Nervenheilkundler in Heppenheim (Bergstraße) 3 Treffer

Arzt / Nervenheilkundler in Heppenheim (Bergstraße)

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatik
    Viernheimer Str. 4
    Telefon: 06252/16-0

Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt; ich habe ihm sofort vertraut und bin nie enttäuscht worden.

Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Darmstädter Str. 1

Neurologin

Sehr kompetente Ärztin, sehr nettes Team. Fachlich top. Unbedingt zu empfehlen.

Nervenheilkunde
    Viernheimer Str. 4
    Telefon: 06252/16-5100

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Friedrichsplatz 5
    68165 Mannheim, Oststadt

Neurologe, Neurologe

sehr netter Doktor einfühlsam und kompetent.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-Steuben-Str. 17
    67549 Worms
    Telefon: 06241/977-350

Neurologin, Neurologin

seit 2001 bin ich bei Fr. Dr.med. Illium in Behandlung, ich bin sehr zufrieden, mir wird geholfen, Frau Dr.med Illium hört zu, und ich fühle
    mich als Patient dort gut aufgehoben, ich kann Frau Dr. Illum nur empfehlen.
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie
    Seegartenstr. 4
    68519 Viernheim

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    S 6 ,25
    68161 Mannheim, Quadrate

Neurologe, Neurologe

Nach den Berichten hier war ich echt nervös vorm Termin!In meinem Fall sollte Dr Brandi beurteilen, ob ich meinen Wunschberuf trotz diverser
    Therapien ausüben kann und den Gründungszuschuß v.Arbeitsamt erhalte.Als erstes solltes ich klassische Fragebögen ausfüllen-ganz normal.Als Herr Dr Brandi gut gelaunt in die Praxis kam u.mit den Helferinnen gescherzt hat, dachte ich, daß sei sein Kollege (ich kannte ihn ja nicht) Das hat ihn gleich sehr sympathisch gemacht u.meine Angst ein wenig genommen. In seinem Zimmer sind die Möbel tatsächlich schwarz, was aber mehr modern als abschreckend wirkt. Außerdem hängen überall Familienfotos-ich hab mich wirklich wohl gefühlt.Wir sind dann alle Fragen durchgegangen und ich hatte das Gefühl, dass er mich wirklich versteht.Er war sehr konzentriert was manchmal den Anschein machte, daß er nicht zuhört. Aber genau das Gegenteil war der Fall.Ich möchte hier allen die unnötige Angst nehmen, die ich auch hatte.Es gibt echt keinen Grund!
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Otto-Beck-Str. 12
    68165 Mannheim, Oststadt

Neurologe
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    E 1 ,16
    68159 Mannheim, Quadrate

Neurologe, Neurologe
    Nervenheilkunde, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Anlage 8
    68526 Ladenburg

Neurologe, Rehaarzt
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    E 2 ,15
    68159 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/12027-0

Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

Arzt / Nervenheilkundler in Heppenheim (Bergstraße)

In Heppenheim (Bergstraße) gibt es 3 Ärzte für Nervenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Nervenheilkunde in Heppenheim (Bergstraße) bewertet.
Heppenheim (Bergstraße) hat 25.266 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Nervenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 8422 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nervenheilkunde in Heppenheim (Bergstraße) beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nervenheilkundler in Heppenheim (Bergstraße) beträgt 22,0 Tage und ist damit um 6,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nervenheilkundler in Heppenheim (Bergstraße) beträgt 24 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.