Ärzte für Orthopädische Rheumatologie in Augsburg 8 Treffer

Arzt / Orthopädische Rheumatologie in Augsburg

• Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Osteologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Konrad-Adenauer-Allee 33
    86150 Augsburg, Innenstadt

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg

Sehr freundlicher Arzt und guter Diagnostiker. Gab sich viel Mühe bei der Erklärung von Ursache und Therapie.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik
    Ulmer Str. 160
    86156 Augsburg, Kriegshaber

Orthopädin, Rheumachirurgin

Alles Bestens.......

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Fußchirurgie
    Max-Josef-Metzger-Str. 3
    86157 Augsburg, Pfersee

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Ich hatte 3 OP`s Hand/Finger, und 1 OP Fuß/Halux-Valgus mit zusätzlichen Problem.
    Die letzte OP war verbunden mit einemTag/Nacht-Aufenthalt
    in der Arthroklinik.
    Ich kann mir nichts besseres vorstellen, beste Versorgung seitens Herrn Dr. Pausch sowie dem Pflegepersonal. Ständig ansprechbar auch nachts.
    Bei allen Op`s kam Herr Dr. Pausch vor der OP, kurz danach und vor dem Nachhause gehen zu einem Gespräch vorbei.
    Ich hatte das Gefühl, ein "erster Klasse" Patient zu sein, das bin ich nicht, gesetzlich versichert.
    Danke an die Arthroklinik, jederzeit wieder!
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik
    Wellenburger Str. 12

Orthopäde, Rheumachirurg

Beste Arztkompetenz in sehr gutem und freundlichen Team in der Hessingpark Clinik

Bahnhofstr. 6
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/519051

Orthopäde, Rheumachirurg

Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Fußchirurgie
    Wellenburger Str. 12

Orthopädin, Rheumachirurgin

Ulmer Landstr. 315
    86391 Stadtbergen, Virchow-Viertel

Orthopäde, Rheumachirurg

Ich habe seit zwei Jahren Probleme mit meinem Rücken und Brustkorb. Ich konnte mich schon fast garnicht mehr bewegen oder zum Teil manchmal
    garnicht atmen. Ich war sogar schon im KH. Bisher bekam ich immer nur die Aussage, ich solle Sport machen und bekam Rezepte für Krankengym. Das alles half bis jetzt nicht viel. Wenn ich es mit sport versucht habe konnte ich mich danach fast eine Woche nicht mehr bewegen und ich habe zuvor viel Sport gemacht und leidenschaftlich gern Fußball gespielt. Mir Wurde dann Dr. Raetzel empfohlen, da ich akut schmerzen hatte, bekam ich sogar in der Faschingszeit innerhalb zwei Tagen, einen Termin bei Ihm. Nachdem ich Ihm mein Anliegen geschildert habe, war er direkt und ehrlich und empfohl mir eine scenar Therapie. Schon nach der ersten Behandlung spürte ich eine großartige Besserung, ich konnte mich wieder Bewegen wie lange nicht mehr, nach der zweiten Behandlung kann ich nur hoffen das dieses gute Gefühl bleibt.

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Sparkassenplatz 1
    86316 Friedberg

Orthopäde, Rheumachirurg

Ich wurde im März 2019 von Dr. Schwarz an der Schulter (Ruptur Supraspinatussehne) operiert und kann zum gesamten Ablauf (Untersuchung, Diag
    nose, Beratung, OP Vorbereitung, Operation, sowie OP Nachsorge) nur positives berichten. Die außergewöhnlich komplizierte Operation war ein voller Erfolg. Alles verlief sehr kompetent, gewissenhaft und freundlich ab, sogar am Wochenende hat Dr. Schwarz im Vincentinum nach mir gesehen. Ich bin mit allem mehr als zufrieden und kann Dr. Schwarz und sein ganzes Team guten Gewissens empfehlen. Besten Dank an das ganze Team.
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur TCM, Endoprothetik, Physikalische Therapie, Sonographie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    Siemensstr. 2 a
    86356 Neusäß, Westheim b.Augsburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

Die Ursache meiner Schmerzen wurde sofort erkannt und durch Röntgenbilder bestätigt.
    Die Behandlung war so gestaltet, dass ich nach kurzer
    Zeit wieder Beschwerdefrei war.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Georg-Odemer-Str. 2 a
    86356 Neusäß, Westheim b.Augsburg
    Telefon: 0821/452055

Wertachstr. 55
    86399 Bobingen

Orthopäde, Rheumachirurg

Gestern war ich als Begleitung meiner Mutter (78 Jahre) das erste Mal mit bei Prof Cakir dabei. Es war beeindruckend, wie viel Zeit er sich
    genommen hat, welch große Mühe er sich gegeben hat, alles ausführlich, sehr verständlich - auch mit Hilfe von diversen Modellen - zu erklären. Unbedingt zu erwähnen sind auch seine angenehme, freundliche Art, seine nette Hilfsbereistschaft. Es wurden auch mehrere Möglichkeiten erklärt und besprochen, die - je nachdem, wie ein noch ausstehender MRT Befund ausfällt - in Frage kommen könnten. Alles was er bereitwillig erklärt hat, war absolut schlüssig und einleuchtend. Bei seinen gezielten Fragen war sofort zu erkennen, er ist ein Arzt, der den ganzen Menschen mit betrachtet, offensichtlich mit Herz und Verstand seinen Beruf ausübt und bei dem der Patient sicher bestens aufgehoben ist.

Arzt / Orthopädische Rheumatologie in Augsburg

In Augsburg gibt es 8 Ärzte für Orthopädische Rheumatologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädische Rheumatologie in Augsburg bewertet.
Augsburg hat 264.708 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Orthopädische Rheumatologie pro 1000 Einwohner oder 33089 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädische Rheumatologie in Augsburg beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädische Rheumatologie in Augsburg beträgt 10,5 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädische Rheumatologie in Augsburg beträgt 20 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Göggingen
  • Innenstadt