Sportmediziner in Hamburg 245 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Hamburg

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Vogt-Wells-Str. 20
    22529 Hamburg, Lokstedt

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Danke für die Überweisung ins Kh Harburg. Nachdem Frau Prof. Dr. Gutenberg den eingeklemmten Nerv freigelegt hat habe ich nach mindestens e
    in Jahr Schmerzen keine mehr! Danke!!
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Fibigerstr. 259
    22419 Hamburg, Hamburg-Nord

Allgemeinmediziner, Badearzt

Freundlich und kompetent !

• Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Eppendorfer Landstr. 21
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord

Chirurgin, Phlebologin

Frau Dr. Östmann ist eine sehr erfahrene und kompetente Ärztin. Ich habe sie sehr informativ und freundlich erlebt. Ich kann Frau Dr. Östman
    n sehr gerne weiterempfehlen.
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Dweerblöcken 10 10
    22393 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040 6015544

Seit meiner Herz-OP 2008 werde ich von dieser Praxis betreut. Obwohl sehr oft wegen des großen Patientenandrangs sehr viel Stress in der Pra
    xis ist, sind alle immer sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die Ärzte nehmen sich die notwendige Zeit um ihre Patienten vor notwendigen Behandlungen oder Eingriffen ausreichend zu informieren. Ich habe mich noch nie im Schnelldurchgang abgefertigt gefühlt. Auch wenn man ohne Termin dort hingeht, wird versucht den Patienten gerecht zu werden, mit einer angemessenen Wartezeit, kann man trotzdem zum Arzt.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Große Bleichen 5
    20354 Hamburg, Neustadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

er ist einfach sehr gut ! Kompetenz auch seine Erklärungen zu meinem Krankheitsbild waren so dass sie auch von mir als Laie verstanden worde
    n sind und die Ausführungen der Operation waren erstklassig
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bauernvogtkoppel 4
    22393 Hamburg, Wandsbek

Herr Hottas ist sehr kompetent, geduldig und hat gute Kontakte zu anderen Fachärzten.
    Der beste Arzt, den ich kenne.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wandsbeker Allee 68
    22041 Hamburg, Wandsbek

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich wurde vor 8 Wochen erfolgreich minimalinvasiv bei Dr. Voss am Tennisarm operiert. Nach monatelangem Schmerz entschloss ich mich zu der O
    P. Die OP dauerte ca. 10 Minuten und war ein wenig schmerzhaft. Die ersten 2 Tage post OP waren mit Kühlung der Wunde zu überbrücken. Am dritten Tag konnte ich einfache Tätigkeiten mit kleinen Einschränkungen wieder ausüben. Nach 2 Wochen war schwimmen wieder möglich. Nach 6 Wochen war die Bewegung im Alltäglichen ohne Einschränkungen möglich. Nach 8 Wochen stand ich schmerzfrei auf dem Tennisplatz. Ich möchte Dr. Voss und seinem netten Team herzlich danken. Ich fühlte mich von den Arzthelferinnen nett betreut, vom Arzt realistisch beraten und bin dankbar, dass Dr. Voss die minimalinvasive Methode in Hamburg anbietet.
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Admiralitätstr. 3-4
    20459 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/37671-0

Chirurg

Ausführliche Beratung und die Behandlung war erfolgreich

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Rothenbaumchaussee 71
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Herr Dr. Christesen ist sehr freundlich und gründlich. Ich hatte eine orthopädische Angelegenheit. Er machte Funktionsprüfungen und dann ein
    Röntgenbild. Er konnte mir mit der Therapie gut weiterhelfen. Die Praxis ist hübsch und der Doktor wirkt kompetent. Empfehlung.
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Heußweg 37
    20255 Hamburg, Eimsbüttel

Neurologe, Qualitätssicherungsarzt

Dr. Schmitt ist ein unglaublich kompetenter, mitfühlender und freundlicher Arzt. Er hört seinem Patienten geduldig und aufmerksam zu und erk
    lärt alle Sachverhalte verständlich und ausführlich. Dadurch kann es sein, dass ein Termin etwas länger dauern. Dies ist aber zum Wohle der Patienten. Denn jeder möchte doch, dass ihm bei seinem Problem auch zugehört wird. Dr. Schmitt schöpft auch bei der Behandlung alle ihm gegebenen Recourcen aus. Man merkt, er will einem helfen.
    Ein Arzt aus Berufung.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Lottestr. 59
    22529 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Orthopäde und Unfallchirurg

Ein wahnsinnig guter, kompetenter und netter Arzt!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Sportmedizin
    Süderquerweg 155
    21037 Hamburg, Bergedorf

Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

empfehlenswert

Orthopädie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ritterstr. 16
    22089 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/2003636

Hohe Kompetenz

Osterstr. 59-61
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Orthopäde, Badearzt

Mein Name ist Torsten Haase aus Hannover.Nach einer jahrelangen Erkrankung mit meinen beiden KALK-SCHULTERN
    habe ich nach eigenen Recherche
    n, Dr. SCHWARZ gefunden. Einer von zwei Ärzten in Deutschland, die eine Kalkentfernung ohne Operation ( microinvasiv) durchführen .So wie in den Medien schon berichtet, geht es auch bei vielen Ärzten, sogar auch bei Prof. um ein lukratives Geschäft. In meinen Fall waren es Kalkschultern ( Volkskrankheit) die in Hannover nur lt.Prof. Dr. H.Lill, durch eine Atroskopie OP durchgeführt werden kann .Ein gutes Geschäft für Ärzte mit Belege-Betten (.pro. Schulter ca.8-10 Tsd.euro und die Genesung/Heilung von 4 Monaten). Ich hatte am Freitag meine beiden Schultern von Dr. SCHWARZ behandeln lassen - microinvasiv! Heute ist Montag und ich kann meine Arme wieder frei nach oben strecken. Morgen gehe ich wieder arbeiten - ich bin selbstständig. Fazit - es gibt doch noch Ärzte, die einfach nur ihren Patienten helfen wollen und nicht nur auf Profit aus sind. Danke Herr Dr. Schwarz!!!!!!
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Holsteinischer Kamp 1
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord

Also ich wurde von Dr.Rusch zweimal operiert einmal am Knie und das letzte mal an der Schulter..
    Beide Operationen sind sehr gut verlaufen
    hatte nur Wundschmerzen ansonsten alles im grünen Bereich…! Mein Fazit immer wieder würde ich mich von Dr.Rusch operieren lassen ein sehr kompetenter angenehmer Doktor…!!!! Der weiß was er tut. Und das obwohl ich es doof finde andere zu bewerten aber irgendwann muss man auch mal über seinen eigenen Schatten springen. Um anderen zu zeigen/sagen du bist super und Danke ;*….
    Mfg Boris
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Große Bleichen 68
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

denn netter und kompetenter Arzt, erklärt so das man es auch versteht... Tolles Team..

Orthopädie, Fußchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Krähenweg 9
    22459 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Orthopäde, Rheumachirurg, Fußchirurg

Nettes Team, keine Wartezeit, Herr Dr Carolu hat sich Zeit genommen und slles erklärt

Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Sportmedizin
    Schloßstr. 38
    22041 Hamburg, Wandsbek

Chirurg, Handchirurg

diese Praxis ist nur zu empfehlen; TOP-Team; hervorragende Ärzte;

Wedeler Landstr. 43
    22559 Hamburg, Altona

Orthopäde, Badearzt

Sehr netter kompetenter Arzt würde ich immer wieder weiterempfehlen

Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Jarrestr. 2-6
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181215-400

Orthopädin

Seit einiger Zeit leide ich unter Rückenschmerzen und habe mich irgendwann dazu durchgrungen zum Arzt zu gehen. Frau Dr. Hadaschik liegt zum
    Glück ganz in meiner Nähe, also bin ich zu ihr. Die behandlung war sehr nett, wie auch die Ärztin. Sie hat sich ausreichend Zeit genommen mich zu untersuchen und hat mir dabei viele Frage gestellt und auch viel erklärt, was die Ursachen angeht. Diagnose war dann eine Bandscheibenverschiebung. Habe einen pasenden Therapieplan bekommen und gehe nun regelmäßig zur Physiotherapie und bekomme 6 Wochen Massagen. Die ersten 3 sind rum und mir gehts mittlerweile sehr viel besser. Ich bin sehr zufrieden.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Holsteiner Chaussee 305
    22457 Hamburg, Schnelsen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Sehr kompetenter Arzt, der konzentriert arbeitet.

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Winterhuder Weg 76
    22085 Hamburg, Hamburg-Nord

ich bin seit vielen Jahren Patientin. Oft muss man zwar etwas länger warten, aber das liegt wohl daran dass sich sehr viel Zeit für jeden ge
    nommen wird.
    Innere Medizin, Sportmedizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Tibarg 21
    22459 Hamburg, Niendorf
    Telefon: 040/52208680

Dr. Weisbach ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er hat mir bereits den 2 Stent einge-
    setzt. Beide Male ohne Schmerzen und ohn
    e Komplikationen! Ein Arzt den jederzeit allen Menschen
    mit Herzproblemen nur Empfehlen kann.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Oskar-Schlemmer-Str. 15
    22115 Hamburg, Hamburg-Mitte

Chirurg, Orthopäde

Gut beraten, nicht aufdringlich. Kein Druck für die Endscheidung OP oder nicht. Immer zuvorkommend mit: Überweisung für KG, für Schuhanlagen
    , für " zweite Meinung". Aufklärung sehr gut und verständlich. Viel Geduld und alle meine Fragen wurden beantwortet.
    Zu erst Konservative Bechandlung. Dann, als nicht geholfen : Arthroskopie des Kniegelenks.
    Bin seit viele Jahren mit verschiedenen Ortopädischen Problemem. Ich wurde Immer gut behandelt. E. D
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eppendorfer Landstr. 77
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord

sehr kompeten mit zeit und algemeinverständlich bin froh durch eine empfehlund diesen arzt gefunden zu haben. habe einiges an orthopäden hin
    ter mir mit 68 jahren und mehrwren verkehrsunfällen.
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Kinder-Orthopädie
    Stephansplatz 3
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/298444-0

Orthopäde, Badearzt, Kinderorthopäde

Ich finde, dass Prof. Dr. med. Ekkehard Hille ein sehr guter Arzt ist!

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord

Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

Dr. Gatermann gibt direkte Diagnosen und die Behandlung ist immer positiv. Sie ist freundlich und bestebt jedem zu helfen.

Orthopädie, Sportmedizin, Fußchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Reinbeker Weg 35
    21029 Hamburg, Bergedorf

Orthopäde, Badearzt, Fußchirurg

Ich bin seit 25 Jahren chronisch schmerzkrank und darauf angewiesen, dass auf verschiedene Arten behandelt wird. Und in dieser Praxis wird a
    lles versucht, einen möglichst guten Erfolg ohne ständiges Spritzen zu erzielen. Ich bin jetzt seit ca. 3 Monaten zwar nicht ganz schmerzfrei, brauche aber keine Spritzen und nur sehr selten eine Schmerztabletten. Ich wurde in den letzten Jahren von vielen Ärzten behandelt, bin aber noch nie so zufrieden gewesen
    Neugrabener Markt 2
    21149 Hamburg, Harburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ein wirklich kompetenter und fröhlicher Arzt ! Hat alles im Blick und ist dabei noch entspannt! Da sollten sich umliegende Orthopäden mal ei
    n Beispiel nehmen ! Weiter so ! Auch das gesamte Praxistest ist eine rühmliche Ausnahme !
    Nur gesund bleiben ist schöner ^^
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Großer Burstah 53
    20457 Hamburg, Hamburg-Altstadt

Herr Reinhard Köller ist mit weitem Abstand der erfahrenste Mediziner den ich als Arztsohn kennen gelernt habe. Nicht nur seine warmherzige
    immer freundliche Art, sondern auch sein enormes fachliches Wissen beeindrucken mich immer wieder.
    Ich fühle mich als Patient absolut sicher bei ihm aufgehoben, weil er sehr einfühlsam, mit sehr hohem Engagement den medizinischen Aufgaben und Problemen stellt. Wo andere Mediziner aufgeben und zu OP's raten sucht Herr Köller immer wieder Wege dies zu umgehen, zum Wohle des Patienten.
    Sollte er mit seiner ganzheitlichen Medizin wirklich mal nicht weiter wissen, erkundigt er sich bei Kollegen Deutschlandweit zum Wohle seiner Patienten und macht daraus auch keine Hehl.
    Wenn ich meinen Wohnort auch wechseln werde und nach Berlin ziehe, den Arzt werde ich mit Sicherheit nicht wechseln!!
    Man muss allerdings als Patient geduld, so wohl im Wartezimmer, als auch beim Behandlungserfolg mitbringen, dafür kann man allerdings sicher sein, dass Herr Köller die Krankheit in den Griff bekommt!