Geriatrer in Rostock 2 Treffer

Arzt / Geriatrer in RostockKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt
    Ernst-Thälmann-Str. 3 a
    18069 Rostock, Reutershagen
    Telefon: 0381/8002238

    Internist, Geriater

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin von Anfang an bei Herrn Dr. Siems, gleich nach der Übernahme von Frau Dr. Baier.
    Zuerst dachte ich.. ein männlicher Arzt...na ok, p
    robiere ich mal.
    Ich kann jedem diesen Arzt nur empfehlen. Er nimmt sich immer Zeit für seine Patienten, ist sehr einfühlsam und befasst sich ernsthaft mit den Problemen eines Patienten.
    Es müsste mehr solche Ärzte geben! Danke Herr Doktor!
    Ihre Patientin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Geriatrie
    Südring 81
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    Telefon: 0381/4401-0

    Internistin, Geriaterin

Arzt / Geriatrer in Rostock

In Rostock gibt es 2 Ärzte für Geriatrie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Geriatrie in Rostock bewertet.
Rostock hat 202.735 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Geriatrie pro 1000 Einwohner oder 101368 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Ortsamt 7
  • Reutershagen

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]