Schmerztherapeuten in Friedberg (Hessen) 2 Treffer

Arzt / Schmerztherapeuten in Friedberg (Hessen)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Janos Albrecht, Bad Homburg, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Kaiser-Fried.-Promenade 61
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06172/92740

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 40 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Albrecht ist ein Psychotherapeut, der sich wirklich kümmert, dabei immer flexibel auf meine Probleme eingeht und auf den ich mich immer
    verlassen kann. Ich bin sehr froh, dass ich bei ihm in Therapie bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Saalburgstr. 155
    61350 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06172/928671

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Palliativmedizin
    Zeppelinstr. 24
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06172/185785

    Anästhesistin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Anfangsgespräch, sehr gute körperliche Anfangsuntersuchung. (Selten so erlebt)
    Leider muss ich erzähltes zum zustand immer wiede
    rholen. Ich würde erwarten, dass alles im PC gespeichert ist und ich nicht immer wiederholen muss!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Vorstadt 20
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06171/54575

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Umfassendes Fachwissen, nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, hört sich dir Probleme gut an und "speichert" sie auch trotz vieler P
    atienten in seinem Kopf, hat großes Verständnis für seine Patienten und geht der Erkrankung auf den Grund.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Kisseleffstr. 1 b
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 06172/23045

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als Notfall in die Praxis, und obwohl sehr viele Patienten bereits dort waren durfte ich warten. Von den Mitarbeiterinnen wurde ich
    -wie alle anderen Patienten auch- sehr freundlich und zuvorkomend behandelt. Dr. Baumrucker war ebenfalls sehr freundlich und sehr kompetent in der Beratung und sehr vorsichtig und umsichtig bei der Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 47-53
    61118 Bad Vilbel
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06101/88090

    Anästhesist
  • M
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Zeppelinstr. 20
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06172/14-3238

    Anästhesist
  • N
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Zeppelinstr. 20
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06172/14-3238

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • O
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Am Pfarrgarten 6
    61130 Nidderau, Heldenbergen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 06187/908330

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • P
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Am Pfarrgarten 6
    61130 Nidderau, Heldenbergen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 06187/908330

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Q
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin
    Zeppelinstr. 20
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06172/14-3238

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • R
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin
    Leopold-Wertheimer-Str 8
    61130 Nidderau, Heldenbergen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0172/9420476

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • S
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Rudolf-Diesel-Str. 11
    61267 Neu-Anspach, Anspach
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06081/9879870

Arzt / Schmerztherapeuten in Friedberg (Hessen)

In Friedberg (Hessen) gibt es 2 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Friedberg (Hessen) bewertet.
Friedberg (Hessen) hat 27.962 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 13981 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]