Ärzte für Schulter u. Ellenbogenchirurgie in Deutschland 20 Treffer

Arzt / Schulter u. Ellenbogenchirurgie

• Prof. Dr. med. Thilo Patzer, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Prüfarzt für MPG/AMG, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 02115672360

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich kann noch nichts positives oder negatives sagen es kam noch zu keiner Behandlung ansonsten war er sehr nett und hat mir alles genau geze
    igt was kaputt ist an der Schulter
  • Dr. med. Stephan Koch, Koblenz, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur TCM, Arthroskopie, Bandscheibentherapie, Chinesische Medizin, Chinesische Ohr- Akupunktur, Ernährungsberatung, Hypnotherapie, Kinderorthopädie, Pflanzenheilkunde, Rückenschmerztherapie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Sportorthopädie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Hohenfelder Str. 3
    56068 Koblenz, Altstadt

Ich bin als Schmerzpatient wegen Stenosen in der LWS 2* pro Woche zur Akupunktur und konnte damit die Zeit bis zur OP sehr gut überbrücken u
    nd sogar zeitweise arbeiten gehen!
    Ich habe in den vergangenen 10 Jahren einige Akupunkteure kennen gelernt: Dr. Koch hat nicht nur das Wissen, sondern auch das richtige Gespür, welche Stellen tagesformbedingt aktiviert werden müssen!

Die Praxisorganisation ist phänomal gut und die Freude bei der Arbeit überträgt sich sofort auf uns Patienten!

Ich hab noch "Baustellen": die sind bei Dr. Koch und seinem Team in sehr guten Händen.
  • Dr. med. Peter Hülsmann, Hofgeismar, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Arzt, Endoprothetik, Fußchirurgie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Sportmedizin
    Liebenauer Str. 1
    34369 Hofgeismar
    Telefon: 05671/81-300

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

Sehr guter Arzt freundlich, kompetent hat mir alles genau erklärt.
    Das Team ist sehr freundlich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt.

Ich würde immer wieder kommen.
  • Dr. med. Julian Dexel, Dresden, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Arthroskopie, Endoprothetik, Knieendoprothetik, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Sportorthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schlehenstr. 2
    01169 Dresden, Gorbitz

sehr gute Betreuung. Ich bin sehr zufrieden

• Dr. med. Fabian Remmler, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Neue Bergstr. 6
    13585 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/13013-2051

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr.med F. Remmler ist ein super Doc,hat mich an der linken Schulter opperiert,alles super gegangen,er ist sehr kompetent und erfahren.Bei Ih
    m ist man in guten Händen.Herzlichen Dank nochmal und auch an sein Theam.
  • Dr. med. Christian Hümmer, Braunschweig, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Gelenkchirurgie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Sportorthopädie, Stationäre Operationen
    Ritterbrunnen 7
    38100 Braunschweig, Innenstadt

Orthopäde und Unfallchirurg

Ein fachlich sehr kompetenter und freundlicher Arzt mit sehr gutem Team. Sehr gute Beratung und Unterstützung vor der OP und danach.
    Wunder
    kann Niemand vollbringen, aber sein ärztliches Wissen und Können gepaart mit dem Willen des Patienten, die eigene Situation zu optimieren, führen zu maximalem Erfolg.
  • Dr. med. Harris Georgousis, Essen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Schulter u. Ellenbogenchirurgie
    Heidbergweg 22-24

Rubensstr. 125
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/13020-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich bin im Februar 2023 und im November 1923 an den Schultern operiert worden und habe künstliche Schultergelenke erhalten.. Nach vier Tagen
    war ich wieder zuhause. Anschließend habe ich vier Wochen Physiotherapie, danach langsam beginnen Krafttraining 2xpro Woche gemacht. Der Erfolg stellte sich h nach vier Wochen ein:Ich konnte wieder auf der Seitr schlafen. Die Gelenkigkeit stellte sich bei der linken Schulter schnell ein, bei der rechten kann ich jetzt im April noch nicht den sog. Schürzengriff also den Griff nach hinten.Ich mache weiterhin 2x Krafttraining und werde das als Selbstzahler beibehalten.
    Prof. Pauli, der so gar nichts Professorales an sich hat, hat mich mit vollem Erfolg operiert.
  • Orthopädie, Chiropraktik, Arthroskopie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Chirurgie (priavtärztlich), Chirurgie-Gelenkchirurgie, Coaching, Fußchirurgie, Handchirurgie, orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie, Rheumaorthopädie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie, Sportmedizin
    Kirchfeldstr. 147
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0170/8155 888
    Mobiltelefon: 0170/8155888

Orthopäde, Rheumachirurg, Qualitätssicherungsarzt, Handchirurg, Fußchirurg

Sehr erfahrener Chirurg

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Gelenkchirurgie, Röntgendiagnostik, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie, Sonographie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Stoßwellentherapie
    Paul-Ehrlich-Straße 1-3
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451-31793220

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Top Arzt!! Hat meine Sehne rechte Schulter operiert nach Sehnenriss.
    Ich fühle mich bestens aufgehoben und vertrauensvoll beraten.

Herr
    Krajewski beantwortet alle meine Fragen offen und vor allem geduldig. Kein 'schnell schnell'. Die Behandlung wird bestens abgestimmt miteinander, und auch diverse Optionen besprochen, welche Behandlungsmethode dann am besten angewandt wird.

Meine Schulter-Op verlief problemlos.

Praxis Team ist ebenfalls sehr nett.

Parkmöglichkeiten an der Praxis viele vorhanden.

Bewertung gesamt: 1+
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Oststraße 137
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Orthopäde, Rheumachirurg

Dr. Georgousis ist auf seinem Gebiet ein exzellenter Spezialist und menschlich herrvorragend.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Plange Mühle 1
    40221 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211-23920735

Orthopäde und Unfallchirurg

einfach Spitze !!!Sehr kompetent und professionell !Dabei äußerst geduldig und angenehm freundlich.

Das gilt nicht nur für Herrn Dr Reich
    wein sondern für das gesamte Team !!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Sportorthopädie
    Augsburger Str. 670
    70329 Stuttgart, Obertürkheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich wurde im Jahre 2017 von Dr Odenwald Operiert.Damals war er noch in der Schelztorklinik in Esslingen tätig.
    Er ist ein sehr einfühlender
    kompetenter Arzt und ich kann ihn nur Empfehlen.
    Er nimmt sich Zeit für seine Patienten.
    Sollte ich nochmals irgend welche Beschwerden haben werde ich ihn sicherlich in seiner Praxis aufsuchen.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Endoprothetik, Gelenkchirurgie, Kinder-Orthopädie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/557-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Sehr kompetent. Nimmt sich Zeit und erklärt einem alles genau. Alles wird genau mit dem Patienten abgesprochen! Er ist freundlich genau wie
    die Schwestern. Kann ich zu 100% weiterempfehlen!!!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Lasertherapie, Eigenbluttherapie, Arthroskopie, Chirurgie, Fußchirurgie, Gutachten, Handchirurgie, Hyaluron-Therapie, Knieendoprothetik, Kniegelenkersatz, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Sonographie, Spezielle Unfallchirurgie, Stoßwellentherapie, Tapen
    Anger 81
    99084 Erfurt, Altstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Lasertherapeut, Eigenbluttherapeut, Handchirurg, Fußchirurg

Sehr kompetenter Arzt, erklärt alles verständlich und zeigt Behandlungswege auf, die nicht sofort auf eine OP abzielen

• Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, orthopädische Chirurgie, Physikal.u.Rehabilit. Medizin, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rathausplatz 18
    84069 Schierling

Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

Bin sehr zufrieden gewesen, hat alles ausgezeichnet geklappt:
    Terminvergabe, Wartezeit, Freundlichkeit von Dr. Danner,
    Habe mich sehr gut
    aufgehoben gefühlt, sehr angenehme Athmosphäre.
    Meine Rückenschmerzen sind seither verschwunden.
    Sehr empfehlenswert !
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthrosezentrum DGFAM, Arthroskopie, Bandscheibenchirurgie, Durchgangsarzt, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Handchirurgie, Hüftendoprothetik, Hüftgelenkersatz, Hyaluron-Therapie, Knieendoprothetik, orthopädische Chirurgie, radiologische Diagnostik, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Robert-Koch-Str. 7
    64579 Gernsheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Ergänzung Juni 2023
    Hatte vor zwei Wochen meine Knieoperation von Herr Dr. Masmoudi im HLG-Krankenhaus Bensheim.
    Ich fühlte mich sehr gut
    aufgehoben und beraten und die operiert verlief auch sehr gut.
    Ich kann Herr Masmoudi und sein Team nur weiterempfehlen.

Ergänzung Ende Juli 2023
    (Von der Diagnose, OP, Reha und Nachsorge)
    Knie TEP verlief reibungslos. Von der Aufklärung über persönliche Betreuung im Krankenhaus bis zur Nachversorgung nur zu empfehlen - einfach nur top. Ein Lob auch an die problemlose Betreuung in der Praxis - Bewegungsmittelzustellung -Rezepterstellung und Zustellung - Terminvereinbarung - keine Größe Wartezeiten.
    Herr Dr. Masmoudi ist ein sympathischer und freundlicher Arzt, der sein "Handwerk" versteht.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Alte Bundesstr. 58
    79194 Gundelfingen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arbeitsunfälle, Arthroskopie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, D-Arzt, Durchgangsarzt, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Gutachten, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Spezielle Traumatologie, Spezielle Unfallchirurgie, Traumatologie, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Unfallchirurgie
    Brechtener Str. 59
    44536 Lünen, Brambauer
    Telefon: 0231/8787-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfalloperateur, Fußchirurg

Arzt / Schulter u. Ellenbogenchirurgie in Deutschland

In Deutschland gibt es 20 Ärzte für Schulter u. Ellenbogenchirurgie, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 80% der Klinikärzte für Schulter u. Ellenbogenchirurgie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Schulter u. Ellenbogenchirurgie beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Schulter u. Ellenbogenchirurgie beträgt 9,8 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Schulter u. Ellenbogenchirurgie beträgt 28 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Schulter u. Ellenbogenchirurgie