Ärzte für Humangenetik in Deutschland 555 Treffer

• PD Dr. med. Rami Abou Jamra, Leipzig, Humangenetik, Arzt
    Philipp-Rosenthal-Str. 55
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/97-23800
    Allgemeinmedizin, Bioresonanz, Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Dunkelfeldmikroskopie, Eigenbluttherapie, Fußreflexbehandlung, Humangenetik, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Laboratoriumsmedizin, Lymphdrainage, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Toxikologie und Pharmakologie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Amalgamsanierung, Anti-Aging, Ästhetische Medizin, Bandscheibentherapie, Biologische Medizin, Bioresonanz-Therapie, Burnout-Beratung, EDTA Chelat-Therapie, Elektroakupunktur n. Voll, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsmedizin, Faltenbehandlung, Gewichtsreduktion, Homöopathie, Hyaluron-Therapie, Infusionstherapie, Integrative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Medi-Taping, Mesotherapie, Metabolic-Balance, Mikroimmuntherapie, Mikronährstoffmedizin, MitochondrialeMedizin, Naturheilkunde, Akupunktur (Knie/LWS), Orthomolekularmedizin, Ozontherapie, Präventionsmedizin, Psychosomatische Versorgung, Schmerztherapie, Tinnitus Therapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Celler Str. 100
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/224 351 57
    Mobiltelefon: 017684068403

Allgemeinmedizinerin, Laborärztin, Arzneimittelärztin, Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Lymphdrainage Therapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Ernährungsärztin, TCM Heilpraktikerin

Dr. Olga Beckmann ist eine äußerst nette, professionelle und kompetente Ärztin. Die Terminvergabe verlief schnell und ohne Probleme. Sie hat
    sich für mich und meine Fragen wirklich viel Zeit genommen und mich hervorragend beraten. Die Atmosphäre ist besonders angenehm. Die Praxis ist schön hell und offen eingerichtet, ich fühle mich ausgesprochen wohl und in guten Händen bei Frau Dr. Beckmann. Ich hatte lange nach einer guten Ärztin gesucht bei der ich mich so wohl fühle, und endlich habe ich eine gefunden. Daher gebe ich gerne eine große Empfehlung weiter!
    Zeppelinstr. 24
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe

ich hatte ein sehr einfühlsames Gespräch mit der Ärztin und die notwendigerweise sehr offene und umfassende Besprechung der Situation, die
    nicht nur meine Gesundheit, sondern insbesondere auch die unserer Kinder und die vieler Verwandter betrifft. absolut empfehlenswerte Ärztin
    Reinsburgstr. 13
    70178 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/23199040

Sehr nette, professionelle Beratung , auch für Laien verständlich erklärt.
    Zwei Tage später hatten wir das Gesprächs Protokoll schon erhalt
    en. Nach weiteren drei Wochen, hat uns Herr Dr. Hering persönlich über das Ergebniss der Untersuchung informiert,
    um die Wartezeit auf den schriflichen Bericht zu verkürzen. Wir waren alle sehr zufrieden und würden Herrn Dr. Hering und Team jederzeit weiter empfehlen. Viele Grüße aus Heilbronn
    Telefon: 0941/944-0

Dr.Marlene Pritscher hat sich viel Zeit genommen und hat sehr kompetent beraten. Vielen Dank Frau Pritscher!

Georg-Eckert-Str. 12
    38100 Braunschweig, Innenstadt

Musste 3 Monate zwar Warten auf den Test,
    Aber wir waren Erfolgreich

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Humangenetik, Ambulante Operationen
    Kaiser-Joseph-Str. 248
    79098 Freiburg, Mitte

Frauenarzt

Die Praxisräume der Gemeinschaftspraxis Dres Emmerich und Deufel sind modern und sehr ansprechend eingerichtet. Der Wartebereich ist auch op
    tisch angenehm gestaltet, so dass die - im Übrigen kurze Wartezeit, bei mir von ca. 15 Minuten - auch wirklich schnell vergeht.

Am Empfangsthresen wurde ich sehr freundlich, höflich und zuvorkommend behandelt. Ein dicker Pluspunkt für die Praxis!

Herr Dr. Emmerich selbst ist sehr höflich, hört genau zu und fragt nach, ist sehr geduldig. Bei der Untersuchung (Feindiagnostik, 21. SSW) hat er trotz widriger Ultraschallbedingungen sehr genau nachgeschaut, erklärt, was er sieht und was er ausmisst. Auch Fragen beantwortet er fachmännisch sehr kompetent aber für den medizinischen Laien gut verständlich.

Insgesamt sind wir mit dem Besuch der Praxis sehr zufrieden und können diese uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Goethestr. 13
    14542 Werder (Havel), Elisabethhöhe

Sie ist eines der kompetentesten Ärzte ever. Viel wissen, Erfahrung, und einfach mega supertoll. Hat unserer Familie in sehr schweren Zeiten
    immer mit rat und Tat zur Seite gestanden.
    Lautenschlagerstr. 23
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/22009230

Erbkrankheitenmedizinerin

Eine nette und kompetente Ärztin, welche sich in ihrem Fachgebiet sehr gut auskennt. Alle Fragen werden mit viel Geduld beantwortet. Keine l
    angen Wartezeiten auf einen Termin und keine Wartezeit im Wartezimmer.
    Freundliche Mitarbeiterin am Empfang und eine tolle und moderne Praxis im Herzen von Stuttgart.
    Senator-Braun-Allee 33
    31135 Hildesheim

Frauenarzt, Erbkrankheitenmediziner

Kompetent und freundlich,dass komplette Team.
    Schade das wir umgezogen sind und ich mir einen anderen Arzt suchen musste.
    Habe ihm mein ge
    sundes Kind zu verdanken.
    Innere Medizin, Humangenetik, Hausarzt, Medizinische Genetik, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Wachmannstr. 115
    28209 Bremen, Schwachhausen

Qualitätssicherungsärztin, Erbkrankheitenmedizinerin

Sehr zu empfehlen.

Humangenetik, Kinder- und Jugendmedizin
    Albert-Einstein-Str. 3
    06122 Halle (Saale), Stadtbezirk West

Kinderärztin

Freundliche, kompetente und intergre Ärztin.

Sigmund-Freud-Str. 25
    53127 Bonn, Venusberg
    Telefon: 0228/287-51000

Am 31.12.2012 war ich zusammen mit meiner Tochter zwecks einer Humangenetischen Beratung in der Uniklinik in Bonn. Dort wurden wir von Frau
    Dr Mangold erwartet und wirklich sehr gut beraten. Sie ist auf alle gestellten Fragen geduldig eingegangen und beantwortete sie so, dass man sie auch als Laie sehr gut verstehen kann. Nach dem Gespräch waren alle Fragen beantwortet und ich habe mich rund herum gut beraten gefühlt. Vielen Dank dafür , Liebe Frau Dr. Mangold!
    Pfaffplatz 10
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/316-700

In dringenden Fällen erhält man sehr schnell einen Termin, das Sekretariat ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Auch vor Ort herrscht ein
    e angenehme Atmosphäre, obwohl man sich mitten in einem Spezial-Labor befindet.
    Prof. Dr. Henn erklärt die komplizierten Sachverhalte der Genetik für jedermann verständlich, ist dabei zwar stets sachlich, aber trotzdem persönlich. Er gibt einem nicht nur die Möglichkeit für Nachfragen, sondern sorgt auch für eine Atmosphäre, in der man sich das traut und sich ernst genommen fühlt. Mit viel Zeit erklärt er alle Möglichkeiten und Eventualitäten, zeigt gleichzeitig eventuelle Wege auf, ohne einen dabei in irgendeine Richtung zu leiten. Zudem erhält man jede Menge Fakten, Daten und Zahlen zu Wahrscheinlichkeiten. Man verlässt die Praxis mit einem guten Gefühl, weil man mehr versteht und zumindest eine Ahnung über Zukünftiges hat. Ich kann diesen sehr kompetenten, freundlichen und einfühlsamen Arzt wirklich nur jedem empfehlen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Humangenetik, Medizinische Genetik
    Salvador-Allende-Str. 30
    17036 Neubrandenburg

Kinderarzt, Erbkrankheitenmediziner

Super nétt!
    Fühlte mich verstanden, und erstmals gut aufgehoben.

Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/500-2621

Frau Dr. Stefanova ist eine sehr kompetente und liebenswerte Medizinerin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt und alle Fragen ernst
    nimmt und kenntnisreichund verständlich beantwortet.

Ich kann Frau Dr. Stefanova nur empfehlen!
    Haifa-Allee 38
    55128 Mainz

Wir haben einen Humangenetiker gesucht , da wir einen Gen Befund hatten der entschlüsselt werden musste.
    Wir haben Prof. Dr.med Bergmann em
    pfohlen bekommen.
    Wir hatten zuerst Email Kontakt zu Ihm .
    Meine Frau hatte kurze Zeit später bei Ihm in Mainz einen Termin zur Entschlüsselung des Befundes bekommen.
    Er hat ein offenes Ohr, nimmt sich Zeit und gibt Ratschläge.
    Wir haben uns super aufgehoben gefühlt.
    Wir danken Ihm für die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.
    Telefon: 0941/944-0

Hier ist der Mensch noch Mensch! Sehr kompetent.

Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-33706

Erbkrankheitenmediziner

Ein sehr kompetente und freundliche Arzt er erklärt alles super, man versteht ihm zu 100 % und nimmt für die Patienten Zeit, ein sehr gute e
    rfahrene Arzt DR. Pander ist zu 100% weiter zu Empfehlen ich und meine Freundin sind sehr zufrieden :)
    Humangenetik, Kinder- und Jugendmedizin
    Friedrichstr. 76
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/209156-2290

Kinderärztin

Ich habe Fr Dr Meiner besucht wegen die Diagnostik für Ehlers Danlos Syndrom auf Empfehlung von meinem Orthopäden.
    Was besseres hätte mir n
    icht passieren können als Fr Dr Meiner kennenlernen zu haben!!!
    Fr Dr Meiner ist so eine kompetente, freundliche Ärztin Sie hat mich total ernst genommen, zugehört, ausreden lassen, alle meine Fragen beantworten und sehr sehr viel Verständnis und Geduld gezeigt.
    Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben und kann ich nur weiter empfehlen!!!!!!
    Die Praxis ist sehr sauber, das Team super freundlic und super gepflegte Erscheinung Bild so wie von Frau Doktor Meiner auch!!!!!
    Viel viel lieben Dank für alles !!!
    Lg Kristina Vengust
    Warendorfer Str. 185
    48145 Münster
    Telefon: 0251/202630-0

Super liebe MTA super liebe Ärztin!!!Alles Klasse verständlich erklärt.Was soll man sagen :wenn man Hilfe benötigt fahrt dort hin egal wie w
    eit der Weg sein mag!!
    Bayerstr. 3-5
    80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Hervorragende Bewertung für Dr. Teresa Neuhann als Mitglied in der Gemeinschaftspraxis. Jung, sympathisch, kompetent und hat des Rätsels Lös
    ung aufgedeckt. Nach 46 Jahren die erste Ärztin, die meine seltene Erbkrankheit gefunden hat. Vorher ist niemand bei den Beschwerden stutzig geworden. Aber der entscheidende Hinweis kam von ihrer Schwester, die eine begnadete Augenärtzin in der Praxis des Vaters ist.
    Flemmingstr. 4
    09116 Chemnitz, Altendorf

Erbkrankheitenmediziner

Nur selten trifft man auf einen Arzt mit seiner Ausstrahlung:
    Erfahren, kompetent, freundlich, die Angst nehmend, ehrlich, zuhörend, berate
    nd.
    Ich bin mit großer Angst zu diesem Termin gegangen. Herr Dr. Kopelt hatte Zeit für mein Problem. Ich wurde sehr gut beraten und konnte Fragen stellen. Ich bin ihm sehr dankbar.
    Paracelsusstr. 13
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/374-0

Angenehmes Gespräch, kompetente Beratung

• Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Humangenetik, Medizinische Genetik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Pödeldorfer Str. 142
    96052 Bamberg
    Telefon: 0951/12059

Frauenarzt, Erbkrankheitenmediziner

Ich bin schon viele Jahre bei Herrn Dr. Brackertz Patientin. Ich schätze seine ruhige Art.
    In Entscheidungen wurde ich immer mit einbezogen
    , niemals bevormundet. Außerdem stärkt er sehr das Vertrauen, dass alles so wie es ist bestens ist. Herr Dr. Brackertz hat mich in der Schwangerschaft mit meinem 2. Kind bestens betreut. Er hat mir vor allem immer wieder Selbstvertrauen gegeben und jetzt im fortgeschrittenen Alter gibt er mir Zuversicht.
    Bischof-von-Henle-Str. 2 a
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll

sehr nette und freundliche Ärztin mit großer fachlicher Kompetenz!

Heinrich-v-Stephan-Str 5
    79100 Freiburg, Süd

Super Ärztin Frau Dr. Wohlleber ist sehr nett und hat mich super beraten.

Telefon: 0941/944-0

Frau Dr. Wilfling beantwortete sehr ausführlich und genau meinen Krankheitsfall. Es handelte sich dabei um ein seltenes Krankheitsbild. Sie
    ging auf alle meine Frage einfühlsam ein. Eine Klasse Beratung, die keine Fragen offen gelassen hat.
    Danke!
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Humangenetik, Medizinische Genetik, Psychosomatische Grundversorgung
    Wetzlarer Str. 22
    35510 Butzbach, Pohl-Göns

Frauenärztin, Erbkrankheitenmedizinerin

Seit Jahren bin ich mit dieser Praxis sehr zufrieden. Nettes kompetentes Team, freundliche Atmosphäre. Vorsorgetermine bekomme ich ohne vorh
    eriges Nachfragen automatisch angeboten.

Arzt / Humangenetik in Deutschland

In Deutschland gibt es 555 Ärzte für Humangenetik, von denen 48 bewertet sind.

Es sind 16% der niedergelassenen Ärzte und 6% der Klinikärzte für Humangenetik bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Humangenetik beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Humangenetik beträgt 8,6 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Humangenetik beträgt 15 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.