Nervenheilkundler in Heppenheim (Bergstraße) 3 Treffer

Arzt / Nervenheilkundler in Heppenheim (Bergstraße)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatik
    Viernheimer Str. 4
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    Telefon: 06252/16-0

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Arzt; ich habe ihm sofort vertraut und bin nie enttäuscht worden.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Darmstädter Str. 1
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    Telefon: 06252/67777

    Neurologin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, sehr nettes Team. Fachlich top. Unbedingt zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Nervenheilkunde
    Viernheimer Str. 4
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    Telefon: 06252/16-5100

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Friedrichsplatz 5
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0621/13100

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter Doktor einfühlsam und kompetent.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-Steuben-Str. 17
    67549 Worms
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06241/977-350

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    seit 2001 bin ich bei Fr. Dr.med. Illium in Behandlung, ich bin sehr zufrieden, mir wird geholfen, Frau Dr.med Illium hört zu, und ich fühle
    mich als Patient dort gut aufgehoben, ich kann Frau Dr. Illum nur empfehlen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie
    Seegartenstr. 4
    68519 Viernheim
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 06204/3131

    Neurologe

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    S 6 ,25
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0621/97605946

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach den Berichten hier war ich echt nervös vorm Termin!In meinem Fall sollte Dr Brandi beurteilen, ob ich meinen Wunschberuf trotz diverser
    Therapien ausüben kann und den Gründungszuschuß v.Arbeitsamt erhalte.Als erstes solltes ich klassische Fragebögen ausfüllen-ganz normal.Als Herr Dr Brandi gut gelaunt in die Praxis kam u.mit den Helferinnen gescherzt hat, dachte ich, daß sei sein Kollege (ich kannte ihn ja nicht) Das hat ihn gleich sehr sympathisch gemacht u.meine Angst ein wenig genommen. In seinem Zimmer sind die Möbel tatsächlich schwarz, was aber mehr modern als abschreckend wirkt. Außerdem hängen überall Familienfotos-ich hab mich wirklich wohl gefühlt.Wir sind dann alle Fragen durchgegangen und ich hatte das Gefühl, dass er mich wirklich versteht.Er war sehr konzentriert was manchmal den Anschein machte, daß er nicht zuhört. Aber genau das Gegenteil war der Fall.Ich möchte hier allen die unnötige Angst nehmen, die ich auch hatte.Es gibt echt keinen Grund!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Otto-Beck-Str. 12
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0621/26177

    Neurologe
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    E 1 ,16
    68159 Mannheim, Quadrate
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0621/22419

    Neurologe, Neurologe
  • J
    Nervenheilkunde, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Anlage 8
    68526 Ladenburg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06203/180142

    Neurologe, Rehaarzt
  • K
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    E 2 ,15
    68159 Mannheim, Quadrate
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0621/12027-0

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

Arzt / Nervenheilkundler in Heppenheim (Bergstraße)

In Heppenheim (Bergstraße) gibt es 3 Ärzte für Nervenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Nervenheilkunde in Heppenheim (Bergstraße) bewertet.
Heppenheim (Bergstraße) hat 25.266 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Nervenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 8422 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nervenheilkunde in Heppenheim (Bergstraße) beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nervenheilkundler in Heppenheim (Bergstraße) beträgt 22,0 Tage und ist damit um 6,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nervenheilkundler in Heppenheim (Bergstraße) beträgt 24 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]