Kinderpsychiater in Frankfurt am Main West 2 Treffer

Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Antoniterstr. 36
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West

Kinderpsychiaterin

Sehr kompetente und einfühlsame Behandlung.

Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/3106-0

Kinderpsychiaterin

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Günthersburgallee 86
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt

Neurologe, Kinderpsychiater

Dr. Hecker hat mich sehr kompetent behandelt, ich habe vieles durch das Nachdenken über seine sehr guten Fragen verstanden. Herr Hecker ist
    sehr strukturiert und analytisch und hilft dabei selbstständig zu reflektieren.
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Quirinsstr. 8
    60599 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd

Kinderpsychiater

Dr. Duran hat meinen Sohn behandelt. Er war sehr freundlich und kompetent und mit mir ein langes Gespräch geführt. Bei ihm hatte ich das Gef
    ühl, dass er nicht nur die Schwächen meines Sohnes betont hat, sondern auch die Stärken.
    Ich kann Dr.Duran mit einem guten Gewissen weiter empfehlen.
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung

Adenauerallee 32
    61440 Oberursel (Taunus)
    Telefon: 06171/9194400

Arzt / Kinderpsychiater in Frankfurt am Main West

In Frankfurt am Main West gibt es 2 Ärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie in Frankfurt am Main West beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderpsychiater in Frankfurt am Main beträgt 1,7 Tage und ist damit um 25,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderpsychiater in Frankfurt am Main beträgt 7 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • ADHS, Angststörung, Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom, Depressionen, Entwicklungsverzögerung, Hyperaktivität, Jugendlichen Psychologe, Jugendlichenpsychotherapeut, Jugendpsychiater, Jugendpsychiatrie, Jugendtherapie, Kinderpsychiater, Kinderpsychiatrie, Kinderpsychologe, Kinderpsychologinnen, Kinderpsychotherapeut, Kinderpsychotherapie, Psychotherapie, Trauer, Traumatherapie
    Antoniterstr. 36
    65929 Frankfurt
    Telefon: 06925510981
  • Jugendlichenpsychotherapeut, Jugendlichenpsychotherapie, Jugendpsychiater, Jugendpsychiatrie, Jugendpsychologe, Jugendtherapie, Kinderkrankheiten, Kinderpsychiater, ADHS, Kinderpsychologinnen, Kinderpsychotherapeut, Kinderpsychotherapie, Kindertherapie, Kinderärzte, Schulprobleme, Traumatherapie, Kinderpsychiatrie, Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom, Entwicklungsverzögerung, Hyperaktivität
    Am Dornbusch 9
    60320 Frankfurt