Ärzte für Schulter u. Ellenbogenchirurgie in Hofgeismar 1 Treffer

Arzt / Schulter u. Ellenbogenchirurgie in Hofgeismar

• Dr. med. Peter Hülsmann, Hofgeismar, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Arzt, Endoprothetik, Fußchirurgie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Sportmedizin
    Liebenauer Str. 1
    34369 Hofgeismar
    Telefon: 05671/81-300

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

Sehr guter Arzt freundlich, kompetent hat mir alles genau erklärt.
    Das Team ist sehr freundlich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt.

Ich würde immer wieder kommen.

Arzt / Schulter u. Ellenbogenchirurgie in Hofgeismar

In Hofgeismar gibt es 1 Arzt für Schulter u. Ellenbogenchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Schulter u. Ellenbogenchirurgie in Hofgeismar bewertet.
Hofgeismar hat 15.655 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Schulter u. Ellenbogenchirurgie pro 1000 Einwohner oder 15655 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Schulter u. Ellenbogenchirurgie in Hofgeismar beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Schulter u. Ellenbogenchirurgie in Hofgeismar beträgt 4,4 Tage und ist damit um 5,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Schulter u. Ellenbogenchirurgie in Hofgeismar beträgt 12 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.