Sportmediziner in Hamburg 245 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Hamburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Vogt-Wells-Str. 20
    22529 Hamburg, Lokstedt
    Telefon: 040/58979320

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke für die Überweisung ins Kh Harburg. Nachdem Frau Prof. Dr. Gutenberg den eingeklemmten Nerv freigelegt hat habe ich nach mindestens e
    in Jahr Schmerzen keine mehr! Danke!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Fibigerstr. 259
    22419 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/5311352

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent !

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Eppendorfer Landstr. 21
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/46092244

    Chirurgin, Phlebologin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Östmann ist eine sehr erfahrene und kompetente Ärztin. Ich habe sie sehr informativ und freundlich erlebt. Ich kann Frau Dr. Östman
    n sehr gerne weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Dweerblöcken 10 10
    22393 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040 6015544

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit meiner Herz-OP 2008 werde ich von dieser Praxis betreut. Obwohl sehr oft wegen des großen Patientenandrangs sehr viel Stress in der Pra
    xis ist, sind alle immer sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die Ärzte nehmen sich die notwendige Zeit um ihre Patienten vor notwendigen Behandlungen oder Eingriffen ausreichend zu informieren. Ich habe mich noch nie im Schnelldurchgang abgefertigt gefühlt. Auch wenn man ohne Termin dort hingeht, wird versucht den Patienten gerecht zu werden, mit einer angemessenen Wartezeit, kann man trotzdem zum Arzt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Große Bleichen 5
    20354 Hamburg, Neustadt
    Telefon: 040/35015060

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    er ist einfach sehr gut ! Kompetenz auch seine Erklärungen zu meinem Krankheitsbild waren so dass sie auch von mir als Laie verstanden worde
    n sind und die Ausführungen der Operation waren erstklassig
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bauernvogtkoppel 4
    22393 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6010936

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hottas ist sehr kompetent, geduldig und hat gute Kontakte zu anderen Fachärzten.
    Der beste Arzt, den ich kenne.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wandsbeker Allee 68
    22041 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/68915415

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde vor 8 Wochen erfolgreich minimalinvasiv bei Dr. Voss am Tennisarm operiert. Nach monatelangem Schmerz entschloss ich mich zu der O
    P. Die OP dauerte ca. 10 Minuten und war ein wenig schmerzhaft. Die ersten 2 Tage post OP waren mit Kühlung der Wunde zu überbrücken. Am dritten Tag konnte ich einfache Tätigkeiten mit kleinen Einschränkungen wieder ausüben. Nach 2 Wochen war schwimmen wieder möglich. Nach 6 Wochen war die Bewegung im Alltäglichen ohne Einschränkungen möglich. Nach 8 Wochen stand ich schmerzfrei auf dem Tennisplatz. Ich möchte Dr. Voss und seinem netten Team herzlich danken. Ich fühlte mich von den Arzthelferinnen nett betreut, vom Arzt realistisch beraten und bin dankbar, dass Dr. Voss die minimalinvasive Methode in Hamburg anbietet.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Admiralitätstr. 3-4
    20459 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/37671-0

    Chirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliche Beratung und die Behandlung war erfolgreich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Rothenbaumchaussee 71
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/455311

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Christesen ist sehr freundlich und gründlich. Ich hatte eine orthopädische Angelegenheit. Er machte Funktionsprüfungen und dann ein
    Röntgenbild. Er konnte mir mit der Therapie gut weiterhelfen. Die Praxis ist hübsch und der Doktor wirkt kompetent. Empfehlung.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Heußweg 37
    20255 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/42104611

    Neurologe, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schmitt ist ein unglaublich kompetenter, mitfühlender und freundlicher Arzt. Er hört seinem Patienten geduldig und aufmerksam zu und erk
    lärt alle Sachverhalte verständlich und ausführlich. Dadurch kann es sein, dass ein Termin etwas länger dauern. Dies ist aber zum Wohle der Patienten. Denn jeder möchte doch, dass ihm bei seinem Problem auch zugehört wird. Dr. Schmitt schöpft auch bei der Behandlung alle ihm gegebenen Recourcen aus. Man merkt, er will einem helfen.
    Ein Arzt aus Berufung.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Lottestr. 59
    22529 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/741056373

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein wahnsinnig guter, kompetenter und netter Arzt!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Sportmedizin
    Süderquerweg 155
    21037 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/7230874

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    empfehlenswert

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ritterstr. 16
    22089 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/2003636

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Kompetenz

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Osterstr. 59-61
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/4903021

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Name ist Torsten Haase aus Hannover.Nach einer jahrelangen Erkrankung mit meinen beiden KALK-SCHULTERN
    habe ich nach eigenen Recherche
    n, Dr. SCHWARZ gefunden. Einer von zwei Ärzten in Deutschland, die eine Kalkentfernung ohne Operation ( microinvasiv) durchführen .So wie in den Medien schon berichtet, geht es auch bei vielen Ärzten, sogar auch bei Prof. um ein lukratives Geschäft. In meinen Fall waren es Kalkschultern ( Volkskrankheit) die in Hannover nur lt.Prof. Dr. H.Lill, durch eine Atroskopie OP durchgeführt werden kann .Ein gutes Geschäft für Ärzte mit Belege-Betten (.pro. Schulter ca.8-10 Tsd.euro und die Genesung/Heilung von 4 Monaten). Ich hatte am Freitag meine beiden Schultern von Dr. SCHWARZ behandeln lassen - microinvasiv! Heute ist Montag und ich kann meine Arme wieder frei nach oben strecken. Morgen gehe ich wieder arbeiten - ich bin selbstständig. Fazit - es gibt doch noch Ärzte, die einfach nur ihren Patienten helfen wollen und nicht nur auf Profit aus sind. Danke Herr Dr. Schwarz!!!!!!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Holsteinischer Kamp 1
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/6532701

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich wurde von Dr.Rusch zweimal operiert einmal am Knie und das letzte mal an der Schulter..
    Beide Operationen sind sehr gut verlaufen
    hatte nur Wundschmerzen ansonsten alles im grünen Bereich…! Mein Fazit immer wieder würde ich mich von Dr.Rusch operieren lassen ein sehr kompetenter angenehmer Doktor…!!!! Der weiß was er tut. Und das obwohl ich es doof finde andere zu bewerten aber irgendwann muss man auch mal über seinen eigenen Schatten springen. Um anderen zu zeigen/sagen du bist super und Danke ;*….
    Mfg Boris
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Große Bleichen 68
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/3499440

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    denn netter und kompetenter Arzt, erklärt so das man es auch versteht... Tolles Team..

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Fußchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Krähenweg 9
    22459 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/586888

    Orthopäde, Rheumachirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team, keine Wartezeit, Herr Dr Carolu hat sich Zeit genommen und slles erklärt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Sportmedizin
    Schloßstr. 38
    22041 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/685087

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    diese Praxis ist nur zu empfehlen; TOP-Team; hervorragende Ärzte;

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Wedeler Landstr. 43
    22559 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/818119

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Arzt würde ich immer wieder weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Jarrestr. 2-6
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181215-400

    Orthopädin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit einiger Zeit leide ich unter Rückenschmerzen und habe mich irgendwann dazu durchgrungen zum Arzt zu gehen. Frau Dr. Hadaschik liegt zum
    Glück ganz in meiner Nähe, also bin ich zu ihr. Die behandlung war sehr nett, wie auch die Ärztin. Sie hat sich ausreichend Zeit genommen mich zu untersuchen und hat mir dabei viele Frage gestellt und auch viel erklärt, was die Ursachen angeht. Diagnose war dann eine Bandscheibenverschiebung. Habe einen pasenden Therapieplan bekommen und gehe nun regelmäßig zur Physiotherapie und bekomme 6 Wochen Massagen. Die ersten 3 sind rum und mir gehts mittlerweile sehr viel besser. Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Holsteiner Chaussee 305
    22457 Hamburg, Schnelsen
    Telefon: 040/5501214

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der konzentriert arbeitet.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Winterhuder Weg 76
    22085 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2280091

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit vielen Jahren Patientin. Oft muss man zwar etwas länger warten, aber das liegt wohl daran dass sich sehr viel Zeit für jeden ge
    nommen wird.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Sportmedizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Tibarg 21
    22459 Hamburg, Niendorf
    Telefon: 040/52208680

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weisbach ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er hat mir bereits den 2 Stent einge-
    setzt. Beide Male ohne Schmerzen und ohn
    e Komplikationen! Ein Arzt den jederzeit allen Menschen
    mit Herzproblemen nur Empfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Oskar-Schlemmer-Str. 15
    22115 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/71591255

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut beraten, nicht aufdringlich. Kein Druck für die Endscheidung OP oder nicht. Immer zuvorkommend mit: Überweisung für KG, für Schuhanlagen
    , für " zweite Meinung". Aufklärung sehr gut und verständlich. Viel Geduld und alle meine Fragen wurden beantwortet.
    Zu erst Konservative Bechandlung. Dann, als nicht geholfen : Arthroskopie des Kniegelenks.
    Bin seit viele Jahren mit verschiedenen Ortopädischen Problemem. Ich wurde Immer gut behandelt. E. D
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eppendorfer Landstr. 77
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/46063660

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompeten mit zeit und algemeinverständlich bin froh durch eine empfehlund diesen arzt gefunden zu haben. habe einiges an orthopäden hin
    ter mir mit 68 jahren und mehrwren verkehrsunfällen.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Kinder-Orthopädie
    Stephansplatz 3
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/298444-0

    Orthopäde, Badearzt, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde, dass Prof. Dr. med. Ekkehard Hille ein sehr guter Arzt ist!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2290195

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gatermann gibt direkte Diagnosen und die Behandlung ist immer positiv. Sie ist freundlich und bestebt jedem zu helfen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Sportmedizin, Fußchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Reinbeker Weg 35
    21029 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/7216936

    Orthopäde, Badearzt, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 25 Jahren chronisch schmerzkrank und darauf angewiesen, dass auf verschiedene Arten behandelt wird. Und in dieser Praxis wird a
    lles versucht, einen möglichst guten Erfolg ohne ständiges Spritzen zu erzielen. Ich bin jetzt seit ca. 3 Monaten zwar nicht ganz schmerzfrei, brauche aber keine Spritzen und nur sehr selten eine Schmerztabletten. Ich wurde in den letzten Jahren von vielen Ärzten behandelt, bin aber noch nie so zufrieden gewesen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neugrabener Markt 2
    21149 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7023150

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich kompetenter und fröhlicher Arzt ! Hat alles im Blick und ist dabei noch entspannt! Da sollten sich umliegende Orthopäden mal ei
    n Beispiel nehmen ! Weiter so ! Auch das gesamte Praxistest ist eine rühmliche Ausnahme !
    Nur gesund bleiben ist schöner ^^
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Großer Burstah 53
    20457 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    Telefon: 040/28051863

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Reinhard Köller ist mit weitem Abstand der erfahrenste Mediziner den ich als Arztsohn kennen gelernt habe. Nicht nur seine warmherzige
    immer freundliche Art, sondern auch sein enormes fachliches Wissen beeindrucken mich immer wieder.
    Ich fühle mich als Patient absolut sicher bei ihm aufgehoben, weil er sehr einfühlsam, mit sehr hohem Engagement den medizinischen Aufgaben und Problemen stellt. Wo andere Mediziner aufgeben und zu OP's raten sucht Herr Köller immer wieder Wege dies zu umgehen, zum Wohle des Patienten.
    Sollte er mit seiner ganzheitlichen Medizin wirklich mal nicht weiter wissen, erkundigt er sich bei Kollegen Deutschlandweit zum Wohle seiner Patienten und macht daraus auch keine Hehl.
    Wenn ich meinen Wohnort auch wechseln werde und nach Berlin ziehe, den Arzt werde ich mit Sicherheit nicht wechseln!!
    Man muss allerdings als Patient geduld, so wohl im Wartezimmer, als auch beim Behandlungserfolg mitbringen, dafür kann man allerdings sicher sein, dass Herr Köller die Krankheit in den Griff bekommt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]