Ärzte für Orthopädische Rheumatologie in München 25 Treffer

Arzt / Orthopädische Rheumatologie in München

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Hanauer Str. 65
    80993 München, Moosach
    Telefon: 089/15985567

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Schulz hat mir in Juni 09 ein neues Handgelenk eingesetzt.Es war die rechte Seite.Bin sehr zufrieden.Würde mich wieder in die Hände von D
    r.Schulz begeben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, D-Ärzte, Orthopädische Rheumatologie
    Schleißheimer Str. 130
    80797 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/1273930

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher und kompetenter Arzt und guter Operateur. Nach einer Achillessehnenteilruptur in kürzester Zeit wieder fit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, D-Ärzte, Orthopädische Rheumatologie
    Steinerstr. 6
    81369 München, Sendling
    Telefon: 089/206082-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliches und kompetentes Team das gut zusammenarbeitet

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Steinerstr. 6
    81369 München, Sendling
    Telefon: 089/206082-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat mir mein Trümmerbruch im Radiusköpchen wieder Repariert(Knochenklinik Heidelberg) laut seiner Aussage würde ich meinen Arm nicht mehr vo
    ll belasten können und den Arm nicht mehr als 45 Grad strecken können und bei drehende Belastung würden Geräusche aus dem Gelenk kommen
    Ergebnis : ich belaste den am wieder voll und die Streckung ist auch wieder fast zu 100% ...die Geräusche sind geblieben jedoch alles ohne schmerzen ...hat mir ein Kunstgelenk erspart ...Ein herzliches Dankeschön an Herrn Dr.Jung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Harlachinger Str. 51
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6211-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 2005 in Behandlung, nix besseres hätte mir nicht passieren können. Wenn ich heute anrufe kann ich morgen in die Praxis kommen. Werd
    e im November wieder operiert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Friedrich-Eckart-Str. 50
    81929 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/935003
    Mobiltelefon: 017632866837

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde Arzt und Praxis sehr gut

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Steinerstr. 6
    81369 München, Sendling
    Telefon: 089/2060820

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Handchirurgischem Eingriff sehr zufrieden mit dem Verlauf (Bewegung, Schmerzen, Einschränkungen).
    Kompetentes Team, kurze Wege, Souver
    änität
    Man merkt das der Arzt wenig Zeit und viel Arbeit hat, trotzdem fühlt man sich ausreichend beraten und angenommen, gut medizinisch versorgt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie
    Oskar-Maria-Graf-Ring 51
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/6794-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr Kompenter Arzt, der weiss was er macht..seit 2015 Knie probleme von einer Klinik in die andere.. Dr. Röttinger hat mir endlich geho
    lfen, und gehalten was er Versprochen und Besprochen hat.. Mein Vertrauen wurde nicht enttäuscht...
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rosenheimer Str. 181
    81671 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/400719

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team und ein kompetenter Arzt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karlsplatz 4
    80335 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/35898385

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Krebs war meine letzte Anlaufstelle: Mit meinen anhaltenden Knieproblemen (Läuferknie) hatte ich schon 3 Orthopäden konsultiert, die mir
    zwar alle die selbe Diagnose gestellt hatten, allerdings war ihre Herangehensweise sehr fraglich. Neben selbstverherrlichenden Worten und Larifari-Behandlungsmöglichkeiten war viel zu hören. Mein letzter Orthopädie verschrieb mir sogar teure Hyaloronspritzen, die nichts geholfen hatten - wie auch. Diese Spritzen helfen, wie ich von Dr. Krebs erfahren konnte, nur bei Arthrose bzw. Gelenkproblemen.
    Dr. Krebs war sehr kompetent und ging ausführlich auf meine Fragen ein. Er erklärte mir nochmals genau mein Problem. Schnell erkannte er, dass dieses durch zwei einfache Dehnübungen in den Griff zu bekommen sei, da es sich bei mir lediglich um ein Sehnenproblem handele. Seit ich diese Übungen mache, haben sich meine Knieprobleme deutlich verbessert und in ein paar Wochen seien sie - laut Aussage des Arztes - verschwunden. Fazit: Ich würde jederzeit wieder zu Dr. Krebs gehen. Einzig negativer Punkt: Lange Wartezeiten auf einen Termin - was insofern schon für die Qualitäten dieses Arztes spricht!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brienner Str. 55
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/59068060

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Mir wurde immer geholfen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie
    Steinerstr. 6
    81369 München, Sendling
    Telefon: 089/206082-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt mit hervorragenden Kompetenzen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    Harlachinger Str. 51
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6211-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Rheumachirurgin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich kompetent. Man fühlt sich sehr gut bei ihr aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Prinzregentenstr. 91
    81677 München, Bogenhausen
    Telefon: 0893866626

    Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt, Unfalloperateur

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfach nur zu empfehlen. Dr Bingmann und sein Team sind wirklich freundlich, schnell und kompetent.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Forstenrieder Allee 59
    81476 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/72447733

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter arzt,freundliches personal

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Platanenstr. 54
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/7149491

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Kinderorthopäde
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur
    Hohenzollernplatz 8
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/309957

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Bauseweinallee 4
    81247 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/8119077

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg
  • Q
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, D-Ärzte, Orthopädische Rheumatologie
    Steinerstr. 6
    81369 München, Sendling
    Telefon: 089/206082-0

    Orthopäde, Rheumachirurg
  • R
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Amiraplatz 3
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/22807184

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg
  • S
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rosental 8
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/400719

    Orthopäde, Rheumachirurg
  • T
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie
    Steinerstr. 6
    81369 München, Sendling
    Telefon: 089/206082-0

    Orthopäde, Rheumachirurg
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Steinerstr. 6
    81369 München, Sendling
    Telefon: 089/206082-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Handchirurg, Fußchirurg
  • V
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie
    Steinerstr. 6
    81369 München, Sendling
    Telefon: 089/2060820

    Orthopäde, Rheumachirurg
  • W
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, D-Ärzte, Orthopädische Rheumatologie
    Steinerstr. 6
    81369 München, Sendling
    Telefon: 089/2060820

    Orthopäde, Rheumachirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Orthopädie, Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Rathausstr. 2
    82031 Grünwald
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 089/3866626

    Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde schnell und gut versorgt, der ereste Orthopäde der sich meiner ernsthaft angeommen hat.
    Da nehme ich sogar die 100 Km Anfahrt in Kauf
    .
    Jederzeit wieder!!!!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Münchner Str. 22
    85221 Dachau
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 08131/73 56 99

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut geführte Praxis mit sehr kompetentem und freundlichem Personal.
    Der Arzt ist vielschichtig ausgebildet und sieht nicht nur sein F
    achgebiet. Fühle mich seit Jahren sehr gut betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Schloßgartenweg 3
    85737 Ismaning
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 089/967745

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

Arzt / Orthopädische Rheumatologie in München

In München gibt es 25 Ärzte für Orthopädische Rheumatologie, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Orthopädische Rheumatologie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Orthopädische Rheumatologie pro 1000 Einwohner oder 54128 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädische Rheumatologie in München beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädische Rheumatologie in München beträgt 6,3 Tage und ist damit um 9,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädische Rheumatologie in München beträgt 34 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]