Ärzte für Orthopädische Rheumatologie in Hamburg 19 Treffer

Waitzstr. 4
    22607 Hamburg, Groß Flottbek
    Telefon: 040/899008-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

Guten Beratung und Untersuchung durch Dr. Schmitz. Macht gute Vorschläge zur Verbesserung der Schmerzen. Bleibt bei gut eingestellten Patien
    ten aber auch bei der vorherigen Medikation.
    Meine Mutter ist seit 2023 Patientin in der Praxis und ist sehr froh, wieder einen tollen Rheumatologen gefunden zu haben.
    Können wir nur empfehlen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie
    Wandsbeker Chaussee 1
    22089 Hamburg, Wandsbek

Orthopäde, Rheumachirurg

Ich vertraue der Kompetenz von Herrn Dr. Backhaus und war immer (seit 2004) mit der Behandlung und den Entscheidungen hoch zufrieden. Auch d
    as Personal ist mir ans Herz gewachsen. Manche Patienten sind da vielleicht nicht ganz so zufrieden. Aber wie man in den Wald ruft ...
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eppendorfer Landstr. 77
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord

Orthopäde, Rheumachirurg

Sehr gute Behandlung. Freundliches Personal. Lediglich die Wartezeiten sind teilweise etwas lang.

Orthopädie, Fußchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Krähenweg 9
    22459 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Orthopäde, Rheumachirurg, Fußchirurg

Nettes Team, keine Wartezeit, Herr Dr Carolu hat sich Zeit genommen und slles erklärt

Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie, Ambulante Operationen, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    Mühlenkamp 33 a
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

Dem Team um Dr. Ralf Theermann ein herzliches Dankeschön, besser gehts nicht. Die Arztgespräche und Diagnostik waren umfassend, differenzier
    t ,zeitnah, kompetent und laienverständlich erklärt.
    Dr. Theermann hat sich viel Zeit genommen für Erklärungen auf eine sehr unaufgeregte Art, die mir die Sorgen genommen hat.
    Die OP hat sehr gut und reibungslos funktioniert und auch die Nachsorge war tadellos.
    Ich würde den Artr uneingeschränkt empfehlen! Dankeschön!"
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sierichstr. 102
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Rheumachirurg

Aufgrund einer seit dem dritten Quartal 2020 anhaltenden Problematik im linken Knie suchte ich zweimal die Orthopädie Sierichstrasse auf. Di
    e Schmerzen wurden besser, die Behandlung wirkte.
    Anfang 2021 traten die Symptome verstärkt auf, die ärztliche Entscheidung lautete: OP / Arthroskopie des linken Knies. Der Meniskus war angerissen, andere Methoden waren nicht aussichtsreich.
    Nach bereits wenigen Tagen nach der OP, behandelnder und operierender Arzt war Dr. Bross, ging es gesundheitlich bergauf.
    Ich fühle mich gut, bin zu 100 Prozent zufrieden und spreche eine uneingeschränkte Empfehlung aus.
    Nebenbei sind auch die Angestellten außerordentlich freundlich und zuvorkommend.
    Danke für die kompetente und freundliche Behandlung bei Ihnen.
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie
    Holstenstr. 2
    22767 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/3197-0

Orthopäde, Rheumachirurg

Erster Arzt, der mir weiterhelfen konnte. Seine Arbeit ist mehr als gelungen und ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen! Er nimmt sich Z
    eit für die Patienten, ist freundlich und geht alle Möglichkeiten der Behandlung durch. Er entscheidet sich individuell für das beste Wohl des Patienten, rät zu Operationen, die weniger schädigend sind als OPs von anderen Ärzten empfohlen.
    Einfach sehr gut und vertrauensvoll!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Tonndorfer Hauptstr. 71
    22045 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6685731-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Badearzt

Ich war bei Proff Dr Behrens wegen meinen Rückenschmerzen in Behandlung. Ich bekam schnell einen Termin u musste nicht lange im Wartezimmer
    Platz nehmen. Er nahm mich für mein Anliegen Zeit. Ich hatte einen Hexenschuss nachdem auf dem MRT kein BSV vorlag. Ich bekam eine gute schmerztherapie vom Proff mit Kg-Rezept. Ich hab mich an seinen ärztlichen Rat gehalten u die Schmerzen wurden besser, bis sie ganz verschwanden. Der Proff war mir ggü immer freundlich. Hat mich überalles genauestens aufgeklärt. Ich fühlte mich rund um wohl. Ich gehe auf jedenfall wieder in die Praxis und kann den Proff nur wärmsten empfehlen
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

Absolut kompetenter Arzt.

Paul-Nevermann-Platz 5
    22765 Hamburg, Altona

Orthopäde, Rheumachirurg

Ich habe mich wegen einer hochgradigen Spinalkanalstenose im HWS-Bereich beraten lassen. Prof. Neidel hat mich ausführlich beraten, und sic
    h dabei Zeit gelassen. Ich bin auf jeden Fall zufrieden. Der Behandlungserfolg kann ich noch nicht abschätzen, da heute mein erster Besuch bei Prof. Neidel war; deshalb also nur 5 Punkte, aber ich bin zuversichtlich!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie
    Beim Alten Gaswerk 1
    22761 Hamburg, Bezirk Altona

Orthopäde, Rheumachirurg

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Osterstr. 59-61
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eidelstedter Platz 1
    22523 Hamburg, Eidelstedt
    Telefon: 040/57198719

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Kösterbergstr. 32
    22587 Hamburg, Blankenese
    Telefon: 040/86692-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Notfallmedizin, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-52670

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg
    Langelohstr. 158
    22549 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/57198719

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lilienstr. 15
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-52670

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Badearzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    Hohe Bleichen 10
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Orthopädische Rheumatologie
    Kiebitzweg 2
    22869 Schenefeld

Chirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

Arzt / Orthopädische Rheumatologie in Hamburg

In Hamburg gibt es 19 Ärzte für Orthopädische Rheumatologie, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Orthopädische Rheumatologie in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Orthopädische Rheumatologie pro 1000 Einwohner oder 94323 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädische Rheumatologie in Hamburg beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädische Rheumatologie in Hamburg beträgt 12,8 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädische Rheumatologie in Hamburg beträgt 31 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.