Ärzte für Orthopädische Rheumatologie in München 25 Treffer

Arzt / Orthopädische Rheumatologie in München

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Hanauer Str. 65
    80993 München, Moosach

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

Dr.Schulz hat mir in Juni 09 ein neues Handgelenk eingesetzt.Es war die rechte Seite.Bin sehr zufrieden.Würde mich wieder in die Hände von D
    r.Schulz begeben.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, D-Ärzte, Orthopädische Rheumatologie
    Schleißheimer Str. 130
    80797 München, Schwabing-West

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

Freundlicher und kompetenter Arzt und guter Operateur. Nach einer Achillessehnenteilruptur in kürzester Zeit wieder fit.

Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, D-Ärzte, Orthopädische Rheumatologie

Orthopäde, Rheumachirurg

freundliches und kompetentes Team das gut zusammenarbeitet

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Handchirurgie, Fußchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Hat mir mein Trümmerbruch im Radiusköpchen wieder Repariert(Knochenklinik Heidelberg) laut seiner Aussage würde ich meinen Arm nicht mehr vo
    ll belasten können und den Arm nicht mehr als 45 Grad strecken können und bei drehende Belastung würden Geräusche aus dem Gelenk kommen
    Ergebnis : ich belaste den am wieder voll und die Streckung ist auch wieder fast zu 100% ...die Geräusche sind geblieben jedoch alles ohne schmerzen ...hat mir ein Kunstgelenk erspart ...Ein herzliches Dankeschön an Herrn Dr.Jung
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Harlachinger Str. 51
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6211-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

Bin seit 2005 in Behandlung, nix besseres hätte mir nicht passieren können. Wenn ich heute anrufe kann ich morgen in die Praxis kommen. Werd
    e im November wieder operiert.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Friedrich-Eckart-Str. 50
    81929 München, Bogenhausen
    Mobiltelefon: 017632866837

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Fußchirurg

Ich finde Arzt und Praxis sehr gut

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Nach Handchirurgischem Eingriff sehr zufrieden mit dem Verlauf (Bewegung, Schmerzen, Einschränkungen).
    Kompetentes Team, kurze Wege, Souver
    änität
    Man merkt das der Arzt wenig Zeit und viel Arbeit hat, trotzdem fühlt man sich ausreichend beraten und angenommen, gut medizinisch versorgt.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie
    Oskar-Maria-Graf-Ring 51
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/6794-0

Orthopäde, Rheumachirurg

Ein sehr Kompenter Arzt, der weiss was er macht..seit 2015 Knie probleme von einer Klinik in die andere.. Dr. Röttinger hat mir endlich geho
    lfen, und gehalten was er Versprochen und Besprochen hat.. Mein Vertrauen wurde nicht enttäuscht...
    Rosenheimer Str. 181
    81671 München, Ramersdorf-Perlach

Sehr nettes Team und ein kompetenter Arzt

Karlsplatz 4
    80335 München, Altstadt-Lehel

Orthopäde, Rheumachirurg

Dr. Krebs war meine letzte Anlaufstelle: Mit meinen anhaltenden Knieproblemen (Läuferknie) hatte ich schon 3 Orthopäden konsultiert, die mir
    zwar alle die selbe Diagnose gestellt hatten, allerdings war ihre Herangehensweise sehr fraglich. Neben selbstverherrlichenden Worten und Larifari-Behandlungsmöglichkeiten war viel zu hören. Mein letzter Orthopädie verschrieb mir sogar teure Hyaloronspritzen, die nichts geholfen hatten - wie auch. Diese Spritzen helfen, wie ich von Dr. Krebs erfahren konnte, nur bei Arthrose bzw. Gelenkproblemen.
    Dr. Krebs war sehr kompetent und ging ausführlich auf meine Fragen ein. Er erklärte mir nochmals genau mein Problem. Schnell erkannte er, dass dieses durch zwei einfache Dehnübungen in den Griff zu bekommen sei, da es sich bei mir lediglich um ein Sehnenproblem handele. Seit ich diese Übungen mache, haben sich meine Knieprobleme deutlich verbessert und in ein paar Wochen seien sie - laut Aussage des Arztes - verschwunden. Fazit: Ich würde jederzeit wieder zu Dr. Krebs gehen. Einzig negativer Punkt: Lange Wartezeiten auf einen Termin - was insofern schon für die Qualitäten dieses Arztes spricht!
    Brienner Str. 55
    80333 München, Maxvorstadt

Orthopäde, Rheumachirurg

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Mir wurde immer geholfen.

Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie

Top Arzt mit hervorragenden Kompetenzen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    Harlachinger Str. 51
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6211-0

Orthopädin und Unfallchirurgin, Rheumachirurgin

Unglaublich kompetent. Man fühlt sich sehr gut bei ihr aufgehoben

• Orthopädie, Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Prinzregentenstr. 91
    81677 München, Bogenhausen
    Telefon: 0893866626

Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt, Unfalloperateur

einfach nur zu empfehlen. Dr Bingmann und sein Team sind wirklich freundlich, schnell und kompetent.

Forstenrieder Allee 59
    81476 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

kompetenter arzt,freundliches personal

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Platanenstr. 54
    81377 München, Hadern

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Kinderorthopäde
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur
    Hohenzollernplatz 8
    80796 München, Schwabing-West

Bauseweinallee 4
    81247 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/8119077

Orthopäde, Rheumachirurg
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Amiraplatz 3
    80333 München, Altstadt-Lehel

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg
    Rosental 8
    80331 München, Altstadt-Lehel

Rathausstr. 2
    82031 Grünwald

Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt, Unfalloperateur

Wurde schnell und gut versorgt, der ereste Orthopäde der sich meiner ernsthaft angeommen hat.
    Da nehme ich sogar die 100 Km Anfahrt in Kauf
    Jederzeit wieder!!!!!!!!!!
  • Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Münchner Str. 22
    85221 Dachau
    Telefon: 08131/73 56 99

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg, Badearzt

Sehr gut geführte Praxis mit sehr kompetentem und freundlichem Personal.
    Der Arzt ist vielschichtig ausgebildet und sieht nicht nur sein F
    achgebiet. Fühle mich seit Jahren sehr gut betreut.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Schloßgartenweg 3
    85737 Ismaning

Arzt / Orthopädische Rheumatologie in München

In München gibt es 25 Ärzte für Orthopädische Rheumatologie, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Orthopädische Rheumatologie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Orthopädische Rheumatologie pro 1000 Einwohner oder 54128 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädische Rheumatologie in München beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädische Rheumatologie in München beträgt 6,3 Tage und ist damit um 9,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädische Rheumatologie in München beträgt 34 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.