Ärzte für D-Ärzte in Lampertheim 2 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Lampertheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Von-Steuben-Str. 17
    67549 Worms
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06241/9770666

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tumorentfernung
    op war toll
    Viele Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Von-Steuben-Str. 17
    67549 Worms
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06241/6955

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Rittchen Dr.Zeiske gehören zu den besten Orthopäden in Worms und Umgebung.Behandeln den Grund der Beschwerden und verordnen nicht einfac
    h Schmerzmittel.sehr freundliche Arzthelferinen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Brauereistr. 2
    67549 Worms
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06241/955151

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brauereistr. 2
    67549 Worms
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06241/955151

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Joachim Ebner, Worms, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Fritz-Gernsheim-Str. 5
    67549 Worms
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 06241/975555

    Orthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Intensive Untersuchung, gewissenhafte Diagnose und dann erst Therapievorschläge. Alles logisch auch für Nichtmediziner nachvollziehbar. Alle
    Entscheidungen liegen beim Patienten: man fühlt sich extrem gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, D-Ärzte, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Elsa-Brändström-Str. 1
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 06233/771-1

    Chirurg, Visceralchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurz und Schmerzlose erfolgreiche OP

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte, Sportmedizin
    Berliner Ring 147
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06251/63056

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde am 06.11.2019 von Dr. Neumann an der linken Hüfte operiert. Die Operation verlief so erfolgreich, dass ich bereits nach vier Woche
    n ohne Gehilfen kleine Strecken zurücklegen kann und darüberhinaus nur noch Walkingstöcke als Hilfsmittel benutzen muss.
    Herr Dr. Neumann war jeden Tag nach der OP zur Visite (Samstag und Sonntag eingeschlossen) obwohl ich kein Privatpatient bin! Er gibt einem nicht nur das Gefühl im Mittelpunkt seines Handelns zu stehen, sondern er lebt dies tagtäglich durch seine aufgeschlossene Art vor.
    Da ich bereits von vier Jahren von Dr. Neumann an der rechten Hüfte operiert wurde und auch seinerzeit alles zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen ist, kann ich ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Akupunktur
    Yorckstr. 1 / 4. OG
    67061 Ludwigshafen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0621/59581140

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Schmerzen an der rechten Großzehe. Schmerzen sind nach konservativer Therapie nicht besser. Auf Empfehlung von Bekannten habe ich m
    ich bei Dr. Bara vorgestellt. Die Operation war super. Nach 6 Wochen konnte ich den Fuß wieder vollbewegen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Praktische Ärzte, Proktologie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Elsa-Brändström-Str. 1
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 06233/771-1

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super OP bei einer Radius Fraktur im linken Arm. Platte eingesetzt und ich konnte nach ein paar Tagen mit der linken Hand schon wieder ein G
    las heben. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0621/383-6006

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetenter, freundlicher und immer zugänglicher Arzt. Wird im gesamten Pflegeteam voll als Kompetenz akzeptiert und hat dabei offen
    bar sehr guten freundschaftlichen Kontakt zu den Kollegen und Angehörigen der Station. Wirkt auf den Patienten auch in Extremsituationen kompetent, beruhigend und einfühlsam.
    Auch für "ängstliche Patienten" sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Seegartenstr. 4
    68519 Viernheim
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06204/2251

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der schnell die richtige Diagnose gestellt hat. Er hat umgehend alle erforderlichen Untersuchungen
    veranlaßt und mir schnell einen OP-Termin gegeben. Das OP Ergebnis war sehr gut. Ich kann ihn nur bestens weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Berthold-Schwarz-Str. 26
    67063 Ludwigshafen, Friesenheim
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0621/40547810

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit meiner schweren Schulterverletzung Patient in der Praxis bei Herrn Dr. Halaceli. Einfach Top was hier vom Team geleistet wird.
    Herr Dr. Halacelli nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr genau. Hier zählt also noch der Mensch :-) Ich kann die Praxis jedem nur weiterempfehlen. Danke für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Mathildenstraße 12
    64625 Bensheim
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06251/39860

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich war von dem freundlichen Arzt und den freundlichen Artzthelferinnen sehr angetan. Die Untersuchung ging schnell und wurde fachkompetent
    durchgeführt. Meine Schmerzen sind völlig weg.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Unfallchirurgie
    O 7 12
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0621/24004

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Rheumachirurgin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam, Frau Dr.Gologan ist fachlich sehr kompetent und ich habe mich wohlgefühlt. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Mannheimer Str. 102
    68309 Mannheim, Käfertal
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 0621/733324

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte mir bei einem privaten Unfall den rechten Ringfinger ausgerenkt. Die Behandlung erfolgte ohne Wartezeit am selben Tag. Die Warteze
    it im Wartezimmer war mit 15 min. kurz. Ich war in der Praxis schon früher mit gebrochenem Knie und Hüftprothese in Behandlung und immer zufrieden. Da es sich um eine Durchgangspraxis handelt, können an manchen Tagen Wartezeiten auftreten.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Mathildenstraße 12
    64625 Bensheim
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06251/39860

    Chirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Telef. Terminvereinbarung sehr freundlich und entgegenkommend. Beim 1. Praxisbesuch festgestellt, daß das Praxispersonal sehr freundlich wa
    r. Wartezeit und Ablauf einwandfrei. Dr. Lapp zum 1. mal getroffen und würde ihn mit der Note 1plus beurteilen. Seid Jahren nicht mehr ein so freundliches Personal und Arzt angetroffen, Kann diese Praxis nur ehrlich bestens empfehlen, da ich in der Vergangenheit in anderen Praxen nur unfreundliches bzw. mürrisches Personal antraf. Danke Dr. Lapp !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Carl-Benz-Str. 6
    67590 Monsheim, Gewerbegebiet Am Bockenheim Weg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06243/2370050

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, durch kompetente Hilfe müßte keine OP gemacht werden.
    Schmerzen sind fast weg, gute Therapie,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Kaiser-Wilhelm-Str. 12-14
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0621/522091

    Chirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachliche und sachliche Kompetenz. Gute Art medizinische Belange zu erklären.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Berliner Ring 151
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06251/61580

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Untersucht sehr gründlich, wirkt sehr kompetent und sicher

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Welschgasse 10
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 06233/24008

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Wittemann ist ein kompetenter ,sehr direkter Mediziner der es versteht dem Patienten Ängste zunehmen und Sicherheit zu geben

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Elsa-Brändström-Str. 1a
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 06233/21636

    Chirurg

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Artz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Hasenackerstr. 13-17
    68163 Mannheim
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0621/872085-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich und kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0621/383-6006

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Bludau hat mich an der Schulter Not-operiert. Sehr nett nach der OP und gute Aufklärung danach. Andere Orthopäden bestätigen die gu
    te fachliche Arbeit.
    Hat man die Chance es sich vorab auszusuchen, kann ich ihn nur empfehlen
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie, Radiologie, Orthopädische Rheumatologie, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Birkenstr. 3
    67133 Maxdorf
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06237/97520

    Orthopäde, Radiologe, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt und freundliches Praxisteam.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0621/383-6006

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Professor Obertacke als absolut menschlichen und hochkompetenten Chirurgen erlebt. Ihm und seinen Mitarbeitern und Ärzten hab
    e ich es zu verdanken, dass ich nach einem schlimmen Unfall mein Bein nicht verloren habe! Verstehe die blöden Pipifaxbewertungen nicht.
    Ich vertraue dem Mann und seinem Team blind. Und ich war mehrere Monate in seiner Obhut.
    Großes Dankeschön. Immer wieder !!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Rehabilitationswesen, D-Ärzte
    Schillerplatz 16
    69198 Schriesheim
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06203/64980

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehaarzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Vorstellung in der Praxis bei dem Arzt erfolgte kurz und knapp, er gab mir jedoch einen wichtigen Tipp. Der anschl. Behandlungserfolg wa
    r zufriedenstellend.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckplatz 1
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0621/20997

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehaarzt

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Super, Kompetenter RÜCKSICHTSVOLLER Arzt sehr freundlich super Team freundliche Oberschwester

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Schmittgasse 14 a
    69509 Mörlenbach
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06209/2721030

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Riegel ist ein äußerst kompetenter Facharzt mit mehrfachen Spezialisierungen. Er hat meine Sicht als Patientin und meine Wünsche st
    ets einbezogen und wo notwendig auch weiter verwiesen (mir ist es besonder wichtig, das jeder Arzt auch seine Grenzen kennt). In Notfällen schaut er nicht auf die Uhr, ob er Feierabend hat.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / D-Ärzte in Lampertheim

In Lampertheim gibt es 2 Ärzte für D-Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für D-Ärzte in Lampertheim bewertet.
Lampertheim hat 31.337 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 15669 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]