Geriatrer in Rostock 3 Treffer

Arzt / Geriatrer in Rostock

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt
    Ernst-Thälmann-Str. 3 a
    18069 Rostock, Reutershagen
    Telefon: 0381/8002238

    Geriater

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Siems hat ein offenes Ohr für seine Patienten und fachlich sehr gut.
    Die Schwestern sehr nett und höflich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Geriatrie
    Ernst-Heydemann-Str. 6
    18057 Rostock, Ortsamt 5
    Telefon: 0381/494-7595

    Geriaterin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 1995 in Behandlung. Meine Erkrankung ist sehr selten und war zu beginn meiner Behandlung kaum erforscht. Ohne Frau Prof.Dr.med
    Steinhagen-Thiessen gäbe es mich wahrscheinlich nicht mehr. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Geriatrie
    Südring 81
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    Telefon: 0381/4401-0

    Geriaterin

Arzt / Geriatrer in Rostock

In Rostock gibt es 3 Ärzte für Geriatrie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Geriatrie in Rostock bewertet.
Rostock hat 202.735 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Geriatrie pro 1000 Einwohner oder 67579 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Geriatrie in Rostock beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ortsamt 5
  • Reutershagen
  • Ortsamt 7

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]