Sportmediziner in Vöhl 1 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Vöhl

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Henkelstr. 16
    34516 Vöhl
    Telefon: 05635/99000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt, zuhören kann, den Patienten ernst nimmt und mit einbezieht. Ein Arzt, wie man ihn heute nur noch selte
    n findet. Einfach klasse
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Am Hauptbahnhof 6
    34497 Korbach
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05631/8617

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Facharzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Stechbahn 18
    34497 Korbach
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05631/61001

    Chirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und sein Team sind top. Immer sehr freundlich. Er nimmt sich sehr viel Zeit. Der beste Chirurg in Korbach.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Arolser Landstr. 9
    34497 Korbach
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 05631/2546

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war dort um den Atlas richtig Rücken zu lassen. Hat super geklappt und auch geholfen. Super kompetent und super nettes Team. Vielen Dank
    . Empfehle Sie immer wieder weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Kniep 28
    34497 Korbach
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05631/63500

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Innere Medizin, Sportmedizin, Palliativmedizin, Akupunktur
    Bahnhofstr. 13
    35066 Frankenberg (Eder)
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06451/1391

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    persönliche und Kompetente Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Odershäuser Str. 55
    34537 Bad Wildungen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 05621/73222

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich kompetent sehr gute Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Große Allee 50
    34454 Bad Arolsen
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 05691/800-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im Januar operierte Frau Dr. Klute-Pfitzner meine Radiusköpfchenfraktur im rechten Ellenbogen. Alles ist prima und komplikationslos verlaufe
    n. Ich fühlte mich von der Aufnahme bis zu den Nachuntersuchungen bestens aufgehoben. Es ist ein gutes Gefühl, eine so kompetente und sympathische Ärztin in der Nähe zu haben. Vielen lieben Dank an das gesamte Team der Chirurgischen Ambulanz - sie leisten eine super und wichtige Arbeit!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Große Allee 50
    34454 Bad Arolsen
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 05691/800-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit allen Massnahmen welche verordnet wurden sehr zufrieden und werde Dr.Reible immer weiter empfehlen..Er machte es möglich,da i
    ch wegen der B G in Kassel operiert werden musste, mich auch dort zu operieren, da mein Vertrauen ihm galt.ich bin zu Nachbehandlungen
    in Bad Arolsen in seiner Praxis und bin rundum zufrieden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 26
    35066 Frankenberg (Eder)
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06451/25602

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Macht keine Experimente sondern schick auch weiter zu Fachärzten. Habe immer die Sicherheit das sie sich zeit hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Stapenhorststr. 7
    35066 Frankenberg (Eder)
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06451/6036

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis ist einfach super. Vom Team bis zum Arzt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Sportmedizin
    Stapenhorststr. 7
    35066 Frankenberg (Eder)
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06451/6037

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachkundiger und seriöser Arzt, der ausführlich aufklärt, berät und behandelt. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung - auch als Sportmedizi
    ner - fühle ich mich von Dr. Grebe bestens beraten und behandelt. Zudem ist seine langjährige Arzthelferin Frau Alex als freundliche und fachkundige Hilfe erste Anlaufstation.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Laustr. 35
    34537 Bad Wildungen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 05621/7952281

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit,alles gut erklärt!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt
    Niederstr. 12
    59964 Medebach
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02982/92220

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  • O
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Niederstr. 12
    59964 Medebach
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02982/92220

    Allgemeinmediziner
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Brunnenallee 39
    34537 Bad Wildungen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 05621/704-0
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Günte-Hartenstein-Str 25
    34537 Bad Wildungen, Reinhardshausen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 05621/82-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Obermarkt 36
    35066 Frankenberg (Eder)
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06451/40898510
  • S
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Dr.-Born-Str. 7
    34537 Bad Wildungen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 05621/7070

    Allgemeinmediziner

Arzt / Sportmediziner in Vöhl

In Vöhl gibt es 1 Arzt für Sportmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Vöhl bewertet.
Vöhl hat 6.037 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 6037 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Vöhl beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Vöhl beträgt 1,0 Tage und ist damit um 8,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Vöhl beträgt 20 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]