Jugendmediziner in Rostock 4 Treffer

Arzt / Jugendmediziner in Rostock

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Hannes-Meyer-Platz 13
    18146 Rostock, Ortsamt 8
    Telefon: 0381/699461

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebenswerte Kinderärztin. Hat viel erklärt und würde ich gern weiterempfehlen. Ist für uns aus dem Landkreis auch noch einfach und sch
    nell zu erreichen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Hannes-Meyer-Platz 13
    18146 Rostock, Ortsamt 8
    Telefon: 0381/699461

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin und ein klasse Team! Frau Dr. Warncke ist total liebevoll im Umgang mit den Kleinen, nimmt sich viel Zeit und beantwortet alle
    Fragen sehr ausführlich und auch verständlich für nicht Mediziner. Falls Frau Dr. Warncke nicht anwesend sein sollte, bzw. die Wartezeit zu lang dauert, kann man auch zu Frau Dr. Landgraaf - ebenfalls eine Klasse Ärztin! Super Geinschaftspraxis, mit sehr netten Schwestern!
    Kann ich nur zu 100% weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Hannes-Meyer-Platz 13
    18146 Rostock, Dierkow-Neu
    Telefon: 0381/697189

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Homöopathie hat sehr geholfen.
    Weniger Infekte, Stabilisierung, Rückgang der Allergiebeschwerden.
    Die Kinder leben auf, Mama freut sic
    h!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Paulstr. 48-55
    18055 Rostock, Stadtmitte
    Telefon: 0381/2033834

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war war schon einige male da und muss leider sagen bin zur Zeit nicht zufrieden. Die letzte Wartezeit war über 2 Stunden es kamen immer
    wieder Patienten ran die nach mir kamen. Der Warteraum brechen voll. Und trotz mit Termin war die Wartezeit über ne Stunde. Ist nicht schön. War sonst immer zufrieden.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Jugendmediziner in Rostock

In Rostock gibt es 4 Ärzte für Jugendmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Jugendmedizin in Rostock bewertet.
Rostock hat 202.735 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 50684 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Jugendmedizin in Rostock beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Jugendmediziner in Rostock beträgt 3,2 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Jugendmediziner in Rostock beträgt 52 Minuten und ist damit um 23 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ortsamt 8
  • Dierkow (Neu)
  • Stadtmitte

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]