Sportmediziner in Bad König 1 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Bad König

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Sportmedizin
    Waldstr. 1
    64732 Bad König
    Telefon: 06063/619

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt dem ich vollstens vertraue. Es steht der Patient im Vordergrund, nicht die Kassenzugehörigkeit.
    Hier wird sich die Zeit für den Pa
    tienten genommen, die mir als angemessen erschein und alle Fragen und Optionen besprochen wurden.
    Weiter so!!!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Centallmenweg 48
    64739 Höchst im Odenwald
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06163/5161
    Mobiltelefon: 06251-5910

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, kompetent, erfolgreich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Ernährungsmedizin
    Bahnhofstr. 32
    64720 Michelstadt
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06061/71033

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss zur jährlichen Kontrolle u kann Frau Dr Schön sehr empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Obere Marktstr. 5
    64711 Erbach
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06062/4081

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unproblematisch, zügige Behandlung, sehr kompetent, empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lilienstr. 11
    64747 Breuberg, Sandbach
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06163/6280

    Allgemeinmediziner
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Sportmedizin
    Wilhelminenstr. 1-3
    64739 Höchst im Odenwald
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06163/3395

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Ulrich Moser, Großheubach, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Marktplatz 2
    63920 Großheubach
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 09371/989103-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt meines Vertrauens, bester Schmerztherapeut.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Obere Walldürner Str. 17
    63897 Miltenberg
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 09371/6018340

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    umsichtig .... nettes Team und erfahrener Akupunktur-Doktor. Nimmt sich viel Zeit!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Richer Str. 1
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 06078/9382797

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Professor und Arzt. Erklärt einem wirklich alles und man fühlt sich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Mümlingtalstr. 11
    64760 Oberzent
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06068/2207

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team ist klasse und sehr bemüht ,meine Familie sind froh solche Ärzte vor Ort zu haben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Sportmedizin
    Mümlingtalstr. 11
    64760 Oberzent
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06068/2207

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einen ZEITNAHEN Termin für eine Sonographie dort zu bekommen gestaltet sich als schwierig - was aber nicht an Herrn Wißmüller liegt sondern
    wohl ehr an dem hohen Aufkommen dieser Untersuchungs-Art. Ich hatte eine abdominale Sonographie, welche nicht nur aber auch wegen der Gründlichkeit eine knappe halbe Std. dauerte. Ich bin mit Herrn Wißmüller absolut zufrieden, hatte schon einige Sono's in Krankenhäusern gehabt, aber Niemand hatte mir bisher die Untersuchung incl. der unterschiedlichen Bildgebungen so ausführlich + verständlich erklärt wie Herr Wißmüller. Ebenfalls war seine Empathie sehr beruhigend und angenehm. Nochmals meinen herzlichen Dank für alles!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 21 - 23
    63897 Miltenberg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 09371/948240

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Praxisteam, nett, freundlich, immer hilfsbereit.

    Gutes Arzt - Patienten - Gespräch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Kellereigasse 20
    63916 Amorbach
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 09373/204510

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam und ein sehr guter Arzt ,der auch nicht auf gut Glück an einem herumprobiert sondern wenn es der Fall ist ,einen weit
    er vermittelt an den zuständigen Arzt und aber auch dann für einen
    Termin sorgt und einen dann nicht allein lässt sondern auch sich weiter um einen kümmert.
    Ich A. Albrecht bin rundherum mit dem Arzt und seinem Team zufrieden
    Mfg A.Albrecht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Willy-Brandt-Str. 22
    64354 Reinheim
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06162/809860

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, sachkundiger, kompetenter Berater und Arzt. Keine Schicki-Micki-Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Georg-August-Zinn-Str. 90
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06078/934848

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schmerzen in der Hüfte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Am Neubergsweg 6
    63868 Großwallstadt
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06022/5069710

    Chirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompietende Beratung. Sehr freundlichen und hilftbereite Team. Die OP verlief super, keine komplikationen, wenig Schmerzen, schneller H
    eilungprozess. Ich bin sehr zufrieden und kann nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Georg-August-Zinn-Str. 90
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06078/934848

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Oliver Süss nur empfehlen ...! Ich kenne ihn nun schon seit 10 Jahren. Bin aktiver Sportler (3-4 Marathon pro Jahr). Bisher hat
    er mir immer optimal geholfen! Auch schon 2x ambulant operiert mit besten Ergebnissen..! Dr. Süss ist selbst aktiver Sportler und kennt aus eigener Erfahrung das eine oder andere "Wehwehchen" ...
    Wer offen und ehrlich behandelt werden möchte und auch die Empfehlungen von Dr. Süss beachtet, ist hier in besten Händen ..!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Darmstädter Str. 1
    64354 Reinheim
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06162/1777

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde freundlich begrüßt(so wie man sich selber gibt kommt es auch zurück) u.behandelt von den Sprechstunden-Damen sowie von der Ärztin.
    Frau Dr.Darmstädter war sehr kompetent ,ich fühlte mich gut beraten u.behandelt.Ich gehe gerne wieder hin u.kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Am Neubergsweg 6
    63868 Großwallstadt
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06022/5069701

    Chirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zweite Kreuzband OP am re. Knie. Kein vergleich mit einer Kreuzband OP von 1995.Wenn man das macht was mann soll und auch macht , ist man na
    ch 6 Wochen wieder fitt.Meine Persönliche Erfahrung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Leuschner-Str. 27
    64846 Groß-Zimmern
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06071/951020

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extrem kompetenter Eindruck, hat sich viel Zeit genommen und gut beraten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Kolpingstr. 2
    63927 Bürgstadt
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 09371/3262

    Orthopädin

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich eine Ärztin, die gründlich untersucht und diagnostisch sehr genau ist. Offensichtliche Fachkompetenz.
    Nach 3 Orthopäden jemand, de
    r keine OP empfiehlt sondern Alternativen anbietet, die gut geholfen haben. Ich war überrascht, wie simpel es geht, wenn Profit nicht an erster Stelle steht. Besser keine falsche Leutseligkeit, lieber Pragmatismus und Können!!! Ein Tipp an alle Kollegen dieser Zunft!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 4
    63839 Kleinwallstadt
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06022/66020

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nibelungenstr. 73
    64678 Lindenfels
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06255/96070
  • W
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Marktstr. 9
    64401 Groß-Bieberau
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06162/1011
  • X
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Allee 38
    64407 Fränkisch-Crumbach
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 06164/1444

    Allgemeinmediziner

Arzt / Sportmediziner in Bad König

In Bad König gibt es 1 Arzt für Sportmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Bad König bewertet.
Bad König hat 9.340 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 9340 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Bad König beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Bad König beträgt 2,0 Tage und ist damit um 7,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Bad König beträgt 15 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]