Ärzte für Humangenetik in Gießen 2 Treffer

Arzt / Humangenetik in Gießen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Humangenetik, Medizinische Genetik, Psychosomatische Grundversorgung
    Wetzlarer Str. 22
    35510 Butzbach, Pohl-Göns
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 06033/971297

    Frauenärztin, Erbkrankheitenmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren bin ich mit dieser Praxis sehr zufrieden. Nettes kompetentes Team, freundliche Atmosphäre. Vorsorgetermine bekomme ich ohne vorh
    eriges Nachfragen automatisch angeboten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Humangenetik in Gießen

In Gießen gibt es 2 Ärzte für Humangenetik, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Humangenetik in Gießen bewertet.
Gießen hat 77.366 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Humangenetik pro 1000 Einwohner oder 38683 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]