Ärzte für Notfallmedizin in Hochheim 5 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Hochheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Frankfurter Straße 8
    65239 Hochheim
    Telefon: 06146/2318

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für vorsorgliche Behandlung und Hilfe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Notfallmedizin
    Frankfurter Str. 94
    65239 Hochheim
    Telefon: 06146/835047
    Mobiltelefon: 06146-835047

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Scherbaum ist ein unglaublich netter, sehr kompetenter Lungenfacharzt (er war viele Jahre Oberarzt in einer Lungenklinik). Man merk
    t, dass er seinen Beruf liebt. Selten habe ich einen so tollen Arzt erlebt. Ich habe auf Empfehlung zu ihm gewechselt und bin überaus froh über meine Entscheidung!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Notfallmedizin, Kardiologie
    Königsberger Ring 2-8
    65239 Hochheim
    Telefon: 06146/4848

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlicher Empfang und Behandlung ...

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Frankfurter Str. 94
    65239 Hochheim
    Telefon: 06146/835047

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super! Absolut moderne, top ausgestattete Praxis mit kompetentem (und zugleich freundlichem) Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Frankfurter Str. 94
    65239 Hochheim
    Telefon: 06146/835047

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Langgasse 24
    55130 Mainz, Weisenau
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06131/81255

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Absolute Empfehlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudolf-Diesel-Str. 11
    65462 Ginsheim-Gustavsburg, Gustavsburg
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06134/51236

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man bekommt gut kurzfristige Termine, nimmt sich Zeit. Kleinigkeiten wie Impfungen erfordern keinen Termin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 22
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06142/67177

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes freundliches Praxisteam,
    der Arzt nimmt sich zeit und hat meine sorgen sehr ernst genommen.
    Ohne Termin dürfte ich rein. Ich
    hab mich sehr wohlgefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Schulstr. 7
    65474 Bischofsheim
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06144/3382197

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe in meinem Alter von 37 Jahren noch keinen Arzt bzw. keine Ärztin erlebt, die so engagiert bei der Sache ist wie Frau Dr. Töpfer. Si
    e gibt nicht auf und versucht für jedes Problem die Ursache zu finden. Das ist einmalig und ich rechne ihr das persönlich sehr hoch an. Sie ist unbezahlbar was ihren medizinischen Weitblick angeht und auch wenn man im Wartezimmer einmal länger warten muss: Es lohnt sich jede Minute. Ich habe ihr im wahrsten Sinne des Wortes mein Leben zu verdanken, da sie im richtigen Moment, die richtige Entscheidung für mich traf.
    Das Praxispersonal ist super freundlich und hilfsbereit, auch wenn es mal stressig zu geht. Eine super Auswahl, die Frau Dr. Töpfer da getroffen hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Salzburger Str. 33
    55246 Wiesbaden, Mainz-Kostheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06134/182508

    Allgemeinmediziner
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Notfallmedizin
    Darmstädter Str. 30
    65474 Bischofsheim
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06144/7475

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Neurochirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Auf der Steig 16
    55131 Mainz
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06131/988-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Ego beriet mich kompetent und zeigte mir verschiedene Lösungen auf. Zum Glück entschied ich mich nach langer (konservativer Heilungs
    versuche) zur HWS Op. Bereits nach der Op hatte ich keine Nervenschmerzen mehr. Lediglich Nackenschmerzen sind drei Tage nach der Op noch vorhanden. Herr Dr.Ego behandelte mich zu jeder Zeit kompetent und respektvoll. Sein Team in der Station 3 im Schmerz-Zentrum, besonders Schwester Kerstin und Pfleger Kevin umsorgten mich liebevoll. Ich kann die HWS Op (Bandscheibenersatz durch Implantate) durch Dr.Ego und das DRK Schmerzzentrum empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    An der Goldgrube 11
    55131 Mainz
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06131/6982020

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Welschehold hat mir in rascher Folge beide Hände wegen eines schweren Karpaltunnelsyndroms operiert. Beide Termine habe ich sehr zeitnah
    erhalten, wofür ich wegen starker Schmerzen sehr dankbar war. Die Betreuung in der Facharztpraxis in Mainz war rundum kompetent, freundlich und einfühlsam. Auch nach der OP habe ich mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt, jede meiner Fragen wurde beantwortet, das Praxisteam war fantastisch. Dr.Welschehold hat durch seine freundliche und gelassene Art dazu beigetragen, mir die Nervosität in der OP zu nehmen. Sein Team war übrigens genauso freundlich und aufmunternd drauf. Ich würde mich jederzeit wieder dort operierten lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Patrickstr. 26
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0611/560906

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles ist immer perfekt organisiert. Herr Doktor sehr kompetent und das Personal sehr nett und hilfsbereit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Straße der Republik 17-19
    65203 Wiesbaden, Biebrich
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0611/66388

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Beratung, gute und problemlose Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Akupunktur, Notfallmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 65
    65479 Raunheim
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06142/7960122

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxisteam. Sowohl am Empfang als auch der Arzt selber sind sehr freundlich und kompetent. Gehe regelmäßig zur Untersuchun
    g und fühle mich gut aufgehoben. Die Praxis ist ausgezeichnet ausgestattet, sehr modern und sauber.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Große Langgasse 1 a
    55116 Mainz, Altstadt
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06131/234242

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt, der sein Handwerk versteht. Hr.Regner ist mir Empfohlen worden. Kann ich jedem Empfehlen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin
    Dagobertstr. 6
    55116 Mainz
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06131/2187361

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, auf die pers. Belange eingehende Ärztin, die ich nur weiterempfehlen kann. In dieser Praxis ist man nicht nur Patient, son
    dern auch Mensch!!! Danke JP
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Emmeransstr. 9
    55116 Mainz
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06131/6351089

    Chirurg, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte heute einen Termin bei Herrn Dr. Tsalo. Er hat meinen 20 minütigen Termin um 30 Minuten verlängert und zusätzlich 30 Minuten von
    seiner Mittagspause geopfert. Kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der sich wirklich sehr viel Zeit genommen hat und alle meine geschilderten Beschwerden anhörte bzw. darauf einging. Er behandelte mich auch gleich. Ich habe mich in der Praxis richtig aufgehoben gefühlt.Ich kann Dr. Tsalo und sein Team nur weiterempfehlen.
    Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Albert-Stohr-Str. 3
    55128 Mainz
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06131/720660

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und gute Ärztin. Ich bin dankbar.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Notfallmedizin
    Elise-Kirchner-Str. 16
    65203 Wiesbaden, Biebrich
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0611/66498

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, patientenzentriert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Notfallmedizin
    Wilhelm-Sturmfels-Str. 18
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 06142/171544

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Termin Vereinbarung ist problemlos, die Atmosphäre sehr herzlich und persönlich. Die Behandlung strebt einen ganzheitlichen Blick an. Wa
    s zu verbessern ist: die Telefonnummer auf dem Stempel aktualisieren.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06131/17-7291

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt an der Uniklinik.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Berliner Str. 207-211
    65205 Wiesbaden, Erbenheim
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0611/9887510

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom ersten Gespräch, die OP-Aufklärung, die Operation bis zu Nachsorge: alles bestens!
    Des Weiteren wurden die Hygienevorschriften sehr gut
    beachtet und umgesetzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 2
    55116 Mainz
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06131/228802

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr höflicher, sachlicher und kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Hospitalstr. 15
    65439 Flörsheim am Main
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06145/5452090

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er hört mit Augenhöhe zu, und sein Handwerk ist auch genial, meine neue Hüfte sitzt, volle Punktzahl mit +

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Wiesbadener Str. 20
    65719 Hofheim, Wallau
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06122/4333

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist der beste Arzt den ich kenne,
    als ich viele Probleme durch meine Familie hatte und auch in der Schule, hat er sich immer ze
    it genommen für mich. Auch sein Personal war immer Hilfsbereit und sehr nett. So wie ich war auch meine Schwester und die ganze Familie begeistert von ihm. wir alle haben ihm sehr vertraut und sehr viel zu verdanken . Schade das seine Praxis nicht mehr am Bismarkring ist.
    Dieser man hat den richtigen Beruf gewählt und jeder Arzt sollte sich ein Beispiel an ihm nehmen. Dan hätten nicht so viele Menschen was gegen Ärzte auszusetzen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Holzhofstr. 3
    55116 Mainz
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06131/576280

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich begleitete meine über 80-jährige Mutter zu den Behandlungen. Wir waren mit dem Behandlungserfolg sehr zufrieden. Meiner Mutter (ihre Bes
    chwerden waren Bluthochdruck und Herzrhythmusstörungen) geht es jetzt wesentlich besser. Herr Dr. Rittgen ist unserer Erfahrung nach ein sehr kompetenter Arzt. Er ist zudem sehr freundlich und menschlich, so dass sich der Patient bei ihm gut aufgehoben fühlt. Er hat mir und meiner Mutter den Behandlungsplan ausführlich, geduldig und verständlich erklärt. Auch die Sprechstundenhilfen waren hilfsbereit und freundlich. Wir können diesen Arzt nur empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Impfungen, Reisemedizin, Sonographie, Hausarzt, Onkologie, Notfallmedizin
    Schillerstr. 26-28
    55116 Mainz, Altstadt
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06131/63799-0

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin zu Herrn Wolf auf Empfehlung gekommen.
    Bin gleich dran gekommen. Die Helferinnen waren nett. Herr Dr. Wolf war sehr freundlich und ich
    finde kompetent .
    Ich fand mich in dieser praxis gut aufgehoben.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Schule 4
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06122/2552

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr einfühlsamer und intensiv behandelnder Arzt, ein hoch-qualifiziertes Team und wirklich sehr nett und hilfsbereit.
    Ich wüsste nicht
    einen einzigen Grund, nicht dort in Behandlung zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Hochheim

In Hochheim gibt es 5 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Hochheim bewertet.
Hochheim hat 16.893 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 3379 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Hochheim beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Hochheim beträgt 5,8 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Hochheim beträgt 35 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]