Ärzte für Schulter u. Ellenbogenchirurgie in Dresden 1 Treffer

Arzt / Schulter u. Ellenbogenchirurgie in DresdenKarten-Ansicht

• Dr. med. Julian Dexel, Dresden, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Chirotherapie, Endoprothetik, Knieendoprothetik, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Sportorthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schlehenstr. 2
    01169 Dresden, Gorbitz

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Am 31. Januar 2019 wurde mir im Joseph-Stift Dresden von Herr Dr. Dexel eine zementfreie Hüft-Endoprothese operiert. Mit den bereits im Okto
    ber 2018 beginnenden Terminen zur Vorbereitung auf die OP, mit dem OP-Ergebnis, sowie auch mit der nachfolgenden Fürsorge durch das Krankenhauspersonal in Station 1 des Joseph-Stift Dresden und der postoperativen Betreuung durch Dr. Dexel bin ich vollumfänglich zufrieden! Nach OP und anschließender hervorragender ambulanter Reha beim Rehazentrum Dresden-Nord konnte ich bereits 7 Wochen später wieder voll belastbar in mein Berufsleben einsteigen.
    Ich bedanke mich herzlichst bei Herr Dr. Dexel und allen Beteiligten für das sehr gute Gelingen und gebe eine absolute Weiterempfehlung!

Arzt / Schulter u. Ellenbogenchirurgie in Dresden

In Dresden gibt es 1 Arzt für Schulter u. Ellenbogenchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Schulter u. Ellenbogenchirurgie in Dresden bewertet.
Dresden hat 523.058 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Schulter u. Ellenbogenchirurgie pro 1000 Einwohner oder 523058 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Schulter u. Ellenbogenchirurgie in Dresden beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Schulter u. Ellenbogenchirurgie in Dresden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Schulter u. Ellenbogenchirurgie in Dresden beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.