Psychiater in Rimbach 3 Treffer

Arzt / Psychiater in Rimbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Rathausstr. 14
    64668 Rimbach
    Telefon: 06253/807274

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht's nicht! Sehr empathisch und zugewandt, fachlich sehr gut auch über ihren Fachbereich hinaus. Komme immer wieder gerne.
    Schon b
    ei der Anmeldung oder am Telefon sehr freundlich und geduldig.
    Eine Praxis für beste Behandlung in wohltuender Atmosphäre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Rathausstr. 14
    64668 Rimbach
    Telefon: 06253/807274

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden.
    Ich war zuvor bei Herrn Dr.Eidenmüller und seiner Ehefrau in Behandlung.
    Frau Sanchez ist sehr freundlich und hilf
    sbereit.Frau Jochem-Gawehn halte ich für sehr kompetent,was ihre Ausbildung und Studium schon beweist.
    Marion Kögel/Bär
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Rothenklingenweg 8
    64668 Rimbach, Zotzenbach
    Telefon: 06253/9475097

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Swen-Michael Müller, Heppenheim (Bergstraße), Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Viernheimer Str. 4
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06252/16-0

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Müller ist einfach der beste! Danke! Ich habe viel von Ihnen gelernt!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Viernheimer Str. 4
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06252/16-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt, authentisch, menschlich, einfühlsam, verständnisvoll. Es sollte mehr Ärzte mit diesem Format geben. Sehr empfehlenswert
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatik
    Viernheimer Str. 4
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06252/16-0

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Arzt; ich habe ihm sofort vertraut und bin nie enttäuscht worden.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Viernheimer Str. 4
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06252/16-0

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, zielstrebige Ärztin.
    Sie vermittelt das Gefühl an dem Menschen interessiert
    zu sein.
    Ich bin dankbar und froh bei Frau
    Doktor
    Sykora in Behandlung zu sein.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Tiefenpsychologische Psychotherapie
    Viernheimer Str. 4
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06252/16-5100

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Team, das sich unter Leitung seines Oberarztes Dr. Honold, durch fachliche Kompetenz und emotionale Verfügbarkeit auszeichnet. Die Stati
    on selbst ist leider viel zu eng, schlecht ausgestattet, um sich "wohl" zu fühlen. Dr. Honold war als Therapeut für unsere Tochter "echtes Gold" wert, kann nur empfehlen, sich dort behandeln zu lassen. Man muss aber Geduld und Nerven mitbringen, es ist nicht leicht, solange durchzuhalten. Was man am Ende aber bekommt, ist toll...
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Darmstädter Str. 1
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06252/67777

    Neurologin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, sehr nettes Team. Fachlich top. Unbedingt zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Viernheimer Str. 4
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06252/16-0

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Viernheimer Str. 4
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06252/16-0
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Viernheimer Str. 4
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06252/16-5100
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie
    Viernheimer Str. 4
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06252/16-0
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Parkhofstr. 6
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06252/9667192

    Neurologin
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Tannenberg 17
    69483 Wald-Michelbach, Siedelsbrunn
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06207/92490
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Viernheimer Str. 4
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06252/16-0
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Viernheimer Str. 4
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06252/16411
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nibelungenstr. 101
    64678 Lindenfels
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06254/9436098

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 27
    64711 Erbach
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06062/3002

    Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der erste Psychiater den ich mein vollstes Vertrauen schenken konnte und bisher nie enttäuscht wurde, Leider ist der Gerhard schon sehr alt
    und wir alle wissen das er irgendwann aus der Praxis getragen werden wird. Den er ist mit Leib uns Seele Arzt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 6
    69469 Weinheim
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 06201/64818

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bedauere sehr, dass man Hr. Dr. Peters diese Probleme bereitet. Ich hatte endlich, nicht nur einen kompetenten Therapeuten, sondern vor
    Allem auch einen netten "Menschen" kennengelernt, der mir in den Gesprächen ein sehr gutes Gefühl vermitteln konnte. Ich habe mich hier einfach gut aufgehoben gefühlt. Ich hoffe immer noch sehr, dass die Praxis wieder geöffnet werden darf, damit ich dort weiter behandelt werden kann und wünsche Herrn Dr. Peters das Beste.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Palliativmedizin
    Gerhart-Hauptmann-Str. 9
    64760 Oberzent
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06068/4785925

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Heid ist eine absolute Koryphäe auf seinem Gebiet! Er nimmt gerne pragmatische Dinge um jedem zuveranschaulichen wie positiv die We
    lt von anderen Seiten aussehen kann. Er schafft es im Handumdrehen Zuversicht zu wecken und diese zu fundamentieren.
    Mein herzliches Dankeschön für die Hilfe die Er mir gegeben hat.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Darmstädter Str. 8
    64625 Bensheim
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 06252/6030056

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Gabriel kommt am Anfang als ein schräger Typ rüber aber nach einer Zeit spürt man, dass er mehr als nur sein Fach versteht. Er nimmt ei
    nem den anfänglichen Druck und bringt einen dazu mit sich selbst besser klar zu kommen. Er ist emphatisch und geht immer indirekt auf Probleme des Patienten ein, sodass man sich selbst mit der Sache auseinandersetzt und dann gemeinsam zu einer Erkenntnis kommt. Das dauert etwa länger aber ist umso hilfreicher.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Alter Weg 24
    64711 Erbach, Günterfürst
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 06062/956325

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Albert-Schweitzer-Str. 8
    64711 Erbach
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06062/9416-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe durch fr.dr.unsorg den sinn des lebens und mein lachen wieder zurück, was am anfang der theraphie kaum zu glauben war das ich jetzt wie
    der spaß am leben haben kann.
    Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hildastr. 14
    69469 Weinheim
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 06201/12641

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, guter Zuhörer, nimmt sich ausreichend Zeit (auch für Kassenpatienten).
    Man fühlt sich bei dem Doc. sehr gut aufgehoben u
    nd man kriegt auch seine Unterstützung.
    Wirkt auch " beruhigend" auf den Patienten durch seine ruhige, einfühlsame und aufmerksame Verhaltung.
    Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rodensteinstr. 92
    64625 Bensheim
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 06251/38883

    Neurologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Messung wurde gemacht, trotz starker Schmerzen alles ok.
    Nach einigen besuchen mit stundenlangem warten endlich weiterüberwiesen..
    Dann OP
    ....gut..
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilkundliche Verordner
    Darmstädter Str. 44
    64625 Bensheim
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 06251/4444

    Neurologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zum ersten Mal hatte ich Bedarf an einem Neurologen und bekam relativ zeitnah einen Termin.
    Die Anamnese war sehr sorgfältig und gründlich
    . Weitere externe Untersuchungen wurden beauftragt und die Ergebnisse beim Folgetermin besprochen. Des Weiteren fanden in der Praxis, ausgeführt durch das Super Team zusätzliche Untersuchungen durchgeführt. Das Team sehr kompetent und Patientenfreundlich. Die anschließende Auswertung und Betrachtung der Befunde durch Hr. Dr. Meyer war sehr gut erklärt und fand in einer außergewöhnlich organisierten Reihenfolge statt. Selbst der Bericht wurde zeitnah angefertigt und mir übergeben.
    Alles in allem eine absolut empfehlenswerte Praxis.
    Liebe Grüße an das ganze Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Albert-Schweitzer-Str. 10-20
    64711 Erbach
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06062/795333

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Thomann ist sehr nett,zuvorkommend und nimmt sich sehr viel Zeit für mich!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Seegartenstr. 4
    68519 Viernheim
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06204/3131

    Neurologe

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei starken, akuten Schmerzen, die mich weinen ließen, durfte ich auch ohne Termin in einem Behandlungszimmer auf Dr. Niedermeyer warten. Er
    hört sich geduldig an, wie es mir geht. Sowohl körperlich als auch psychisch. Im Flur begrüßt er mich bereits mit Namen, auch dann, wenn ich nur ein Rezept abhole. Bei dringenden Fragen konnte ich ihn auch schon mal via e-mail anschreiben. Ich bin durchweg überzeugt von ihm und nehme nach meinem umzugs gerne die Kilometer mehr in Kauf.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychiater in Rimbach

In Rimbach gibt es 3 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Rimbach bewertet.
Rimbach hat 8.530 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 2844 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Rimbach beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Rimbach beträgt 13,2 Tage und ist damit um 9,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Rimbach beträgt 16 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Zotzenbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]