Ärzte für Orthopädische Rheumatologie in Hannover 9 Treffer

Arzt / Orthopädische Rheumatologie in Hannover

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Bertastr. 10
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/700525-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

Ein sehr guter Arzt, der sich noch Zeit läßt beim Patienten und auch die bevorstehende OP mit evtl. Risiken kompetent erklärt.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Podbielskistr. 32
    30163 Hannover, Vahrenwald-List

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Badearzt

Sehr kompetenter Arzt!

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    Anna-von-Borries-Str. 1-7
    Telefon: 0511/5354-0

Chirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

Nicht immer kommt man zu Dr. Gosse vor. Er ist sehr freundlich, hat mich aber nicht geheilt, wie dies andere geschrieben haben. Auch er koch
    t nur mit Wasser. Mich wundert es auch nicht, da ich ein chronisches Wirbelsäulenleiden habe.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Theaterstr. 15
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/2200140

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

Ich bin seit 2014 Patient von Dr.van Rhee in Hannover.
    Dr.van Rhee ist ein sehr symphatischer, fachkompetenter und sehr
    gewissenhafter Arz
    t. Er leitet meine Schmerztherapie und er
    hat mich an der Schulter operiert. Ich bin insgesamt sehr zufrieden
    und froh, zu ihm kommen zu können. Die lange Wartezeit nehme
    ich gern in Kauf, denn das zeigt auch wie begehrt die
    Termine in seiner Praxis sind.
    Orthopädie, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Falkenstr. 27
    30449 Hannover, Linden-Limmer

Orthopäde, Rheumachirurg

In den Jahren 2017 und 2018 war ich mit zwei Problemen bei Dr. Röper. In beiden Fällen waren die verordneten Anwendungen und Maßnahmen erfol
    greich und mir wurde geholfen.
    Meine Beschwerden wurden ernst genommen und gründlich untersucht.
    Das Praxispersonal und Dr. Röper waren freundlich und hilfsbereit.
    Ich kann diesen Arzt empfehlen und werde auch ihn auch wieder aufsuchen, wenn es erforderlich werden sollte.
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Deisterstr. 9
    30449 Hannover, Linden-Limmer

Orthopädin, Rheumachirurgin

Toller Orthopäde mit viel Kompetenz. Ich habe wegen starken Schmerzen om oberen rücken für den nächsten Tag (!) Einen Termin bekommen. Die e
    mpfangsdame war total freundlich und die Praxis macht einen echt guten und ordentlichen Eindruck.
    Nach schon 10 min kam ich dran. Ich würde kompetent und mit Zeit beraten und untersucht. Am Ende habe ich fango und 5 verschreibungen für Physio + einem schmerzmedikament bekommen und für nächste Woche einen erneuten Termin zur Rücksprache. Toll. Da fühle ich mich sehr gut aufgehoben :)
    Anna-von-Borries-Str. 1-7
    Telefon: 0511/5354-333

Chirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

Kugelfangtrift 1
    30179 Hannover, Vahrenheide
    Telefon: 0511/6783-3091

Orthopädin, Rheumachirurgin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Scheidestr. 21

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

Arzt / Orthopädische Rheumatologie in Hannover

In Hannover gibt es 9 Ärzte für Orthopädische Rheumatologie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 70% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädische Rheumatologie in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Orthopädische Rheumatologie pro 1000 Einwohner oder 47517 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädische Rheumatologie in Hannover beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädische Rheumatologie in Hannover beträgt 15,8 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädische Rheumatologie in Hannover beträgt 49 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.