Ärzte für Orthopädische Rheumatologie in Bad Bramstedt 4 Treffer

Arzt / Orthopädische Rheumatologie in Bad Bramstedt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Telefon: 04192/90-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Badearzt

Hüft op, lief alles super!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Notfallmedizin, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Telefon: 04192/90-2415

Brauerstr. 1 - 3
    24568 Kaltenkirchen

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

Es gibt Sie noch!!!!!!
    Ich möchte mich beim Team P.D.Dr.med Fahad.Mazoochiann für eine erfolgreiche,ärztliche begleitete Hüftoperation beda
    nken.Mein Dok,war jederzeit erreichbar,was für mich ein wichtiges Kriterium ist.So stelle ich mir deutsche Krankenbehandlungen vor.(ich habe schon anderes erlebt).obwohl ich kein Privatpatient bin.
    Vielleicht hatte ich nur großes Glück ???

Es bedankt sich ein schmerzfreier ,beweglicher Patient E. Heidelberg

Brachenfelder Str. 36
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/22011

Orthopäde, Rheumachirurg

Sehr kompetent, hilfsbereit, natürlich, bietet auch Alternativen in der Behandlung. Ist sehr gründlich, aufmerksam und fachbezogen. Als Pati
    ent fühle ich mich verstanden und gut betreut / behandelt. Das gesamte Team ist ausgeglichen und freundlich. Es ist kein Unterschied zwischen Kassen- und Privatpatient zu spüren.
    Gustav-Falke-Str. 14 a
    25451 Quickborn

Orthopäde, Rheumachirurg

Dr.Hannah ist sehr freundlich! Ich wurde bei dem ersten Termin gut beraten,doch die folgenden Termine hatten etwas von Abfertigung !!! Nicht
    viele Worte,während jeder Behandlung verläßt er das Zimmer und behandelt andere Patienten. . . Und wieder Wartezeit !!!

Arzt / Orthopädische Rheumatologie in Bad Bramstedt

In Bad Bramstedt gibt es 4 Ärzte für Orthopädische Rheumatologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädische Rheumatologie in Bad Bramstedt bewertet.
Bad Bramstedt hat 13.852 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Orthopädische Rheumatologie pro 1000 Einwohner oder 3463 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädische Rheumatologie in Bad Bramstedt beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädische Rheumatologie in Bad Bramstedt beträgt 13,0 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädische Rheumatologie in Bad Bramstedt beträgt 16 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.