Ärzte für Orthopädische Rheumatologie in Frankfurt am Main Innenstadt 7 Treffer

Arzt / Orthopädische Rheumatologie in Frankfurt am Main Innenstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Rathenauplatz 2-8
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/2979876

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt aller Zeiten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Wilhelm-Epstein-Str. 4
    60431 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9533-2540

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter und kompetenter Arzt.perfekte Beratung.professionelle Behandlung.so einen Arzt habe ich noch nie getroffen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaiserhofstr. 6
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/92882820

    Orthopädin, Rheumachirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfach top - schnelle, super kompetente Hilfe

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Freiherr-vom-Stein-Str 15
    60323 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/727080

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sandberg ist auserordenlich kompetent und freundlich, sowie das ganzes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie
    Goethestr. 23
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/21087979

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung war gut. Ich bekam ein künstliches Hüftgelenk, welche mir allerdings jetzt, nach 2 Monaten, etwas Probleme bereitet.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Freiherr-vom-Stein-Str 15
    60323 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/727080

    Orthopäde, Rheumachirurg
  • G
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kaiserstr. 1
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/13385890

    Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Holzhausenstr. 81
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 069/87002730

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom ersten Termin, zur Beratung, zur Vorbereitung der OP, bis zum operieren, und jetzt in der Nachbehandlung. Einfach nur top.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Ginnheimer Str. 3
    60487 Frankfurt am Main, Bockenheim
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 069/7939-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war im Januar bei Professor Rittmeister um mich über ein künstliches Kniegelenk zu informieren. Ich wurde ausführlich beraten. Ich habe
    mich nach dem Gespräch entschieden mich von Professor Rittmeister operieren zu lassen. Die Operation wurde von mir für den 11.05.18 geplant. Im Vorfeld fanden verschiedene Untersuchungen statt und ein ausführliches Aufklärungsgespräch. Es lief alles problemlos ab. Die Operation verlief erfolgreich. Das Team um Herrn Professor Rittmeister ist sehr Kompetent und überaus freundlich. Die Schwestern und Pfleger der Station waren immer gut gelaunt und sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin restlos begeistert und kann Herrn Professor Rittmeister nd das Elisabethen Krankenhaus nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rennbahnstr. 36
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 069/676767

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Beratung und Behandlung. Nicht mehr die allerneuesten Räumlichkeiten und die Arzthelferinnen könnten auch etwas mehr Freundl
    ichkeit an den Tag legen, aber letzten Endes zählt der Arzt und der Erfolg. Daher unbedingte Weiterempfehlung
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie
    Telemannstr. 18
    60323 Frankfurt am Main, Westend-Süd
    entfernt 979 m.
    Telefon: 069/71447828

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis an sich von Dr. Mick in Frankfurt ist sehr angenehm; alles ist sehr hell, freundlich sowie zweckmäßig eingerichtet. Also man fühl
    t sich dort immer sehr wohl und hat nicht das Gefühl wieder schnell raus zu wollen. Die Räumlichkeiten sind so wie sie sind, genau richtig. Außerdem gefällt mir die Wasserbettmassage total gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Friedberger Landstr. 430
    60389 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Ost
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 069/475-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte im Sommer 2021 eine Hallux-OP und im Sommer darauf eine OP Haglundferse. Ich bin nach beiden Eingriffen super zufrieden, schmerzfr
    ei, kann wieder barfuß gehen und Sport treiben. Vielen Dank dem Ärzte-Team um Herrn Dr. Abt und Frau Dr. Konerding. Kleiner Wermutstropfen ist das Sekretariat Dr. Abt. Beide Damen sind nicht besonders höflich und ein mittelfristiger Termin bei den Ärzten ist sehr schwierig zu bekommen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik
    Mainzer Landstr. 65
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 069/7566160

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Rheumachirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 069/8405-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professor Rauschmann ist ein sehr besonnener und kompetenter Arzt. Er schaut „über den Tellerrand hinaus“, läßt bei Vorerkrankungen zunächst
    Risiken abklären, bevor er operiert. Operation wurde gut erklärt (Spinalkanalstenose) und war ein voller Erfolg!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kleiner Biergrund 18
    63065 Offenbach
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 069/985581990

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut. Kompetent. Schon zum 2.mal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik
    Röntgenstr. 9
    60388 Frankfurt am Main, Bergen-Enkheim
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06109/6987222

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Rheumachirurg, Fußchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Houiller Platz 2
    61381 Friedrichsdorf
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06172/777646

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Vorbereitung, auch durch ausführliche Gespräche, auf eine Hüftgelenks-OP.
    Sehr kompetenter Arzt, gehe auf jeden Fall wieder h
    in.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnstr. 9
    65779 Kelkheim (Taunus)
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 06195/902153

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles ist sehr kompetent und ohne vorherige Terminvereinbarung super gelaufen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Königsteiner Str. 68
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 06196/767040

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung zufriedenstellend, nimmt sich ausreichend Zeit, erklärt Behandlungsoptionen verständlich und transparent, Empfangs-Tresen-Team we
    itgehend freundlich.
    Negativ: brutaler Einsatz der Röntgendiagnostik, dient wahrscheinlich einzig und allein der Minimierung von Haftungsrisiken, da bei mir - bei unterschiedlichsten Beschwerden / Körperteilen - nie etwas zu sehen war ; mein Röntgenpass wurde ignoriert, man bräuchte schliesslich "aktuelle Aufnahmen".
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Frankenallee 1
    65779 Kelkheim (Taunus)
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06195/6772400

    Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Patient habe ich die Untersuchung als Abfertigung und Schnelldiagnose empfunden :-(

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Röntgenstr. 6-8
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06103/3018400

    Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt
  • U
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Röntgenstr. 20
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06103/9121311

    Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

Arzt / Orthopädische Rheumatologie in Innenstadt

In Frankfurt am Main Innenstadt gibt es 7 Ärzte für Orthopädische Rheumatologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 83% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädische Rheumatologie in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädische Rheumatologie in Innenstadt beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädische Rheumatologie in Frankfurt am Main beträgt 13,8 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädische Rheumatologie in Frankfurt am Main beträgt 22 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]