Ärzte für Notfallmedizin in Heringen (Werra) 4 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Heringen (Werra)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Nürnberger Str. 60-62
    36179 Bebra
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06622/902330

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beratung sehr professionell und verständlich. Arzt nimmt sich Zeit. Untersuchung äußerst gründlich. Bin begeistert. Arzt macht auch Hausbesu
    che was heutzutage selten ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Kasseler Str. 16 a
    36251 Ludwigsau, Friedlos
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06621/9532411

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Philipp Odeh. Er ist nicht nur menschlich und empathisch auf meine Probleme und auf meine Erkrankung eingegan
    gen, sondern zeigt auch ein breites Fachwissen. Er hat mir sehr geholfen und mich richtig behandelt. Ich wünschte alle Ärzte wären so wie Dr. Philipp Odeh.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur TCM, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Sonographie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Badpark 2
    36132 Eiterfeld
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06672440

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    toller Arzt, nimmt sich Zeit bei der Untersuchung und anschließender Erklärung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Lindigallee 3
    36433 Bad Salzungen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 03695/64-6101

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Lindigallee 3
    36433 Bad Salzungen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 03695/64-6101

    Anästhesist
  • J
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Markt 11
    99834 Gerstungen
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 036922/133939
  • K
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Lindigallee 3
    36433 Bad Salzungen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 03695/64-6101

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Langenfelder Str. 7-9
    36433 Bad Salzungen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 03695/8505888

    Chirurg, Visceralchirurg
  • M
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Langenfelder Str. 8
    36433 Bad Salzungen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 03695/6094900

    Anästhesistin

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Heringen (Werra)

In Heringen (Werra) gibt es 4 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Heringen (Werra) bewertet.
Heringen (Werra) hat 7.470 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 1868 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]