Venerologen in Ribnitz-Damgarten 2 Treffer

Arzt / Venerologen in Ribnitz-Damgarten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Ulmenallee 12
    18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz
    Telefon: 03821/3858

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor ist sehr kopetenter entschlussfreugiger ehrlicher Arzt. Bis jetzt konnte ich mich immer gleich auf seine Behandlung verlassen un
    d vertrauen. Viel mehr kann ich schon bald nicht mehr über ihn sagen, vieleicht nur noch das er ein vertrauenswürdiger Mensch ist. Nur weiter zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Rostocker Str. 1
    18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz
    Telefon: 038206/13703

    Hautarzt, Venerologe

Arzt / Venerologen in Ribnitz-Damgarten

In Ribnitz-Damgarten gibt es 2 Ärzte für Venerologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Venerologie in Ribnitz-Damgarten bewertet.
Ribnitz-Damgarten hat 16.038 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Venerologie pro 1000 Einwohner oder 8019 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Venerologie in Ribnitz-Damgarten beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ribnitz

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]