Tumortherapeuten in Reinheim 1 Treffer

Arzt / Tumortherapeuten in Reinheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Darmstädter Str. 1
    64354 Reinheim
    Telefon: 06162/82080

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kautzmann ist ein sehr guter Facharzt. Er hat bei mir rechtzeitig Krebserkrankungen erkannt und erfolgreich die nächsten Schritte eingel
    eitet. Dr. Kautzmann und auch die Helferinnen sind sachlich und freundlich, Ich kann Dr. Kautzmann nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Breidertring 104
    63322 Rödermark, Ober-Roden
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06074/98028

    Gastroenterologin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier kann man nur sagen 100% positiv. Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin, freundlich nimmt sie notwendige Zeit und erklärt ausführlich!

    Schon beim Vorgespräch hatte ich uneingeschränkte Vertrauen!
    Die darauffolgende Darmspiegelung war professionell, in sehr netter Atmosphäre und ohne Probleme!
    Ein herzliches Dankeschön an Frau Dr. Löhr und ihren Damen, für Ihre einmalige Art ihren Patienten gegenüber!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06151/107-6951

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Herrn PD Dr. Gillitzer an einem Prostatakarzinom operiert. Sowohl die Beratung als auch die Terminfindung war optimal. Man hat
    mir meinen beruflich bedingten Wunschtermin ermöglicht, die Behandlung ist optimal verlaufen, die postoperative Betreuung hätte nicht besser sein können. Ich bin Herrn Glitzer und seinem Team für die hervorragende Betreuung sehr dankbar und kann die Klinik ohne Abstriche uneingeschränkt und nachdrücklich empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06151/107-6501

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte lange schon Schmerzen im Oberbauch. Prof. Schimanski wurde mir empfohlen, nachdem ich viele erfolglose Klärungsversuche bei anderen Är
    zten hatte. Prof. Schimanski hörte mir genau zu, untersuchte mich genau und hatte innovative Ideen zur Klärung. Dank einem inneren Ultraschall und einer ERCP wurden meine nun diagnostizierten Gallen-Bauchspeicheldrüsenprobleme gelöst. Vielen Dank !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Dieburger Str. 29
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 06151/42770

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles top!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06151/107-4213

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurden sehr kompetent und freundlich behandelt. Kann Dr. Ott nur weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Frankfurter Str. 37
    64720 Michelstadt
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 06061/922755

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unfreundlich und Arrogant

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Saalbaustr. 8-10
    64283 Darmstadt
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 06151/25715

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Landgraf-Georg-Str. 100
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 06151/42027-0

    Urologe
  • K
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Am Grundweg 12
    64342 Seeheim, Seeheim
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06257/998955

    Urologe, Onkologe
  • L
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Landgraf-Georg-Str. 100
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 06151/42027-0

    Urologe, Androloge
  • M
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schmiedgasse 21
    64319 Pfungstadt
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06157/83308

    Urologe
  • N
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Schmiedgasse 21
    64319 Pfungstadt
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06157/83308

    Urologe, Androloge
  • O
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Centallmenweg 43
    64739 Höchst im Odenwald
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 06163/94305-30

    Urologe
  • P
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Landgraf-Georg-Str. 100
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 06151/42027-0

    Urologe
  • Q
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Dieburger Str. 31 c
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 06151/429410

    Urologe
  • R
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Schmiedgasse 21
    64319 Pfungstadt
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06157/83308

    Urologe

Arzt / Tumortherapeuten in Reinheim

In Reinheim gibt es 1 Arzt für Medikamentöse Tumortherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Reinheim bewertet.
Reinheim hat 17.012 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie pro 1000 Einwohner oder 17012 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Reinheim beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Tumortherapeuten in Reinheim beträgt 1,5 Tage und ist damit um 11,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Tumortherapeuten in Reinheim beträgt 3 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]