Ärzte für Orthopädische Rheumatologie in Hamburg 19 Treffer

Arzt / Orthopädische Rheumatologie in Hamburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Waitzstr. 4
    22607 Hamburg, Groß Flottbek
    Telefon: 040/899008-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guten Beratung und Untersuchung durch Dr. Schmitz. Macht gute Vorschläge zur Verbesserung der Schmerzen. Bleibt bei gut eingestellten Patien
    ten aber auch bei der vorherigen Medikation.
    Meine Mutter ist seit 2023 Patientin in der Praxis und ist sehr froh, wieder einen tollen Rheumatologen gefunden zu haben.
    Können wir nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie
    Wandsbeker Chaussee 1
    22089 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/2505744

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich vertraue der Kompetenz von Herrn Dr. Backhaus und war immer (seit 2004) mit der Behandlung und den Entscheidungen hoch zufrieden. Auch d
    as Personal ist mir ans Herz gewachsen. Manche Patienten sind da vielleicht nicht ganz so zufrieden. Aber wie man in den Wald ruft ...
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eppendorfer Landstr. 77
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/46063660

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung. Freundliches Personal. Lediglich die Wartezeiten sind teilweise etwas lang.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Fußchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Krähenweg 9
    22459 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/586888

    Orthopäde, Rheumachirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team, keine Wartezeit, Herr Dr Carolu hat sich Zeit genommen und slles erklärt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie, Ambulante Operationen, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    Mühlenkamp 33 a
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2783990

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dem Team um Dr. Ralf Theermann ein herzliches Dankeschön, besser gehts nicht. Die Arztgespräche und Diagnostik waren umfassend, differenzier
    t ,zeitnah, kompetent und laienverständlich erklärt.
    Dr. Theermann hat sich viel Zeit genommen für Erklärungen auf eine sehr unaufgeregte Art, die mir die Sorgen genommen hat.
    Die OP hat sehr gut und reibungslos funktioniert und auch die Nachsorge war tadellos.
    Ich würde den Artr uneingeschränkt empfehlen! Dankeschön!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sierichstr. 102
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/485957

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund einer seit dem dritten Quartal 2020 anhaltenden Problematik im linken Knie suchte ich zweimal die Orthopädie Sierichstrasse auf. Di
    e Schmerzen wurden besser, die Behandlung wirkte.
    Anfang 2021 traten die Symptome verstärkt auf, die ärztliche Entscheidung lautete: OP / Arthroskopie des linken Knies. Der Meniskus war angerissen, andere Methoden waren nicht aussichtsreich.
    Nach bereits wenigen Tagen nach der OP, behandelnder und operierender Arzt war Dr. Bross, ging es gesundheitlich bergauf.
    Ich fühle mich gut, bin zu 100 Prozent zufrieden und spreche eine uneingeschränkte Empfehlung aus.
    Nebenbei sind auch die Angestellten außerordentlich freundlich und zuvorkommend.
    Danke für die kompetente und freundliche Behandlung bei Ihnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie
    Holstenstr. 2
    22767 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/3197-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erster Arzt, der mir weiterhelfen konnte. Seine Arbeit ist mehr als gelungen und ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen! Er nimmt sich Z
    eit für die Patienten, ist freundlich und geht alle Möglichkeiten der Behandlung durch. Er entscheidet sich individuell für das beste Wohl des Patienten, rät zu Operationen, die weniger schädigend sind als OPs von anderen Ärzten empfohlen.
    Einfach sehr gut und vertrauensvoll!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Tonndorfer Hauptstr. 71
    22045 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6685731-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Proff Dr Behrens wegen meinen Rückenschmerzen in Behandlung. Ich bekam schnell einen Termin u musste nicht lange im Wartezimmer
    Platz nehmen. Er nahm mich für mein Anliegen Zeit. Ich hatte einen Hexenschuss nachdem auf dem MRT kein BSV vorlag. Ich bekam eine gute schmerztherapie vom Proff mit Kg-Rezept. Ich hab mich an seinen ärztlichen Rat gehalten u die Schmerzen wurden besser, bis sie ganz verschwanden. Der Proff war mir ggü immer freundlich. Hat mich überalles genauestens aufgeklärt. Ich fühlte mich rund um wohl. Ich gehe auf jedenfall wieder in die Praxis und kann den Proff nur wärmsten empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/468955660

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Paul-Nevermann-Platz 5
    22765 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/39808720

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich wegen einer hochgradigen Spinalkanalstenose im HWS-Bereich beraten lassen. Prof. Neidel hat mich ausführlich beraten, und sic
    h dabei Zeit gelassen. Ich bin auf jeden Fall zufrieden. Der Behandlungserfolg kann ich noch nicht abschätzen, da heute mein erster Besuch bei Prof. Neidel war; deshalb also nur 5 Punkte, aber ich bin zuversichtlich!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie
    Beim Alten Gaswerk 1
    22761 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/41469004

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Osterstr. 59-61
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/4903021

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eidelstedter Platz 1
    22523 Hamburg, Eidelstedt
    Telefon: 040/57198719

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Kösterbergstr. 32
    22587 Hamburg, Blankenese
    Telefon: 040/86692-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Notfallmedizin, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-52670

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Langelohstr. 158
    22549 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/57198719

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lilienstr. 15
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/855996000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-52670

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Badearzt
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    Hohe Bleichen 10
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/228655870

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • T
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Orthopädische Rheumatologie
    Kiebitzweg 2
    22869 Schenefeld
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 040/8306007

    Chirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Orthopädische Rheumatologie in Hamburg

In Hamburg gibt es 19 Ärzte für Orthopädische Rheumatologie, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Orthopädische Rheumatologie in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Orthopädische Rheumatologie pro 1000 Einwohner oder 94323 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädische Rheumatologie in Hamburg beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädische Rheumatologie in Hamburg beträgt 12,8 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädische Rheumatologie in Hamburg beträgt 31 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]