, Elmshorn, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schulstr. 50
    25335 Elmshorn
    Telefon: 04121/22011

Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Große, moderne Praxis mit viel Betrieb. Herr Dr. Hansens hat mich kompetent und vertrauensvoll behandelt. Er wirk fachlich überzeugend und i
    st auf angenehme Art und Weise humorvoll. Er konnte mir wirklich helfen. Ich würde ihn uneingeschränkt empfehlen.
  • Dr. med. Thomas Wolf, Elmshorn, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hermann-Ehlers-Weg 4
    25337 Elmshorn

Chirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Immer nich sehr starke schmerzen.

• Dr. med. Thomas Peschke, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Ambulante Operationen
    Grunewaldstr. 6
    12165 Berlin, Steglitz

Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut

• Dr. med. Bernhard Schwarz, Nettersheim, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Chirotherapie, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie, Ambulante Operationen
    Dr.-Konr.-Adenauer-Str. 1
    53947 Nettersheim, Marmagen

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg, Sportmediziner
  • Dr. med. Matthias Brünner, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Breite Str. 21
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

• PD Dr. med. Karsten Labs, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Friedrichstr. 58
    10117 Berlin, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Sportmediziner
  • Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Handchirurgie, Sportmedizin, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Fußchirurgie, orthopädische Chirurgie, Rheumaorthopädie, Schulterchirurgie
    Friedrichstr. 94
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Handchirurg, Fußchirurg

Bei mir wurde der Spring-Daumen operiert. Ich war äußerst zufrieden und kann Herrn Dr. Jantea wirklich weiter empfehlen. Vielen Dank für die
    tolle Behandlung!
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Physikal. Therapie und Balneologie
    Wilhelmstr. 2-4
    58332 Schwelm

Orthopäde, Rheumachirurg, Röntgendiagnostiker, Badearzt

sehr guten Arzt - kann man wirklich nur empfehlen - das Personal ist auch sehr gut - helfen wo sie können

• Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmstr. 134
    72074 Tübingen
    Telefon: 07071/5609-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Kompetenter Arzt sehr freundlich nicht abgehoben. Geht auf Bedürfnisse von Patienten ein. Ist nur zu empfehlen.

Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karl-Lederer-Platz 9
    82538 Geretsried, Gartenberg
    Mobiltelefon: 017453272

Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut

Sehr guter Facharzt super Team
    Alle sehr freundlich

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie
    Fahrner Str. 133
    47169 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/508-00

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner

Ganz toller Arzt, fachlich und menschlich

Brachenfelder Str. 36
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/22011

Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr kompetent, hilfsbereit, natürlich, bietet auch Alternativen in der Behandlung. Ist sehr gründlich, aufmerksam und fachbezogen. Als Pati
    ent fühle ich mich verstanden und gut betreut / behandelt. Das gesamte Team ist ausgeglichen und freundlich. Es ist kein Unterschied zwischen Kassen- und Privatpatient zu spüren.

Arzt / Orthopädische Rheumatologie in Deutschland

In Deutschland gibt es 732 Ärzte für Orthopädische Rheumatologie, von denen 434 bewertet sind.

Es sind 62% der niedergelassenen Ärzte und 39% der Klinikärzte für Orthopädische Rheumatologie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädische Rheumatologie beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädische Rheumatologie beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädische Rheumatologie beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Orthopädische Rheumatologie