Ärzte für Orthopädische Rheumatologie in Stuttgart 4 Treffer

Arzt / Orthopädische Rheumatologie in Stuttgart

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/5535-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War zur Zweitmeinung bei heftigen Rückenschmerzen dort und wurde super und kompetent beraten und behandelt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/278-63001

    Orthopäde, Rheumachirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Beratung und Behandlung mit absolutem Erfolg

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stuttgarter Str. 33 - 35
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    Telefon: 0711/8067554

    Orthopäde, Rheumachirurg
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sigmaringer Str. 4
    70567 Stuttgart, Möhringen
    Telefon: 0711/713271

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Rheumachirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Orthopädie, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie
    Bahnhofstr. 1
    70734 Fellbach
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0711/2585780

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Traum was Ärzte betrifft! Bin vollkommen zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Schenkenbergstr. 70
    73733 Esslingen, Mettingen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0711/324025

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut hohe Fachkompetenz auf allen Gebieten, Arzt des Vertauens, hört zu und nimmt sich immer Zeit, Behandlungserfolg spricht absolut für
    sich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Prof. Dr. med. Stefan Kessler, Sindelfingen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 07031/98-12482

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 51 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war eine Woche auf der orthopädischen Station und habe ein Knie TEP von Frau Dr. Berweiler erhalten.
    Die Schmerzen waren Dank einer Sc
    hmerzpumpe in der Leiste sehr gut auszuhalten.
    In dieser Woche habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt, das gesamte Ärzte und Pflegeteam, sowie Physio waren alle super. Freundlichkeit und Menschlichkeit wird hier noch groß geschrieben !!!
    Irgend wann kommt das 2. Knie auch dran, dann auf jeden Fall wieder hier !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie
    Hindenburgstr. 1
    73760 Ostfildern, Nellingen
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0711/342923-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Facharzt nach meinem Geschmack ...
    Präzise, sachlich, kompetent.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 07145/91-0

    Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Knick- Senk - Spreizfuß beids., funktionelle Beeinträchtigungen. Restless Syndrom.
    Arzt ist kompetent u. nett, erklärt ausführlich u. verst
    ändlich. Eine OP riet er ab, da diese evtl. erst in späteren Jahren nötig sei. Fußgymnastik wurde gezeigt sowie Hinweis auf gutes Schuhwerk mit orthopädischen Einlagen empfohlen. Damit könne man die Beschwerden in den Griff bekommen.
    Dr. Fink u. sein Team kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen, auch will er nicht sofort operieren.
    Die lange Wartezeit war nervig, aber wenn man beachtet das er sich mit allen Patienten so lange Zeit nimmt entschädigt das.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lammstr. 1
    71679 Asperg
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 07141/9900844

    Orthopädin, Rheumachirurgin
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 07195/591-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg
  • K
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 07145/91-0

    Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

Arzt / Orthopädische Rheumatologie in Stuttgart

In Stuttgart gibt es 4 Ärzte für Orthopädische Rheumatologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Orthopädische Rheumatologie in Stuttgart bewertet.
Stuttgart hat 606.588 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Orthopädische Rheumatologie pro 1000 Einwohner oder 151647 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädische Rheumatologie in Stuttgart beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädische Rheumatologie in Stuttgart beträgt 13,0 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädische Rheumatologie in Stuttgart beträgt 27 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]